WarpigtheKiller
Erfahrenes Mitglied
- 85
- Themenstarter
Neustart des Gerätes! Das Problem habe ich selber auch, ebenso war es bei der OpenSensation 2 Rom -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroydFreak schrieb:Ich hab sowas hier.
Wenn da allerdings im fünfstelligen Bereich kleine Dateien drauf sind wie du sagst, dann wundert mich das eigentlich nicht, dass der Mediascanner da ewig am rumrödeln ist Lass doch mal testhalber diesen oruxkrams weg und schau was is, wenn nur deine Mucke drauf ist. Sollte tatsächlich da der Hund begraben liegen glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, dass dir eine potentere Karte da allzu viel nützen würde.
welche einschränkungen meinst du?Jorgo schrieb:Zur Cam kann ich nichts sagen, da ich das Transformationpack nutze. Das funktioniert, mit den bekannten kleineren Einschränkungen.
was genau machst du da? mir ist auch schon daheim aufgefallen, dass ich keinen mobilen daten empfang habe und ich wohn in berlin mitte unterm dach..Jorgo schrieb:Zu den im englischen Forum genannten Empfangsproblemen, kann ich nur auf GetRIL verweisen. Seit dem habe ich deutlich bessere Performance sowohl im WLAN als auch Funk-Bereich.
ick bin überall black_bottom ...Jorgo schrieb:Du bist auch Black_Bottom by XDA?
DroydFreak schrieb:@black: danke für das QuickPic, funzt leider nicht wie ich schon erwartet habe... habe auch schon andere Galerien aus dem Play Store durch, funktioniert bei keiner.