[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

hast du sowas in der Art installiert ?
oder irgendwas anderes in der Art, wenn ja deinstallier es.

ich würde so vorgehen, TB erstellen, Apps von A-H deinstallieren, testen.
wenn's immer noch nicht geht weiter deinstallieren, bis du das App gefunden hast.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Wenn der Akku unter 11% geht, rebootet das Handy in einer dauerschleife. Bin dann so 30-50 Sekunden im OS drin, dann reboot, usw. Lade ich das gerät wieder auf ist alles gut.... Version vom 02.11.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal eben eine Frage bzgl der Features S2W etc.

Die Einstellung die man vornehmen sollte, war bei mir schon vorhanden - sind nun automatisch die genannten Features im Einsatz?

Wenn nein, was muss ich noch machen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die letzte Version vom 6. läuft bei mir nicht gut. Beim Tippen friert es jedes mal ein. Kann aber nicht 100% sagen ob es die ROM ist oder SwiftKey was aber bis jetzt immer gut ging.
 
An der Rom liegt es bestimmt nicht. Bei mir funktionieren alle installierten Tastaturen (4 an der Zahl).
Hast du den Kernel auch mit installiert?
 
der kernel ist doch mit in der Rom oder sehe ich das falsch er wird ja auch immer wieder optimiert. Wofür die Separaten Kernelversionen. und wie hoch taktet der nocpuoc kernel ?????:confused2:
 
JulianDarkBlue schrieb:
An der Rom liegt es bestimmt nicht. Bei mir funktionieren alle installierten Tastaturen (4 an der Zahl).
Hast du den Kernel auch mit installiert?

Man muss den kernel mitflashen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Naabend,

ich habe mit dieser CM10, aber prinzipiell allen JB Roms ein Problem mit Flash auf meinem Handy (Sensation). Nach Installation des Flashplugins (vom XDA Forum bspw.) werden Flashinhalte in der Regel verzerrt dargestellt, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. De facto nicht nutzbar. Mit ICS geht das durchaus, aber da habe ich noch kein ROM so richtig gefunden (OpenSensation will nicht mit DeepSleep z.B.).

Aber anyway, ist das (jemanden) bekannt und kann dazu was sagen?

Beste Grüße,

grx
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-08-16-56-11.png
    Screenshot_2012-11-08-16-56-11.png
    30 KB · Aufrufe: 193
Ist das normal, dass der Google Play Store nicht von anfang an drauf ist?

Und dann habe ich das Problem, wenn ich den Play Store (z.B. von Chip.de) installiere, dann geht er kurz auf, aber sofort wieder zu :(
 
Hast du auch die jb gapps mit geflasht!?
 
Okay, muss mitgeflasht werden? Kann ich ja einfach draufflashen oder?

EDIT: Der Download von der Seite ist ja der hammer... Stoppt die ganze Zeit und ca. 40-80KB/s
 
Ja und ja :) einfach mit flashen!

Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich glaube wenn der MX player installiert ist klappts auch mit der Flashwiedergabe.
 
trautbrueder schrieb:
Ich glaube wenn der MX player installiert ist klappts auch mit der Flashwiedergabe.

Hu? Wie das?
Jedenfalls ist er installiert, das bewirkt nichts weiter.
 
Hab mir zum ersten Mal die Rom raufgemacht, die vom 05.11.2012...

Aber irgendwie funtioniert bei mir das GPS nicht... hab ich einen Fehler gemacht? oder liegt es an den Einstellungen?
 
zoom mal den flashinhalt per Doppelklick auf, also in den vollbildmodus, dann sollte es gehen.

GPS Probs hab ich gelegentlich auch, GPS ist laut icon eingeschaltet, aber nix passiert.
nach nem reboot geht's dann wieder.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Erim schrieb:
zoom mal den flashinhalt per Doppelklick auf, also in den vollbildmodus, dann sollte es gehen.

GPS Probs hab ich gelegentlich auch, GPS ist laut icon eingeschaltet, aber nix passiert.
nach nem reboot geht's dann wieder.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Danke, ein reboot hats gebracht...=)
Soweit denk man natürlich nicht von alleine...
 
Was mich echt noch ein bisschen stört. Bzw. ein bisschen mehr...

In der Kontakt App kann man nirgends einstellen, dass nur die Kontakte angezeigt werden sollen, die auch eine Telefonnummer enthalten. Klar, ich weiß, das geht auch unter der "Anruf App" aber in der Kontakt App wäre es meiner Meinung nach viel sinnvoller. Kennt jemand eine guter alternative App?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten