[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Habe auch die vom 02.11. Kein autosync. Muss es selbst anstoßen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
uniQueSTAR schrieb:
Also bei mir funktioniert die Gmail APP wunderbar! Habe mir soeben von einer anderen E-Mail Adresse eine Nachricht gesendet und Gmail hat sich keine 5 Sekunden später gemeldet.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2


Mit der Version vom 2.11 oder älter? Full Wipe oder Update gemacht?
 
Da ist dem Entwickler wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich besitze die Version vom 30.10., da funktioniert soweit eigentlich alles
 
Ich habe 2 sensations. Eins mit der vom 30.10. Eins mit der vom 02.11.

Selbes verhalten bei beiden. Full wipe gemacht wie immer.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit: Problem gelöst! In den kontoeinstellungen von Google ist sync von mail default auf aus! Eingeschaltet und es geht!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
impidan schrieb:
Edit: Problem gelöst! In den kontoeinstellungen von Google ist sync von mail default auf aus! Eingeschaltet und es geht!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Er synct, aber nicht ständig, das wird kurze Zeit gut gehen, dann stehst du wieder vor dem selben Problem. So war es bei mir auch. ;)
 
Habe mal geflasht vom 2.11, bisher funzen die Notifications bei Mail
 
WarpigtheKiller schrieb:
Mit der Version vom 2.11 oder älter? Full Wipe oder Update gemacht?

Version vom 2.11 und als update rüber gebügelt, mit der Version davor gab es auch keine Probleme mit der sync von Gmail!

Lg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hab soeben das Update gemacht, ganz einfach ohne Full Wipe rüber gebügelt.

Notifications funktioneren :)
 
Ich musste die WhatsApp Töne wieder einstellen, musste ich vorher nie. Version vom 2.11

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Update 5. November - Changelog vorne

BTW: Nach einem Fullwipe und Installation der Rom vom 2.11 funktioniert auch wieder mein GMail richtig.
 
Also mit dem Update vom 05. Nov hab ich laggt es beim Lock Screen (ohne PIN, etc.) ... vielleicht auch nur eine reaktion weil ich mal wieder zu schnell war.

Werde mich melden, sofern es weiterhin auftaucht :)
 
Habe das Gefühl das mein Apollo Player nach ca. 5 min. Plötzlich nicht mehr so bassvoll klingt, wenn ich ihn aus mache und wieder an funktioniert es wieder? Kann das noch jemand bestätigen? :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap, hab das gleiche Problem mit dem leiser werden des Apollo. Hab aber noch die Version vom 2.11.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay dann lag es am Samstag nicht an den Kopfhörern dass es so leise war :D
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
habe seit grade ein interessantes problem. und zwar kann ich keine third-party ("Fremde") Apps mehr installieren. Sprich keine Apps mehr von der SD-Karte installieren. Die installieren-Schaltfläche ist ausgegraut. Apps aus dem PlayStore können nach wie vor installiert werden.

Der haken bei unbekannte Quellen ist natürlich drin...

habe schon cache und dalvik gewiped sowie die neuste romversion geupdated, ohne Änderungen..
 
Ganz oben bei den entwickleroptionen ist ein Ein/Aus Schalter, auf was steht der?
 
Entwickleroptionen waren EIN, habe sie ausgeschaltet, keine Änderung, installation weiterhin nicht möglich..
 
impidan schrieb:
habe seit grade ein interessantes problem. und zwar kann ich keine third-party ("Fremde") Apps mehr installieren. Sprich keine Apps mehr von der SD-Karte installieren. Die installieren-Schaltfläche ist ausgegraut. Apps aus dem PlayStore können nach wie vor installiert werden.

Der haken bei unbekannte Quellen ist natürlich drin...

habe schon cache und dalvik gewiped sowie die neuste romversion geupdated, ohne Änderungen..

solch ein Problem hatte ich auch mal, es lag an einer app mit der ich die Beleuchtung der Softkey tasten beeinflussen konnte.
Nach deinstall war dann alles wieder OK

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
hm, super. stellt sich nur die frage, welche app es war...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten