[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Das ist die unbearbeitete Standardrom wie sie auf einem Nexus vorhanden wäre oder?
 
Bitte? Keine Ahnung was Du möchtest?
 
Ist das das pure Android ohne Herstellerzusatz?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Das ist eine von vielen Customs, basierend auf der Stock (ohne Branding).
 
Wie schaut es denn hier jetzt mal mit dem Akku aus ?
 
Das hängt von deiner Akkugröße, deiner CPU-Einstellung, deiner Displayeinstellung und vor allem, deinen "Smartphonegewohnheiten" ab. Du siehst also, man kann das nicht so einfach beantworten. :rolleyes2:
 
Wir gehen jetzt einfach mal vom Sandart akku ( 1730 mhA ) , Sandart Einstellungen , und Benutzung Normal Internet mal Bisl FaceBook oder so etwas weißt was ich mein ;)
 
Ich hab den Anker Akku (1900mA) in Gebrauch und komme bei "normaler Nutzung" zwei Tage hin. Mußt dir für deinen Akku runterrechnen, weißt was ich mein? :D
 
Bist Du auch wirklich im Fastboot - Modus?
Wird das Gerät erkannt mit: adb devices?
 
Moskauboy schrieb:
Bist Du auch wirklich im Fastboot - Modus?
Wird das Gerät erkannt mit: adb devices?


im cmd fenster steht "waiting for device"!
oh ich sehe ich bin im hboot modus! hab gerade umgeschlatet. erneuter versuch!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

da_porl schrieb:
im cmd fenster steht "waiting for device"!
oh ich sehe ich bin im hboot modus! hab gerade umgeschlatet. erneuter versuch!

wenn ich fastboot devices eingebe geht er auf eine neue zeile und spuckt keine seriennummer aus!
 
Du solltest dir erst einmal den HTC USB Treiber installieren, sonst wird dein Handy nicht erkannt (Waiting for Device).
 
JulianDarkBlue schrieb:
Du solltest dir erst einmal den HTC USB Treiber installieren, sonst wird dein Handy nicht erkannt (Waiting for Device).

so driver auf´n rechner und siehe da....ich hab es geschaft.
der nächste schritt wie installiere ich die roms im rec? instal zip from sdcard? hab das cm 10 versucht aber der hängt beim cyanogenmos laufbild.
im hboot menü wird mir die version 1.27 angezeigt!
 
Welches Laufbild??? :confused:

Rom ins Rootverzeichnis deiner SD-Karte kopieren, alles Wipen, "install from sdcard" "Choose Zip from sdcard" (Rom auf der SD Card suchen und anklicken). Nach erfolgreicher Installation müßte so etwas wie "Installation successful" kommen. Rebooten, alles konfigurieren und dann noch einmal neustarten.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Welches Laufbild??? :confused:

Denk mal er meint den Boot Vorgang ;)

Ps. Wenn du eine Rom geflasht hast dauert der erste Boot Vorgang länger! Einfach bisschen warten :)

Gruß uni

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Das war mir fast klar, obwohl die Bootani mehr ein sich drehendes Cyanogenlogo ist. :biggrin:
Wenn dieses erscheint sollte es eigentlich fast geschafft sein. Wenn das Handy kurz vibriert, kannst du Aufatmen.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Julian,

Hatte noch geschaut. Wir haben einen 1730mAh Akku und einen 1520mAh.
Der 1730mAh wird von Morgns um 6 bis ca. Vormittags um 11 fast komplett entladen, Problem besteht erst seit einem der letzten Updates... total nervig :/

CPU auf 12xx und Displayhelligkeit auch ziemlich unten..
 
Was läuft denn da alles im Hintergrund? Nutzt du einen Taskmanager? Bei mir sind alle Hintergrundaktivitäten auf Eis gelegt. :tongue:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten