[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

ZoXx schrieb:
heyho,
mh super.
wo kann ich das in der rom anstellen/ausstellen?
evtl. hab ich das iwo ausversehen deaktiviert.

hatte die einstellung iwo mal gelesen.

gibts dazu evtrl. schon eine neuigkeit?
funktioniert immer noch nicht.
laut androsensor funktionieren aber alle sensoren.
gruß
 
Für diejenigen die es noch nicht gesehen haben:

Bruce hat eine neue Version veröffentlicht. Build-Datum 1. März ;)

Changelog

01 March
Kernel -
updated to 3.0.65
Still working on the kernel but it's stable and fast.
ROM -
Built using jdk 7
Upstream changes since 9th Jan
Added low memory killer thresholds
Using CAF audio.policy.conf
A few other things that I'll put here when i remember them
tongue.gif



Ich verabschiede mich jetzt hier aus dem Thread, da ich mit diesem ROM nicht mehr aktiv bin. Ich bin bei JB 4.2.2 Kang von Albinoman.
Bruce unterstützt Albinoman bei der Weiterentwicklung und der Lösung einiger Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Ich frage mal wieder, geht es mittlerweile das man den Netzbetreiber auswählen kann oder gibt es noch immer eine Fehlermeldung?
 
und da hab ich auch ne kurze frage.
kann ich die rom einfach so drüberspielen oder soll ichn full wipe machen?

was mit einstellungen, spielständen etc?
alles sichern vorher?
 
Normalerweise kann man eine neuere Version einer ROM ohne Probleme über die alte bügeln. Bis auf wenige Ausnahmen - aber wenn das der Fall ist, dann schreibt der Herausgeber der ROM das auch dazu, dass in dem Fall ein Full Wipe gemacht werden muss.

Eine Sicherung der Apps mit Titanium Backup schadet ja generell nichts, ich mache sowas schon immer vorher. Ich lege mir auch immer im Recovery nochmal ein Komplettbackup an. Wenn dann mit der neuen Version der ROM irgendwas nicht passt komme ich ohne viel Aufwand wieder auf den vorherigen Zustand zurück.
 
okay habs drauf.
konnte man ohne full wipe drüber flashen.
bisher läuft es wie das vorherige ohne probleme!
 
im mirror gibts schon ne neue version:
cm-10-20130306-bruce2728-pyramid
oder vertue ich mich da?
letze aktualisierung kam ja am 3.3.13 :razz:

gruß
 
Das ist schon wieder eine neue Version mit neuem Kernel 3.0.68, aktualisierten Grafiktreiber und einigen kleineren Updates.
 
jops.
hab sie seit gestern drauf.
alles ohne probleme wie man es bisher von der rom gewohnt ist.

wird es bald auch ein update auf 4.2 geben??


edit.
gerade festgestellt das meine kamera nicht mehr funktioniert!!!!
"Keine Verbindung zur Kamera möglich"
 
Zuletzt bearbeitet:
alos das 20130307 kann ich nicht empfehlen.
finde das saugt den akku iwie vieeel schneller leer als das alte.
außerdem stürzen die apps jetzt manchmal ab und meine kamera funktioniert nicht mehr.

gruß
 
ZoXx schrieb:
alos das 20130307 kann ich nicht empfehlen.
finde das saugt den akku iwie vieeel schneller leer als das alte.
außerdem stürzen die apps jetzt manchmal ab und meine kamera funktioniert nicht mehr.

gruß


wg. ION ? albinoman hat sowas gepostet ... allerdings bei deiner 4.2.2 aber da sind ja mglw. analogien.
 
hallo,

ich habe mein sensa schon damit geflasht aber jetzt habe ich ein sensa vom kumpel hier und wollte es auch machen. Aber irgendwie läft das nicht also die Version hier von bruse nicht und die andere cm 10.1 nicht aber die revelution hd 7.1 geht. kann es daran liegen das ich nicht s off bin. Weil die firmware ist ja 3.33.401.153 also sollte es ja nicht daran scheitern. oder doch?
 
black_bottom schrieb:
wg. ION ? albinoman hat sowas gepostet ... allerdings bei deiner 4.2.2 aber da sind ja mglw. analogien.

ka.
ion? bedeutet? :unsure::blushing:

also habe die alte vorherige rom jetzt wieder drauf.
die läuft perfekt.
akku hält auch definitiv wieder länger und kamera funktioniert auch wieder ohne jegliche probleme!!! :thumbup::thumbup:
 
ION ist der Speichermanager und Nachfolger von PMEM. Wurde eigentlich schon mit ICS eingeführt aber noch nicht in alle Kernel implementiert. Für weitere technische Details einfach mal den Gockel befragen. Ich selbst bin programmiertechnisch nicht so weit bewandert um die genauen Unterschiede wiedergeben zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: ZoXx
ah okay alles klar!
ob es jetzt daran liegt oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen.
fakt ist nur:
die vorletze rom läuft seit gestern abend ohne jegliche probleme und akku hält definitiv auch länger.
warte jetzt erstmal ab, was weitere roms angeht. bin mit der ansich super zufrieden
 
Habe jetzt einfach auf s off gesetzt. jetzt geht alles aber danke für die hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: ZoXx
wirds bei der rom nochml updates geben?
zb das die videofunktion im googletalk funktioniert etc?
 
Tja. Ich Denk schon. Lies oder besser frag bei xda, die freun sich immer über diese Fragen.. :D :D:D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich habe cm-10-20130306-bruce2728-pyramid.zip installiert und auch andere neuste auch die Stabile version 9 x.

Es gibt ein Wlan Problem der Kanal 12 und 13 funktioniert nicht.
Wenn mein Wlan jetzt also in Kanal 12 oder 13 ist findet er es nicht mehr.
Man kann es zwar umstellen aber es sollte schon funktioniern auch Wlans in Kanal 12 oder 13 zu finden.
Oder muss man das im Handy irgendwo in cyanogenmod einschalten das er den Kanal 12 und 13 absucht ?

Update:
cm-10-20130307-bruce2728-pyramid.ion.zip

funktioniert dort kann man den Ländercode einstellen auf Deutschland. Unter Erweitert im WLAn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten