[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

nach 30min first boot, hab ich das gerät ausgeschaltet. welche roms basieren noch auf jelly beans??
 
JulianDarkBlue schrieb:
Was läuft denn da alles im Hintergrund? Nutzt du einen Taskmanager? Bei mir sind alle Hintergrundaktivitäten auf Eis gelegt. :tongue:

Keinen Taskmanager, Apps werden per Hand entfernt per "Fingerwisch" nach Links oder Rechts.
 
Man kann in den Einstellungen Hintergrundprozesse einschränken oder aber auch komplett deaktivieren. Einfach mal bisschen austesten.

Eine Übersicht der Roms findest du im Post 314 @da-porl.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uniQueSTAR
Nur, wenn keine Prozesse im Hintergrund laufen, dann funktioniert whatsapp nicht oder?
Weil dann doch keine Nachrichten mehr ankommen oder etwa doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist dann die Einstellung: 1 Hintergrundprozess.

Bei mehreren erwünschten Hintergrundprozessen wäre ein Taskmanager angebracht, bei dem dann Ausnahmen definiert werden können.
 
sprint schrieb:
Nur, wenn keine Prozesse im Hintergrund laufen, dann funktioniert whatsapp nicht oder?
Weil dann doch keine Nachrichten mehr ankommen oder etwa doch?

Habe die Hintergrund Prozesse deaktiviert und es kommen Whatsapp und SMS Nachrichten an!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
da_porl schrieb:
nach 30min first boot, hab ich das gerät ausgeschaltet. welche roms basieren noch auf jelly beans??

Hab ich was.falsch gemacht? falsche einstellung?
 
.. wenn du vielleicht die einzelnen Schritte posten könntest, was du gemacht hast, könnte man es dir eventuell sagen.

Firstboot??? Nach dem Flashen sollte ein Reboot kommen..?
 
JulianDarkBlue schrieb:
.. wenn du vielleicht die einzelnen Schritte posten könntest, was du gemacht hast, könnte man es dir eventuell sagen.

Firstboot??? Nach dem Flashen sollte ein Reboot kommen..?

als erstes hab ich gewipt im recovery, dann install zip from sdcard, chosen from sd, ausgesucht, yes bestätigt, ganz normal installiert ohne probleme. danach neu start und da läd er sich zu tode.
 
JulianDarkBlue schrieb:
... eigentlich ist das die richtige Reihenfolge..? Da scheint aber etwas nicht zu passen bei dir. Lies dich mal hier durch: https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html

Alle Punkte prüfen und gegebenfalls korrigieren.

Hier ist der Diskussionsthread über die Rom. Das 1x1 des Rootens & Flashens paßt da hier nicht so rein.

so hab das mit der klammer nach geholt. der rest ist auf den neuesten stand. cm 10 hängt immer noch!
 
Wie sieht es mit anderen Rom's aus, Kannst du die problemlos Flashen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
uniQueSTAR schrieb:
Wie sieht es mit anderen Rom's aus, Kannst du die problemlos Flashen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

ja das cm10 wird problemlos instaliert. aopk geht gar nicht zu installieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

da_porl schrieb:
ja das cm10 wird problemlos instaliert. aopk geht gar nicht zu installieren!

habe noch das comunisation drauf gehabt. das hat funktioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

da_porl schrieb:
ja das cm10 wird problemlos instaliert. aopk geht gar nicht zu installieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:



habe noch das comunisation drauf gehabt. das hat funktioniert!

was mir gerade aufgefallen ist, im hboot menü werden die einzelnen parameter gecheckt. an vierter stelle steht bei mir wrong image.
 
Was steht denn bei dir im Bootloader? Unlocked oder Locked? S-OFF oder S-ON? Welcher HBOOT? Welche CID hast du (mit "fastboot getvar cid" checken, nicht mit einem PlayStore-Tool)? Welches Recoveray nutzt du und welche Fehlermeldung erscheint, wenn du AOKP flashen willst? Beantworte bitte alles, denn ich brauche auch alles.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Was steht denn bei dir im Bootloader? Unlocked oder Locked? S-OFF oder S-ON? Welcher HBOOT? Welche CID hast du (mit "fastboot getvar cid" checken, nicht mit einem PlayStore-Tool)? Welches Recoveray nutzt du und welche Fehlermeldung erscheint, wenn du AOKP flashen willst? Beantworte bitte alles, denn ich brauche auch alles.

mfg Marcel
hboot 1.27.1100
radio 11.24A.3504.31-M
recovery 5.0.0.8

fehler meldung Wrong image kommt bei img PD58....
und s-off wird im bootloader angezeigt!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

da_porl schrieb:
hboot 1.27.1100
radio 11.24A.3504.31-M
recovery 5.0.0.8

fehler meldung Wrong image kommt bei img PD58....
und s-off wird im bootloader angezeigt!

lightning funktioniert zbs!
 
Kann man bei der Rom irgendwie einstellen das wenn man im Browser was downloadet das die Datei in einem anderen Ordner kommt als Downloads unter der SD Karte?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version neues Glück! Dabei wollte ich gerade die vom 30.10 flashen. >.< :D


Edit: 2. Mirror hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade geflasht. Mal testen
 
Sobald bei mir - hoffentlich - alles funktioniert, will ich diese ROM flashen. Sobald ein Update erscheint, muss ich dieses nur drüberflashen OHNE einen Wipe durchzuführen?

Möchte nämlich nicht unbedingt immer wieder alles neu installieren...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten