[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Bei mir funktionierts. Wie hast du geflashed? Einfach drüber?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen, ob man bei dieser rom usb otg zum laufen bekommt?
Ich hab schon die suche bemüht, jedoch nichts gefunden..


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Was ich dir sagen kann ist, dass die OpenSensation2, die mit dieser ROM bis auf einige Kleinigkeiten nahezu identisch ist, auf jeden Fall USB OTG unterstützt. Ob man es theoretisch auch bei dieser hier hinbekommen kann weiß ich auch nicht, dazu würde ich mal eine Nachfrage im zugehörigen XDA Thread empfehlen.
 
DroydFreak schrieb:
Was ich dir sagen kann ist, dass die OpenSensation2, die mit dieser ROM bis auf einige Kleinigkeiten nahezu identisch ist, auf jeden Fall USB OTG unterstützt. Ob man es theoretisch auch bei dieser hier hinbekommen kann weiß ich auch nicht, dazu würde ich mal eine Nachfrage im zugehörigen XDA Thread empfehlen.

Dort hab ich ebenfalls gesucht.
Mehr als " es geht nicht mit der Version" gibts da jedoch auch nicht zu lesen.
Es scheint dort fast so als werde jeder, der die frage stellt einfach ignoriert

Mein Problem ist dafür wahrschl zu spezifisch.
Ich wollte nämlich das sensa mit dslr remote nutzen um meine dslr zu steuern.

Ich hab mir jetzt mal ein otg kabel bestellt.
Sollte es funktionieren kann ich ja berichten ;)


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, ansonsten nimm halt einfach die OpenSensation2. Ist ja im Prinzip diese ROM hier nur mit einigen kleinen Veränderungen und eben auch USB OTG.
 
Jorgo schrieb:
Bei mir funktionierts. Wie hast du geflashed? Einfach drüber?

Also hab jetzt nochmal schrit für schritt alles durchgecheckt: Full wipe -> ROM -> gapps -> Transformation Pack

Nachdem ich das Transformation Pack geflashed habe...war "Launcher" auf einmal verschwunden :confused2: aber hab mir schon alles vor dem TP eingestellt! Also kann ich damit leben....
 
Komisch ist das aber schon... habe auch das transformation pack und die launcher geschichten sind trotzdem noch da
 
wenn du so wie du beschrieben hast nach fertigstellung der installation das erste mal auf ein icon klickst kommt eine abfrage, womit du die aktion machen willst. dabei zeigt er dir die verschiedenen launcher an und fragt ob du einmalig oder immer die aktion mit dem von dir angeklickten launcher machen willst. was hast da geklickt?

bin gespannt wann die meute auf xda mit unserem rom unruhig wird: DK hat mittlerweile 2 roms mit 4.2.1 draußen .. mal kieken .. :) dabei ist es eigentlich sowas von wurscht, weil dieses rom (CM10 Kang) so prima läuft. aber trotzdem .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Bug das ich keinen Provider auswählen kann noch vorhanden oder ist das schon gefixt?
 
@dusius, ich fürchte fast, das ist es nicht :( Ich habs eben mit der neuesten Version probiert, die Suche läuft eine ganze Weile, liefert letztendlich aber doch wieder nur "Fehler bei der Netzwerksuche"...
 
so ein mist ^^ kann die Rom leider so nicht verwenden
 
Gibt ja inzwischen so einige andere ROMs die auf JB basieren, vielleicht ist es da ja anders??
 
dusius, ich befürchte da musst du einzeln die roms ausprobieren .. ich hab mal auf xda nachgeschaut zu deiner frage bei der CM10 kang und es waren im lauf der monate 2 oder 3 nachfragen danach, die aber auf xda nicht weiter verfolgt wurden -> ich denke, dass das nur ganz wenige leute interessiert und dass es nahezu niemand testet -> musst du selber testen ... :(
 
Jo, ich habe auch schon einige durch ;) soweit ich jetzt getestet habe geht es bei keiner CM Rom und dafür bei allen Rom's mit Sense.
 
black_bottom schrieb:
wenn du so wie du beschrieben hast nach fertigstellung der installation das erste mal auf ein icon klickst kommt eine abfrage, womit du die aktion machen willst. dabei zeigt er dir die verschiedenen launcher an und fragt ob du einmalig oder immer die aktion mit dem von dir angeklickten launcher machen willst. was hast da geklickt?

Nun weiß ich woran es liegt: Nach dem flash vom Transformation Pack wurde ich, wie du gesagt hast, nach dem Launcher gefragt! Trebuchet oder Übersicht. Hab bei beiden nach dem Menüpunkt "Launcher" gesucht, doch er war nicht da...da ich aber immer den Launcher nur einmalig probiert habe! Nachdem ich aber Trebuchet mit "immer" bestätigt habe, waren die Launcher-Einstellungen plötzlich wieder da! :thumbup:
 
Trebuchet IST ja auch der Standard-Launcher dieser ROM :)

Sagt mal Freunde habt ihr eigentlich auch diese immer mal wieder zufällig vorkommenden Komplettfreezes der Statusleiste? Das trat bei mir immer schon auf, ist meines Wissens auch ein bekanntes Problem. Allerdings wars lange Zeit nur selten der Fall. Mir kommt es aber so vor, als hätte das in letzter Zeit zugenommen. Was sehr lästig ist, da ja gegen diese Freezes wirklich nur ein Neustart des Geräts hilft. Es war auf der Version vom 26.11. schon so und auch bei der vom 9.1. ist es so, allerdings habe ich keinen clean install gemacht sondern drübergeflasht. Auf XDA hat mal jemand gemeint man soll die minimale CPU Frequenz von 192 auf 384 anheben, auch das hat aber leider nix gebracht...
 
@droydfreak: nein, hatte ich noch nie, aber ich bin auch ein braver :D und habe ein clean install gemacht.
Und wenn du eine Weile wartest, sagen wir 1 min, kommt er dann vielleicht wieder?
 
Ne, da kannste warten bis du schwarz wirst. Also beim ersten Installieren der ROM wars natürlich schon mit Full Wipe. Aber das Problem war trotzdem da.
 
Hallo,
ich habe mich hier durchgelesen aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Mein Problem ist das ich das Sensation mit der ROM hier geflasht habe und dabei geht bei mir das Wlan nicht so richtig, d.h. Wlan kann ich an machen aber nur Wlan nutzen kann wenn es nicht verschlüsselt ist.
Sonst habe ich keine Probleme mit der ROM.
Das Problem ist aber das es erst seitdem nicht mehr geht seitdem ich es neu mit der Version vom 21.12.2012 geflasht habe.
Ich kann es mir nicht erklären da es vorher ging mit der ROM aber welche Version ich da hatte kann ich nicht genau sagen.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Sonst gucke ich einfach mal ab welcher Version es nicht klappt oder ich muss einfach mal von vorne Flashen und dann immer nur drüber flashen den ich habe immer full wipe gemacht und dann die ROM geflasht und dann die Gapps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten