[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

shinebar schrieb:
Nein, viel einfacher:
Im Launcher die Menütaste und "Apps verwalten" wählen. Hier die Galerie suchen + anklicken. Dort dann Daten löschen und Cache löschen.

Ahhh, sehr gut! That works. Danke! Ich weiß zwar nich worans lag, aber jetzt gehts wieder. :)
 
Farelli_222 schrieb:
Ahhh, sehr gut! That works. Danke! Ich weiß zwar nich worans lag, aber jetzt gehts wieder. :)

Passiert z.B. wenn man mal aus Versehn auf die Frontcam umschaltet.
 
Kann mal jmd. kurz Feedback geben, inwiefern die Alphas vom CM10 schon benutzbar sind? Klar, Frontkamera funktioniert nicht, aber läuft die ROM sonst stabil genug für den alltäglichen Gebrauch?
Ist der OTA-Updater von CM bereits in der ROM enthalten?
 
Ich benutze es hier jeden Tag und habe keine Probleme - keine Reboots, keine Abstürze (d.h. keine, die durch das ROM verursacht werden). Der OTA-Update ist noch nicht drin.
 
Die CM10 ist meine erste Custom Rom. Ich bin sehr begeistert davon und frage mich echt, warum ich nich schon viel früher geflasht hab. :rolleyes2: Die Leistung ist kein Vergleich zur Stock-Rom und der Akkuverbrauch ist bei moderater Nutzung nur leicht höher.
Es ist für den alltäglichen Gebrauch uneingeschränkt nutzbar, alles funktioniert bis auf angesprochene FrontCam tippitoppi. Keine Abstürze, keine Laggs, keine Grafikprobleme oder sonstwas.
 
Jop, kann mich den Aussagen nur anschließen. Zum Akku Verbrauch :

2utu5yvy.jpg

y5ejanu7.jpg

y8y8ybe4.jpg


Build vom 1.okt, 384-1566 MHz, badass govener, Deadline scheduler, original Akku

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Habe das ex T-Mobile Branding Sensation heute gerootet /Full Wipe etc. und diese Rom geflasht.
Ist das Sensation meiner Freundin und habe mich endlich mal rangewagt inkl. der "S-OFF DrahtVariante"

1: Lässt sich das im Recovery nicht einstellen, dass die Apps immer auf der SD gespeichert werden?
2. Die Rückkamera zeigt das Bild um 180° gedreht an, quasi "seitlich"..is das noch normal?
3. Diese Rom wird im GooManager noch nicht zum "Updaten" angeboten, kommt das evtl noch?
4. Was habt Ihr so an LeistungsEinstellungen? MHz?

Danke!
 
2. Die Rückkamera zeigt das Bild um 180° gedreht an, quasi "seitlich"..is das noch normal?

Aktuellste installiert?
 
WarpigtheKiller schrieb:
Aktuellste installiert?

Ja, heute erst gezogen.

Mache ich ein Foto, ist das Foto korrekt, auch die Kamera ist wieder Normal.
Mache ich die Kamera wieder aus/an habe ich wieder ein 180° Bild.

Auch geht die App "Barcode Scanner" nicht mehr und stürzt direkt ab.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

//Edit : Kamera: War mein Fehler, die Version die ich hatte war von August *kopftisch*

Werde nun die wirklich aktuelle flashen und auch den Kernel flashen von Index of /
 
Update

3 October

Added Sweep2Wake (don't worry its disabled by default and can be enabled in system/etc/init.d/01bruce) script adapted from tamcore's.
ZRAM and Badass also configurable in above script.
Upstream changes from here
 
So,

Die ROM von Heute ist geflasht und läuft soweit ganz gut, jedoch habe ich hier und da noch ein paar Fragen.

1. Warum ist direkt 15xx MHz eingestellt? Habe jetzt wieder zurück auf 12xx gestellt wegen längerer Akkulaufzeit.
2. Irgendwie stimmen die % Zahlen meiner Akkus nicht, d.h. er zeigt immer 92% oder direkt VOLL, obwohl das eigentlich nicht sein kann. Wipe Batterystats habe ich schon gemacht.
3. Hatte jetzt nach der letzten Ziffer meiner PIN und drücken auf OK einen Absturz gehabt. (Schon ca 3x)
4. Warum nicht als "Update" per GooManager möglich?
5. Was bringt der Kernel kernel-bruce2728-05092012.zip bzw. die Gallery2.apk von der DownloadPage

Danke!
 
Bondar schrieb:
1. Warum ist direkt 15xx MHz eingestellt? Habe jetzt wieder zurück auf 12xx gestellt wegen längerer Akkulaufzeit.

Kernel so voreingestellt, aber wirklicher Akkufresser sind die 1512 MHz nicht, das Display und Internet macht am meisten aus. ;)


Bondar schrieb:
2. Irgendwie stimmen die % Zahlen meiner Akkus nicht, d.h. er zeigt immer 92% oder direkt VOLL, obwohl das eigentlich nicht sein kann. Wipe Batterystats habe ich schon gemacht.


Lass mal einfach leer gehen und neu laden, so würde ich es erstmal machen.

Bondar schrieb:
3. Hatte jetzt nach der letzten Ziffer meiner PIN und drücken auf OK einen Absturz gehabt. (Schon ca 3x)


Könnte mit der Rom zusammenhängen. Genaueres kann ich dir da nicht sagen. ;)

Bondar schrieb:
4. Warum nicht als "Update" per GooManager möglich?


Weil wegen ist so! Der Entwickler hat es noch nicht gemacht.

Bondar schrieb:
5. Was bringt der Kernel kernel-bruce2728-05092012.zip bzw. die Gallery2.apk von der DownloadPage


Der Kernel ist eine ältere Version des Kernel, welchen du eingebaut hast, brauchst du nicht wirklich zu flashen. Wozu die Gallery2.apk war, keine Ahnung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Alles klar, Danke. Immerhin hab ich das Teil heute Mittag nicht zerlegt... war glaub kurz davor ;)

Kamera geht ja nun auch, meine Freundin hätt mich wohl erschlagen :D
Muss ich dann wohl selbst imemr nach Updates schauen ob es was gibt, hab das Sensation ja seltener in der Hand.

Habe noch die RIL ans Baseband angepasst.

Hatte jetzt den Kernel aus dem Link oben geflasht, ein Fehler? Bekomme ich den neuen extra irgendwo als Download?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Danke, werde es mal beobachten und evtl diesen Kernel mal flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Kernel, den du jetzt geflasht hast ist vom 5.09.2012 also schon älter ;-)

Um den aktuellen wieder zu bekommen einfach Rom nochmal flashen ohne irgendwas zu wipen.

Alternativ wie warpig schon geschrieben hat den dragun korr Kernel.

Galerie 2 apk musste von einigen vor paar Wochen als fix genommen werden, weil bei ihnen im launcher die Galerie nach dem flashen der ROM weg War. Mysteriös aber mittlerweile behoben.
Bruce müsste nur mal aufräumen und paar Dateien löschen aber er hat ja auch n reallife ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Hallo Zusammen, Rom läuft mittlerweile ganz gut, habe nochmal die .zip vom 3.10 geflasht und der Kernel wurde wieder aus der .zip übernommen.

Habe aber jetzt 2 Problemchen

1. Lässt sich der CM Updater deinstallieren? Irgendwie setzt der mir ständig ein "Wurde leider beendet"
2. Ich bekomme den Nova Launcher nicht zum laufen.. als Launcher läuft immer Trebuchet

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-04-23-12-19.png
    Screenshot_2012-10-04-23-12-19.png
    50,4 KB · Aufrufe: 201
Changelog

5 October
Fixed cpu settings not sticking
Added tun module
Added NTFS support
OC to 1782mhz
And other stuff(I forgot)
Upstream changes from here
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.551
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten