[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal wipes durchgehauen? Video funzt bei mir @ 6.11

Die neuste 6.11 ....... komisch

Ja gewipt habe ich

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann auch bestätigen das die Rom vom 6.11 einwandfrei funktioniert! Ob Video, Foto, Blitz etc... alles läuft wie es soll :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

geht damit auch beats audio ?

Bei der Videofunktion der Kamera funktionieren immer noch nicht die lustigen Gesichts Effekte. Gibt's da schon eine Lösung? Ansonsten ist die Rom vom 6.11 echt super.

ZajkaR schrieb:

Ja such einfach mal bei Google nach bass all mod oder schau bei den xda's oder im play store dort wirst du fündig

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

oki die Kamera geht jetzt nach einem neu aufspielen.
Das GPS leider immer noch nicht :| dort jemand eine idee ? sucht immer nach einem gps Signal und dann nach 1 min kommt dann die Meldung: Standort konnte nicht ermittelt werden.
DSP geht nach wie vor immer noch nicht, der ist mir aber ehrlich gesagt ned so wichtig.

ZajkaR schrieb:

Im original-Thread bei xda ist ein link zum beats mod. Funzt super

@xXXSchokiXXx
bei mir hat ein einfacher reboot geholfen...

Hatte leider auch nichts geholfen.

Was hat es mit denen auf sich?
kernel-bruce2728-02112012-NOGPUOC.zip 2012-11-02 7:41:09 PDT
kernel-bruce2728-05112012-GPUOC.zip 2012-11-05 16:04:22 PST
kernel-bruce2728-05112012-NOGPUOC.zip 2012-11-05 15:54:20 PST

Das sind die Kernel, wohl die auf der Build von 05-11 und 02-11, mit und ohne GPU-OC. ;)

Danke, aber das wusste ich ;), aber warum? Habe die Rom vom 6.11..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wahrscheinlich weil es bei den Builds von dem Datum möglich war das OC zu entfernen oder wieder hinzu zufügen. Wieso das nicht bei alles Builds ist, keine Ahnung. Vllt hats niemand genutzt.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe mit der 6.11 große Probleme. Wenn ich was tippe mit SwiftKey friert es ein, ich muss zurück klicken und neu tippen bis es geht

CoregaTab schrieb:
Also ich habe mit der 6.11 große Probleme. Wenn ich was tippe mit SwiftKey friert es ein, ich muss zurück klicken und neu tippen bis es geht

Jepp, das habe ich zeitweilig auch. Hoffen wir, dass die nächste Version sich da wieder gutmütiger verhält. :scared:

Ich habe seit Tagen wieder die 5.11. drauf wo das Problem nicht vorhanden ist.

Hat alles gut geklappt bei mir. Gibts noch ne Option, bei der man nicht oft benötigte App-Symbole ausblenden kann, wie beispielsweise beim Adw- oder GO-Launcher?

Zuletzt bearbeitet:
CoregaTab schrieb:

Habe mir mal eben SwiftKey installiert und kann bestätigen das die Tastatur einfriert... Ätzend -.-"

Ich nutze zur Zeit die A.I. Type Tastatur. Funktioniert fehlerfrei.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: uniQueSTAR
Geiler Effekt gerade:
Ich habe das Gerät ans USB-Kabel angeschlossen, um mal zu sehen, ob ich die Version vom 05.11. noch drauf habe. Nachdem ich mich der Sache wieder gewidmet habe, weil ich abgelenkt war, musste ich die PIN neu eingeben. Nach PIN-Eingabe meinte das Gerät, ich solle jetzt bitte neu starten, um die hinzugefügte Mobilfunkkarte nutzen zu können. :blink:
Seeeeehr merkwürdig :bored:

Und die Version vom 05.11. habe ich auch nicht mehr auf dem Gerät :crying: