[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

4.1.2 läuft gut. So richtig zum Austesten kommt man ja eh nie, bei der Fülle der Updates. :rolleyes2:

@ap123 ... Kann ich nicht bestätigen. Alles normal bei mir. Hast du den Wipe komplett durchgeführt? Nach dem Flashen Handy neu gestartet?
 
hast du Probleme mit deiner Galerie? Im XDA Forum schreibt einer seine Galerie würde mit dem Update von heute nicht mehr gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte bisher keine Fehler feststellen, Galerie auch ok.
Nutze momentan den Rom Kernel.
 
weiß jemand was der unterschied zwischen cm-10-20121010-bruce2728-pyramid.zip und cm-10-TMOUS-DATA-TEST-bruce2728-pyramid.zip version?
 
Letzteres soll dich nicht interessieren, das ist nur für amerikanische T-Mobile-Kunden interessant. Was genau da drin ist weiß ich aber nicht.
 
ja cool die front camera funktioniert :) aber ist bei euch das bild so schlecht das man kaum was erkennen kann ?
 
Die Front Kamera ist ja nur VGA. Die hat sowieso kaum Bild Qualität.

Bei mir war ziemlich viel Staub drinnen. Hol mal den Akku Deckel runter und wisch sie ab :)

Mfg

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dante7209
bei mir funktioniert Text-to-Speech nicht, mit keiner Variante, also weder Standard noch SVOX noch IVONA.

Kann das jemand bestätigen?

Danke.
 
Nein, funktioniert sogar recht gut.
 
Ist beim neusten update der akkuverbrauch auch noch so gut wie beim letzten?! Da hatte ich abends noch 50% mit ganzem Tag WLAN mobilem Internet, whatsapp SMS telefonieren usw!! Echt top!


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,
Ich hatte jetzt eine Zeit lang die Communisation 1.3 Rom draufgehabt. Jetzt wollte ich die neueste Version von CM10 aufspielen, doch sobald die Installation abgeschlossen ist, rebootet es ewig lang bis zum CyanogenMod Logo und es geht nichts weiter. Kann mit jemand helfen?
 
Haste gewipet?
 
ja hab nen full wipe probiert...
aber das backup lässt sich normal aufspielen.

Update: So hab es nochmal mit einem fullwipe probiert und es funktioniert alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version, Changelog vorne. :)
 
Und wieder ein neues Update.
 
bräuchte eure hilfe .... mein xe macht leider nix mehr.
hatte die version vom 10.10. drauf un es lief auch alles bestens, aber es hat sich beim spielen von bad piggies aufgehängt un sich dann neugestartet. hab dann meinen pin eingegeben, aber direkt wieder neugestartet... das ganze is 3 ma passiert un dann wars auf einmal aus.
ich kann jetzt leider nichts mehr machen, auch die led leuchtet nicht mehr wenn der akku lädt.
ich werd später mal testen ob der akku hin ist.
mein xe is s-off, root, super cid, weiß nich was ihr noch wissen wollt.

hatte dann das xe auch am pc hängen, es sollte dann ein neuer treiber installiert werden, der aber nicht gefunden wurde. aber selbst das kommt nicht mehr ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-htc-sensation-unbricken.238791.html
würde das bei mir funktionieren?
 
Gabs auch einen Namen des Treibers?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.551
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten