[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

ja.
 
Ok, danke.
 
Mist, jetzt wusste ich auch mal was...zu langsam :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

So, gerade nach dem Wipe mal wieder 'ne längliche Nachricht in WA verfasst. Swiftkey hat auch wieder rumgesponnen. :bored::crying:
 
MHL ist der video-ausgang über den usb-stecker. Braucht kein Mensch am Sensation xD

Ich kann diese ROM nur empfehlen, ich kenne nichts besseres

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Södele ich mal wieder...habe heute das Rom aufgespielt und auch das BT-Keepalive gekauft....damit ist mein Handy jetzt im Auto permanent verbunden. Der erste Eindruck vom Rom ist gut...nur klingelt mein Handy nicht wenn ich einen Anruf bekomme...und ja Töne sind eingestellt und auf laut :). Auch wenn ich einen Klingelton einstelle kommt ja sonst ein paar Sekunden der Ton...bei mir ist nichts.
 
Bondar schrieb:
Wipe Cache und Dalvik Cache per Recovery. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Genau das habe ich immer wieder gemacht. Aber nur bei der 5.11. Version kann ich ohne Probleme tippen. Sogar die App mal deinstalliert und neu installiert ohne erfolg
 
PhilZ92 schrieb:
Ich kann diese ROM nur empfehlen, ich kenne nichts besseres


Ich schon! ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future:D
 
ICS vs JB? JB läuft viel flüssiger.
"Welcome to THe Future" ist alles nur Fassade.
 
Und hat nicht den ganzen Sense Müll drin. :D Zumindest diese hier. Jedem das seine. ;)
 
Weiter gehts ... die 16.11. ist raus. :thumbsup:
 
Nach dem Update auf die Version vom 16.11 sind die Kamera etc vom Transformation Pack zruckgesetzt… muss ich dieses Pack jedes Mal neuflashen oder gibt es da eine Möglichkeit, dass diese so bleiben nach einem Update?

Weiterhin, habe ich die 89bruce Datei vor dem Update verändert, so dass ich ebenfalls S2W verwenden kann. Die Datei war auch zurückgesetzt. Hab diese nun wieder verändert, jetzt gibt es dort 2 Dateien - einmal ohne .bak und einmal mit.

Was muss ich da machen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Transformationspack muß nach einem Update neu geflasht werden. Für S2W muß die Prozedur auch wiederholt werden.
 
Changelogs inkl. dem vom 16.11. sind nun im 2. Post zu finden. ;)
 
Da alle Systemdateien überschrieben werden wird natürlich auch alles was vom Transformpack geändert wurde wieder zurückgesetzt...

Beim 16/11 build gibts ja einige Probleme, wie man auf xda so liest, ich lass das deswegen mal aus...

Ich bin schon auf die 4.2 Rom von Bruce gespannt, wenn er da auch so tolle Arbeit leistet wird das Sensation noch ewig vorn dabei bleiben...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Dann hoffe ich mal das SwiftKey wieder geht
 
Kann es sein, dass s2w am Akku saugt …?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich. Die Touch-Erkennung auf den Softkeys muss ja auch im Sleep weiterlaufen. Man hat also nur noch 90% vom DeepSleep.
 
Habe am Wochenende ein bischen versucht den Bluetoothverbindungsabbrüchen im Auto und der Nichtfunktion von CSIPsimple auf den Grund zu gehen. Beides scheinen keine expliziten Probleme dieses ROMs zu sein, sondern betreffen eher allgemein Cyanogenmod. Habe versuchsweise die Version 9 installiert und dort traten beide Probleme leider ebenso auf.
Noch ärgerlicher als die Verbidungsabbrüche von Bluetooth im Auto (das kann ja immerhin mit der Sperrung des DeepSleep Modus umgangen werden) ist aber, dass die Anrufliste nicht in die Freisprecheinrichtung übertragen wird. Das Telefonbuch funktioniert zwar, allerdings ist es sehr unkomfortabel sich durch das ganze Telefonbuch zu scrollen. Die meisten Nummern die ich vom Auto aus anrufe, sind in der Anrufliste nur ein paar "scrolls" entfernt. Leider habe ich für dieses Problem noch keine Lösung gefunden.
Bei den Sense basierten Roms habe ich diese Probleme alle nicht. Allerdings möchte ich nicht mehr auf CM10 verzichten, nachdem die Performance damit so gut ist
 
Mit der Version vom 14.11 haut es so krass den Akku leer, trotz WLAN (Kein 3G)
Mittags um 3 nur noch 45%... neuer Anker Akku, hatte das Problem mit den 2 original HTC Akkus aber auch...

Display relativ dunkel, GPS Standortbestimmung auch aus... total nervig :/
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.721
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten