impidan
Dauer-User
- 122
Habe auch die vom 02.11. Kein autosync. Muss es selbst anstoßen.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
uniQueSTAR schrieb:Also bei mir funktioniert die Gmail APP wunderbar! Habe mir soeben von einer anderen E-Mail Adresse eine Nachricht gesendet und Gmail hat sich keine 5 Sekunden später gemeldet.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
impidan schrieb:Edit: Problem gelöst! In den kontoeinstellungen von Google ist sync von mail default auf aus! Eingeschaltet und es geht!
WarpigtheKiller schrieb:Mit der Version vom 2.11 oder älter? Full Wipe oder Update gemacht?
impidan schrieb:habe seit grade ein interessantes problem. und zwar kann ich keine third-party ("Fremde") Apps mehr installieren. Sprich keine Apps mehr von der SD-Karte installieren. Die installieren-Schaltfläche ist ausgegraut. Apps aus dem PlayStore können nach wie vor installiert werden.
Der haken bei unbekannte Quellen ist natürlich drin...
habe schon cache und dalvik gewiped sowie die neuste romversion geupdated, ohne Änderungen..