[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

JulianDarkBlue schrieb:
Mittlerweile hat doch jeder Provider eine eigene E-Mail App die auch 100% funktioniert.

Arcor nicht. :thumbdn: Jedenfalls habe ich nix gefunden.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Zu Bluetooth ... Es gibt eine App, die diese Aussetzer oder Abbrüche beseitigen soll. Kostet 1€. Leider weiß ich nicht mehr, wie die heißt ... ?

Heißt Bluetooth Keepalive. Aber für so eine grundlegende Funktion sollte man eigentlich keine extra App benötigen. Ich halte dieses Verhalten des ROMs eher für einen Bug
 
Guten Morgen,
Ich habe ein Problem und zwar wird bei mir die Hintergrund Prozess limit Einstellung nicht gespeichert.
Ich würde gerne max 2 Prozesse einstellen, jedoch wird das immer wieder auf standard gestellt.

Kann mir jmd helfen?
 
Hast Recht, Arcor ist da etwas rückständig. Man liest auch immer wieder von Problemen beim E-Mailversand und Empfang. Wie sind denn deine Einstellungen?
Eingangsserver: imap.arcor.de Port 993 SSL: Ja
Ausgangsserver: Mail.arcor.de Port 456 SSL: Ja

oder:

Pop3.arcor.de
Mail.arcor.de
 
Mit dem Versand und Empfang habe ich eigentlich keine Probleme. Nur hier in der 4ma bekomme ich immer eine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, wenn ich mir selber mal eine Mail schreibe. Die Mail kommt aber trotzdem an.
Bis auf die Ports und SSL benutze ich die selben IMAP-Einstellungen.
 
CaiBo schrieb:
Habs heute morgen auch getestet. Gleiches Ergebnis. Nach ca 2 Minuten ist die Verbindung weg. Hast du schonmal mit der Option Timout für Sichtbarkeit experimentiert? Bei mir steht die nämlich auf 2 Minuten. Vielleicht gibt es da ein Zusammenhang, dass bei bei ständiger Sichtbarkeit das Handy nicht in den Schlafzustand verfällt. Ich kann es leider erst heut Abend auf der Rückfahrt testen

Hi,

danke erstmal für Deine Rückmeldungen. Ich habe aktuell wieder ARHD drauf, da ich eben darauf angewiesen bin. Die Option Timeout sagt mir nichts...wo ist die zufinden? Ich wollte am WE mal einen neuen Versuch starten, da ich mir das Keepalive-App gekauft habe (1,19€ verschmerze ich gerade noch so ;)). Allerdings bin ich auch Deiner Meinung, das dies eigentlich nicht per App behoben werden sollte..... aber was will man machen.
 
Anfangs war ein Bluetoothfiletransfer überhaupt nicht möglich. Man kann diese Rom nicht mit der offiziellen vergleichen. Ob überhaupt eine Ausrollung von Jelly Bean für das Sensation kommt, ist eher fraglich. Seien wir also happy, daß es so stabil läuft. Fehlende Apps sind da Pillepalle. :D
 
Verwendet jemand CispSimple? Das scheint bei mir gar nicht zu funktionieren. Wenn ich eine Nummer wählen will, passiert gar nichts. Die Nummer verschwindet einfach aus dem Feld. Anrufe kann ich empfangen, höre aber nichts. Ob der andere mich hört, weiß ich nicht.
Jemand Erfahrungen mit Voip und diesem ROM schon gesammelt?
 
Würde ja gerne updaten, aber mit dem SwiftKey Problem muss ich bei der 5.11. Version bleiben
 
Mache die ganze Zeit Updates und habe Swiftkey: Keine Probleme
 
Bondar schrieb:
Mache die ganze Zeit Updates und habe Swiftkey: Keine Probleme
Schreibst du nur Texte, die maximal aus drei bis fünf Worten bestehen? Bei so kurzen Texten läuft es bei mir auch problemlos.
Habe zuletzt eine WhatsApp-Test-Nachricht geschrieben, die eigentlich vielversprechend begann. Als ich gerade schreiben wollte, dass offensichtlich alles wieder problemlos läuft, fing die Zickerei an :blink:
 
Nein, natürlich auch längere Texte über WhatsApp/Mail/Facebook.
Wipe etc. wirst du alles schon gemacht haben?
 
Gewipet habe ich zwischendurch nicht.
Mir fehlt momentan die Lust, alles wieder neu einzurichten
 
Wipe Cache und Dalvik Cache per Recovery. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
JulianDarkBlue schrieb:
Die Datei "89bruce" muß so verändert werden, daß Sweep2Wake der Wert auf 1 oder 2 gesetzt ist. Mit dem Texteditor hab ich es auf dem Handy leider nicht hinbekommen. Hab die Datei auf den PC kopiert und mit Notepad angepaßt, gespeichert und dann wieder aufs Handy geschoben. Ich hab die Textdatei so auf der Speicherkarte belassen, da nach einem neuen Flashvorgang die Prozedur wiederholt werden muß. Die alte Datei löschen, neue Textdatei einfügen, umbenennen (.txt Endung entfernen), Rechte vergeben (siehe angehängtes Bild).
Oben auf Mount R/W drücken. Jetzt müßte da Mount R/O stehen.
Rechte ändern: Länger auf 89bruce drücken, dann auf Permissions und dann entsprechend dem angehängten Bild abändern.
Abschließend einmal neu Booten. Jetzt müßtest du dein Handy (Display) per Wischen von links nach rechts einschalten und von rechts nach links gewischt ausschalten können.

Schwitz, hoffe, das reicht fürs erste. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Ich mach das fast jeden zweiten Tag. Bruce ist sehr fleißig!!!


Hat wunderbar funktioniert!
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
Wipe Cache und Dalvik Cache per Recovery. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Axo, kein Fullwipe also. Data-Cache darf bleiben!? :thumbsup:
 
TitusLE schrieb:
Axo, kein Fullwipe also. Data-Cache darf bleiben!? :thumbsup:

Bei Data-Cache werden deine ganzen Daten gelöscht!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Wie kann man die Gapps installieren?
 
GApps auf die SD Karte packen -> in die Recovery booten -> Install from SDCard -> GApps auswählen und installieren. ;)
 
Ah okay, also genauso wie die Custom FW?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.721
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten