D
da_porl
Neues Mitglied
- 3
nach 30min first boot, hab ich das gerät ausgeschaltet. welche roms basieren noch auf jelly beans??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Was läuft denn da alles im Hintergrund? Nutzt du einen Taskmanager? Bei mir sind alle Hintergrundaktivitäten auf Eis gelegt.
sprint schrieb:Nur, wenn keine Prozesse im Hintergrund laufen, dann funktioniert whatsapp nicht oder?
Weil dann doch keine Nachrichten mehr ankommen oder etwa doch?
da_porl schrieb:nach 30min first boot, hab ich das gerät ausgeschaltet. welche roms basieren noch auf jelly beans??
JulianDarkBlue schrieb:.. wenn du vielleicht die einzelnen Schritte posten könntest, was du gemacht hast, könnte man es dir eventuell sagen.
Firstboot??? Nach dem Flashen sollte ein Reboot kommen..?
JulianDarkBlue schrieb:... eigentlich ist das die richtige Reihenfolge..? Da scheint aber etwas nicht zu passen bei dir. Lies dich mal hier durch: https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html
Alle Punkte prüfen und gegebenfalls korrigieren.
Hier ist der Diskussionsthread über die Rom. Das 1x1 des Rootens & Flashens paßt da hier nicht so rein.
uniQueSTAR schrieb:Wie sieht es mit anderen Rom's aus, Kannst du die problemlos Flashen?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
da_porl schrieb:ja das cm10 wird problemlos instaliert. aopk geht gar nicht zu installieren!
da_porl schrieb:ja das cm10 wird problemlos instaliert. aopk geht gar nicht zu installieren!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:
habe noch das comunisation drauf gehabt. das hat funktioniert!
hboot 1.27.1100Bratwurstmobil schrieb:Was steht denn bei dir im Bootloader? Unlocked oder Locked? S-OFF oder S-ON? Welcher HBOOT? Welche CID hast du (mit "fastboot getvar cid" checken, nicht mit einem PlayStore-Tool)? Welches Recoveray nutzt du und welche Fehlermeldung erscheint, wenn du AOKP flashen willst? Beantworte bitte alles, denn ich brauche auch alles.
mfg Marcel
da_porl schrieb:hboot 1.27.1100
radio 11.24A.3504.31-M
recovery 5.0.0.8
fehler meldung Wrong image kommt bei img PD58....
und s-off wird im bootloader angezeigt!
da_porl schrieb:recovery 5.0.0.8