[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Update - Changelog im 2. Post.
 
Was macht ihr denn gegen die schlechten Übertragungsraten auf die SD? Einfach hinnehmen? Oder immer übers Recovery mounten?
 
Übers recovery

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Funktioniert die Netzbetreiber suche bei dem ROM ? beim CM9 geht die nicht und welches ist denn hier die letzte version ? bei den verschiedenen quellen sind verschiedene versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal probiert, es kommt tatsächlich ne Fehlermeldung...

Bezüglich der Version: du siehst ja am Threadtitel auf XDA (der Link, der hier im Startpost zu finden ist), wann die letzte Version erschienen ist. Dementsprechend kannst du ja dann anhand des Dateinamens die richtige .zip heraussuchen. Momentan gibts die aktuellste Version wohl nur auf den beiden mirrors (das meintest du wahrscheinlich mit verschiedenen Quellen?)
 
Bin nach Ewigkeiten von IC auf CM10 gewechselt. Hatte einige non Sense Handy in der Hand und wollte wieder nen nacktes Android haben.

Leider hab ich nen dermaßen hohen Batterydrain und kann nicht mal sagen woher es kommt.

Kernel läuft auf "ondemand"



PS: Woher bekomme ich die Updates?! Updatefunktion in der ROM sagt, dass es kein Update gibt.
 
Ich versteh nicht ganz, woher hattest du denn die ROM die du jetzt nutzt wenn nicht aus dem XDA Thread? Und da halt ganz einfach die neueste Version wie von mir einen Post drüber beschrieben...

Zum battery drain, hast du nen anderen Kernel als den, der sowieso drin ist (bruce kernel)? Dann könnts vielleicht auch daran liegen. Ich habe den kernel der drinne ist und auch auf ondemand, Laufzeit ist aber sehr gut.

Ansonsten haben durchaus so einige Leute momentan mit drain zu kämpfen, gibt auch in der FAQ dazu einige Ratschläge (link zur FAQ hatte ich hier zwei oder drei Seiten vorher gepostet).
 
Schalte mal Google now aus. Die Suche hatte vbwi mir jetzt 14% und der Display war kein mal an.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Kann man eigentlich die Art und Weise verändern, in der die Softkeys beleuchtet werden? Beim Sensa mit original Software ist es ja so, dass die nur ab einer bestimmten Helligkeit/Dunkelheit angehen. Hier ist es so, dass sie bei jeder Interaktion angehen und kurz danach wieder aus. Finde ich absolut nervig, ich würde das gerne wieder so haben wie es original war. Oder wenn man wenigstens die Beleuchtungsdauer erhöhen könnte...?
 
weißt auch was verändert wurde ?
 
Wieso liest du nicht einfach nach? Im zweiten post im XDA thread ist doch der changelog.
 
hallo zusammen,
bin newbie und stelle vielleicht auch doofe fragen, versuche mich in das thema einzulesen.

im orginal auf xda-developers steht zum thema "was nicht geht" unter anderem (wie z.b. MHL) auch "No autofocus in video recording".

im ersten posts dieses threads, der ja im titel "immer aktuell" hat, steht, finde ich zu "was nicht geht" nur MHL, jedoch nicht mehr den hinweis auf das nicht gehende autofocus. hab dieses thread mal durchsucht und nicht zu autofocus gefunden. also ich hätte jetzt gedacht, dass in diesem thread auch das zum nicht gehenden autofocus stehen müsste .. hmm.

wurde das jetzt übersehen, oder verstehe ich was ganz falsch?
mir gehts jetzt echt nicht um nörgeln, ich will nur verstehen.

danke und grüße von rainer
 
Der XDA Thread ist aktueller als hier.. hier kommen die Updates immer, wenn es einer gesehen hatte und Zeit hat ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Wer von euch nutzt den "Open Sensation"? Wird das über CM10 bruce einfach drübergeflasht oder wie läuft das? Was bringts genau?

Danke
 
@Bondar: der XDA thread zu OpenSensation sagt doch eigentlich schon alles aus?

[ROM][CM10]OpenSensation2[Pdroid/OTG/4.2 features] - xda-developers

Dort steht ja auch, dass man OpenSensation zwar über CM10 drüberbügeln kann, dass man da aber ein paar kleinere Sachen noch manuell beheben muss. Was genau diese sind wird wohl irgendwo im Thread stehen nehme ich an.

Im Prinzip hält dich ja aber nichts davon ab, dir ein Nandroid Backup zu erstellen und dann die OpenSensation nach einem Wipe mal ganz frisch zu flashen (mit Gapps natürlich). Dann kannst du ja in aller Ruhe testen, was da so alles verändert wurde. Wenns dir nicht so zusagt spielst du halt das Backup wieder ein.

Die Android 4.2 Kamera finde ich beispielsweise ganz nett. Allerdings kann man die auch haben, indem man auf sein CM10 einfach das Android 4.2 Transformation Pack flasht. Würde ich ohnehin empfehlen.
 
Gibt es eine Möglichkeit auf diese Rom "Beats Audio" drauf zu machen, irgendwie? Ich finde diese Rom sehr gut, leider fehlt mir Beats Audio. Ich höre ziemlich viel Musik und der Beats Equalizer war richtig gut... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Oha, wie geil ist das denn *____* Ich dachte schon ich müsste darauf verzichten :) Ich danke dir <3
 
Mir ist gerade was aufgefallen, und zwar bekomme ich, wenn ich Videos aufnehme (egal ob mit der Standard-Cam oder einer externen App (in dem Fall LG-Camera)) in der Galerie dann für die Videos keine Vorschaubildchen angezeigt. Das Feld bleibt einfach grau. OBWOHL diese Dateien problemlos sowohl mit dem Standardplayer als auch mit anderen Playern (MX Pro) abgespielt werden können. Habe schon SD Rescan und auch eine andere Gallerie-App probiert, bringt nichts. Könntet wer von euch mal probieren, ob das bei euch auch so ist? Oder vielleicht weiß ja jemand sogar einen Workaround dafür...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten