Bondar
Dauer-User
- 318
Ne Ahnung warum der Akku über Nacht immer nur 70% erreicht? Original Ladegerät und Akku.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Ne Ahnung warum der Akku über Nacht immer nur 70% erreicht? Original Ladegerät und Akku.
Erim schrieb:zoom mal den flashinhalt per Doppelklick auf, also in den vollbildmodus, dann sollte es gehen.
GPS Probs hab ich gelegentlich auch, GPS ist laut icon eingeschaltet, aber nix passiert.
nach nem reboot geht's dann wieder.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
PhilZ92 schrieb:Also ich konnte, egal in welcher Version immer wieder feststellen, das der deep-sleep nicht genutzt wurde. Das zieht natürlich ordentlich am akku...
Alles in allem trotzdem die beste ROM fürs sensation
SaarlandUHU schrieb:Echt ne tolle ROM, die Bruce uns da anbietet, aber mal ne blöde Frage.
Ab und an redet er im xda-thread davon, dass er dies oder jenes erst im os2 umsetzten wird.
Was ist denn genau mit os2 gemeint?
Danke
xXXSchokiXXx schrieb:Also so weit läuft sie und ist sehr flüssig.
Was mich aber stört ist das das GPS nicht richtig fixt und das die Kamera nicht richtig arbeitet kann keine Videos machen.
Kann die beiden Dinge jemand bestätigen ?
Ach ja und der DSP geht leider nicht.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App