T
TitusLE
Stamm-User
- 34
JulianDarkBlue schrieb:Mittlerweile hat doch jeder Provider eine eigene E-Mail App die auch 100% funktioniert.
Arcor nicht. Jedenfalls habe ich nix gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Mittlerweile hat doch jeder Provider eine eigene E-Mail App die auch 100% funktioniert.
JulianDarkBlue schrieb:Zu Bluetooth ... Es gibt eine App, die diese Aussetzer oder Abbrüche beseitigen soll. Kostet 1. Leider weiß ich nicht mehr, wie die heißt ... ?
CaiBo schrieb:Habs heute morgen auch getestet. Gleiches Ergebnis. Nach ca 2 Minuten ist die Verbindung weg. Hast du schonmal mit der Option Timout für Sichtbarkeit experimentiert? Bei mir steht die nämlich auf 2 Minuten. Vielleicht gibt es da ein Zusammenhang, dass bei bei ständiger Sichtbarkeit das Handy nicht in den Schlafzustand verfällt. Ich kann es leider erst heut Abend auf der Rückfahrt testen
Schreibst du nur Texte, die maximal aus drei bis fünf Worten bestehen? Bei so kurzen Texten läuft es bei mir auch problemlos.Bondar schrieb:Mache die ganze Zeit Updates und habe Swiftkey: Keine Probleme
JulianDarkBlue schrieb:Die Datei "89bruce" muß so verändert werden, daß Sweep2Wake der Wert auf 1 oder 2 gesetzt ist. Mit dem Texteditor hab ich es auf dem Handy leider nicht hinbekommen. Hab die Datei auf den PC kopiert und mit Notepad angepaßt, gespeichert und dann wieder aufs Handy geschoben. Ich hab die Textdatei so auf der Speicherkarte belassen, da nach einem neuen Flashvorgang die Prozedur wiederholt werden muß. Die alte Datei löschen, neue Textdatei einfügen, umbenennen (.txt Endung entfernen), Rechte vergeben (siehe angehängtes Bild).
Oben auf Mount R/W drücken. Jetzt müßte da Mount R/O stehen.
Rechte ändern: Länger auf 89bruce drücken, dann auf Permissions und dann entsprechend dem angehängten Bild abändern.
Abschließend einmal neu Booten. Jetzt müßtest du dein Handy (Display) per Wischen von links nach rechts einschalten und von rechts nach links gewischt ausschalten können.
Schwitz, hoffe, das reicht fürs erste. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Ich mach das fast jeden zweiten Tag. Bruce ist sehr fleißig!!!
Bondar schrieb:Wipe Cache und Dalvik Cache per Recovery. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
TitusLE schrieb:Axo, kein Fullwipe also. Data-Cache darf bleiben!?