JulianDarkBlue
Philosoph
- 13.866
... mal schaun, was die 19.11. so bringt. Flashe grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fatherswatch schrieb:Ich hab eine Akkulaufzeit von ~5h mit Screen On Time von knapp 1h, das ist doch nicht normal oder?
impidan schrieb:Hatte ich auch. Konnte ich bis jetzt nicht fixen. Habe dann leider die Rom wechseln müssen
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
fatherswatch schrieb:Schade, habt ihr auch so niedrige Akkulaufzeiten mit der ROM? Muss sonst wirklich wechseln wenn ich nicht einmal bis 15 Uhr mit dem Akku auskomme ;(
CaiBo schrieb:Habe am Wochenende ein bischen versucht den Bluetoothverbindungsabbrüchen im Auto und der Nichtfunktion von CSIPsimple auf den Grund zu gehen. Beides scheinen keine expliziten Probleme dieses ROMs zu sein, sondern betreffen eher allgemein Cyanogenmod. Habe versuchsweise die Version 9 installiert und dort traten beide Probleme leider ebenso auf.
Noch ärgerlicher als die Verbidungsabbrüche von Bluetooth im Auto (das kann ja immerhin mit der Sperrung des DeepSleep Modus umgangen werden) ist aber, dass die Anrufliste nicht in die Freisprecheinrichtung übertragen wird. Das Telefonbuch funktioniert zwar, allerdings ist es sehr unkomfortabel sich durch das ganze Telefonbuch zu scrollen. Die meisten Nummern die ich vom Auto aus anrufe, sind in der Anrufliste nur ein paar "scrolls" entfernt. Leider habe ich für dieses Problem noch keine Lösung gefunden.
Bei den Sense basierten Roms habe ich diese Probleme alle nicht. Allerdings möchte ich nicht mehr auf CM10 verzichten, nachdem die Performance damit so gut ist
Ati74 schrieb:Also ich kann das mit der Anrufliste und dem Telefonbuch nicht bestätigen.
Du musst nach dem ersten Koppeln paar Sekunden warten, dann meldet das Handy die die Freisprecheinrichtung auf das Telefonbuch und Anrufliste zugreifen will und ob Du das erlauben willst. Nachdem ich dies bestätigt habe, hatte ich alles was ich brauchte...wie gesagt kann einige Sekunden dauern...hast Du das gemacht?
Mal was anderes...hat hier schon jemand OpenSensation2 probiert?
Wenn du dieses Rom hier schon drauf hast, kannst du das OS2 einfach drüberbügeln.Virgallita schrieb:Bzgl OS2 - kann ich die ROM einfach drüber bügeln?
JulianDarkBlue schrieb:16:9 Einstellung gibt es scheinbar auch nicht.