[ROM]CM11 | Android 4.4.4 KitKat | 07 April

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 4ext recovery muss in der Version V1.0.0.6 RC3 vorhanden sein, die MD5 Summe stimmt?
Ansonsten bin ich Ratlos.

kann ich direkt bei Schritt 5 einsteigen?

Ja klar du benötigst ja lediglich ein anderes Recovery.

probiere es mal mal sehen ob das klappt

so habe schritt 5 gemacht aber ich habe jetzt das ClockMod Recovery v5.0.2.0 drauf und auch hier bekomme ich mit beiden Roms folgende Meldung

wie kann ich jetzt das 4EXTRecovery flashen? zum Download gibt es ja nur eine APK laut Anleitung Schritt 6

Anhänge

• 2014-11-23 19.50.48.jpg
    2014-11-23 19.50.48.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 360
man muss das Recovery in der Anleitung mit dem 4EXTRecovery austauschen dann klappt es

hat jetzt alles geklappt?

ES LÄUFT :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
es hat wirklich nur am Recovery gelegen :scared::scared::scared::scared:

Anhänge

• 2014-11-23 20.21.05.jpg
    2014-11-23 20.21.05.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 483
Ja, 4EXT Touch Recovery ist das beste, aber auch zwingend für Android 4.4.4 oder höher.

hauptsache ist dass es jetzt funktioniert, und dafür sage ich vielen DANK !!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hab die vom 13. jetzt drauf, allerdings geht mein Sensa immer wieder random aus...dacht Akku wäre vllt kaputt allerdings selbe Ergebnis mit dem zweiten Akku (beide 1900er Anker).

Werde mal eine Version vorher draufflashen, gucken ob es daran liegt...

Ohne erkennbaren Grund?

Absolut random, mal wenn ich Musik starte bzw mitten drin, App öffne, Bildschirm anmache, schätze mal beim zu starken wake up oder so...Hab jetzt noch mal neu + clean geflasht, seit dem keine Probleme mehr, selbst mit der v13.12

Hallo Android-Hilfe Community,

ich habe gestern mein HTC Sensation XE auf CM 11 von ivanich geflasht :thumbsup:. Nun habe ich ein Problem beim jemand Anrufen festgestellt. Wenn ich jemand Anrufe habe ich kein normales Klingelzeichen sondern ein knarzen, wenn die Person annimmt hört sie mich nicht und sie mich nicht und das Geräusch wird intensiver. Wenn ich aber kurz auf Lautsprecher drücke und wieder auf normal zurück stelle kann man normal Telefonieren.
Hat jemand eine Idee was das sein kann.

Vielen Dank für eure Bemühungen:smile:

Nimm mal den Hacken raus unter dem Punkt: „In der Google App“
So Navigierst du dort hin: Einstellungen/Sprache & Eingabe/Sprachsuche/“Ok Google“ Erkennung/In der Google App

Hat leider nichts gebracht:confused2:.

Hmm, hast du auch einen neustart gemacht? Ansonsten mach nochmals Full Wipe und eine Neuinstallation.
Bei mir Funktioniert der Sound in der gewohnten Sensation Quaität.

Danke TomTim :thumbsup::love:

habe das Handy zwar schon mehrmals Neu gestartet, aber nicht mehr nach dem ich das von dir vorgeschlagene geändert habe. Nach dem Neustart noch mal Probiert und nun hat es funktioniert. :laugh:

Ich habe das Problem das mein 4EXT v1.0.0.5 RC9 Testing. bulid: 92 dieses Rom nicht flashen will, es bricht die Installation nach aufrufen der *.zip direkt ab. Ein älteres CM10.2 lies sich problemlos flashen...

Liegt es am Recovery?