[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe grade festgestellt, dass die USB Verbindung über PC nach einer Weile freezt.
Kann das jmd bestätigen? Oder ist das schon bekannt und ich habs überlesen...:o

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Infos. Wie haltet ihr denn ohne OTA-Updates die ROM aktuell? Jedes mal WIPE + Kopieren der .zip erscheint mir doch etwas aufwändig.

Einfach die neue über die alte installieren. Vorher aber zur Sicherheit ein Backup machen. ;)

mal ne blöde Frage dazu (ich hoffe ich habe die Antwort hierzu nicht überlesen) - wird dadurch nur das ROM neu aufgesetzt aber alle Apps etc und die dazugehörigen Dateien bleiben erhalten?

So warum auch immer, aber iwie hab ich im Moment nur Probleme...

Wenn ich die Rom flashe funktioniert die Home und Such Taste nicht, hatte erst gedacht es liegt an einer App.
Aber das war es leider auch nicht, ich hab jetzt für heute auch die Schnauze voll.

Wäre sehr dankbar wenn jemand n Schimmer hat woran es liegen könnte...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

also ich habe heute morgen die neuste Version, die vom 7.10, und eigentlich echt gut, nur ist der wlan empfang nicht wirklich gut.... hatte bis jetzt die vipers drauf, mit der hatte ich an meinem schreibtisch fast vollen empfang, mit der cm10 jetzt nur minimal!
ist das normal?!

gruß Rico

Edit: also, hast recht, 05.10

aber wlna ist trotzdem nicht soo gut bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Die Neuste Version gab es am 5.10

WlAN Empfang eigentlich 1A bei mir

Jup, WLAN - Empfang is spitze nach wie vor. Auch bei mir.

Ja Empfang hab ich auch , aber schlechter als mit der Vipers! Habs normal mit Full wipe geflasht.

Kann ich auch bestätigen. Habe jetzt mit der CommuniSation 1.3.0 (Sense 4.1 ROM) einen viel besseren Wlan Empfang, als mit CM10.

Ich hab immer mal wieder reboots! Hat das Problem noch jemand?! Nach dem ich etwas mit dem gerät gemacht habe und gerade ablegte kommt plötzlich das Boot Logo... nicht oft aber ab und zu.. noch jemand das Problem?!

8 October
Updated kernel to 3.0.45
Auto brightness now works without filter enabled.
Fixed some wakelocks (I think, let me know)
Upstream changes

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

New Update. FFC is fixed.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Und funzt auch, Frontkamera geht!

Hatte die letzten Tage einige plötzliche Restarts oder beim Neustart eine Meldung von wegen die SIM sei gesperrt... hier brahcte erst 5Min Akkus raus Abhilfe...

So ich bin es mal wieder :D

Ich bin von der Rom ja echt begeistert, aber mein Problem ist dass der Akku keine 8 Std durchhält. Und das bei ca 10 SMS und kurz Internet.

Daher würde ich gerne wissen was ihr so für Einstellungen bzgl Kernel etc habt.

Hab echt kein Plan was mein Akku so leer saugt

Also habe es heute morgen drauf, fühlt sich gut an! Über Akku kann ich noch nix sagen, warte erst mal 2-3 Ladezyklen ab, dann kann man erst einschätzen.

Also mein Akku hält deutlich länger als mit dem stock Rom
Neustarts hab ich aber auch hin und wieder.

... Akkuverbrauch ist ok (Anker Akku). Jetzt noch HDMI und DLNA ... dann wäre es :thumbsup:

Moin zusammen,
habe seit dem update am 5.10 das problem das meine display sehr dunkel geworden ist, obwohl in den Einstellungen die helligkeit auf maximum steht ..
Kennt jemand dieses Phänomen ?

mfg

Automatische Displayhelligkeit deaktiviert?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

4.1.2 ist da! :)

Changelog

10 October
Android jellybean 4.1.2
Changelog HERE

Index of /