[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Jop, einfach drüber Bügeln und genießen. ;)
 
ich habe gestern zu meiner Freude fest gestellt, dass mit der Version vom 30. das Facebook Problem wieder gelöst wurde :)
 
Eine kleine Anmerkung bzgl. der Google Mail-App!

Nachdem CM10 geflasht wurde, werdet ihr bemerken, dass es keine GMail App exisitiert.

Was macht man denn nun?

  • Geht auf mail.google.com
  • oben rechts auf die Pfeile
  • Alle anzeigen
  • Google Mail auswählen
  • schon könnt ihr die App über den PlayStore laden
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
das mit der Facebook App hat nichts mit der Version zu tun. hab die Version vom 10.10 drauf und Facebook läuft auch wieder normal!! wo der Fehler lag kann ich aber leider auch nicht sagen:tongue::confused2:
 
bei mir ist die kamera gedreht?
 
impidan schrieb:
bei mir ist die kamera gedreht?

Flash dann mal bitte eine aktuelle Rom, wie die vom 02.11., dann ist die Kamera auch normal. ;)
 
habs grade hier aus diesem thread geladen? oder ist hier nicht die aktuelle verlinkt

edit:

jo seh grade der mirror hat die alte version. super...

danke
 
also bei mir ist die aktuellste cm-10-20121030-bruce2728-pyramid die ich hier Index of / angezeigt bekomme..
 
Da dieser Mirror nicht immer direkt aktualisiert wird vom Entwickler habe ich noch einen zusätzlichen von Goo.im in den Startpost eingefügt. :) Dort findest du die aktuelle von gestern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
danke! habe ich mir auch direkt gezogen. habe jetzt die vom 30.10 drauf, da ist die kamera schon korrekt.
 
impidan schrieb:
danke! habe ich mir auch direkt gezogen. habe jetzt die vom 30.10 drauf, da ist die kamera schon korrekt.


Hallo

Bei der Videofunktion der Kamera, funktionieren da auch die "lustige gesichtsseffekte"?
 
msjditzel schrieb:
Hallo

Bei der Videofunktion der Kamera, funktionieren da auch die "lustige gesichtsseffekte"?

Also ich habe die Version vom 2.11 drauf und dort funktionieren die Effekte leider nicht. Die App beendet sich jedes mal!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Bei mir kommen keine notifications von Gmail. Ist das bekannt?

Was kann ich tun? Ich benutze Gmail oft, aber will nicht immer in die APP gehen um zu checken ob neue Mails da sind.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gleiche habe ich auch! Bei mir synct die App nicht mehr! Hoffentlich kommt bald ein Fix! Was halbwegs funktioniert ist den Cache der GMail App, die Daten des Accoutmanagers sowie das Google Konto zu löschen und dann das Gerät mal neustarten.
 
Mit welcher Version?

Wir haben noch ne Version von letzter Woche, hier funzt der Sync?

Habe die aktuelle noch nicht geflasht...
 
Die vom 2.11.
 
Alles klar, dann gibt es heute doch keinen Flash..

Danke ;)
 
Also bei mir funktioniert die Gmail APP wunderbar! Habe mir soeben von einer anderen E-Mail Adresse eine Nachricht gesendet und Gmail hat sich keine 5 Sekunden später gemeldet.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten