[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

tag Juliian,

Es ist kein Anker. Wir haben 2 orginale Akkus von HTC mit 2 verschiedenen mAh Angaben.
ich glaub der Große hat 1750? Bin mir gerade nicht sicher!

CPU läuft auf 15xx, werde evtl doch wieder auf 12xx takten..wobei das beim großen Akku kein Problem war
 
JulianDarkBlue schrieb:
... hattest du vorher eine anderen Rom drauf? Wenn ja, hast du einen Wipe gemacht und die Gapps installiert und danach einen Reboot vollzogen?
was sind gapps?
 
N'Abend!

Ich hab' da mal 'ne Frage :scared:
Wenn ich mein CM10, versehen mit dem Nova Launcher, mit einem Theme, das auch die Icons anpasst, verziere, bleiben die Icons im Lockscreen unverändert.
Woran liegt denn das? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße
Marco
 
Die Apps im Lockscreen haben doch nichts mit dem Launcher zu tun. Das Theme-Pack wendet also nur aufm Homescreen oder im AppDrawer an. Überall anders musst du es selbst nochmal festlegen, also auch im Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Hm, danke, ist ja mühselig.
 
Moin, kann es sein dass Google Mail in den aktuellen GAPPS fehlt?
 
Korrekt, gibt es im Store als App

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
GMail kannst du dir im Store laden.


To late ...:tongue:
 
Bedankt, wobei es bei der einfachen Suche nach "googlemail" bzw. "GMail" keinen Treffer gab. Es hat nur die Eingabe "m.google.com/mail" geholfen. Hmm und "Now" habe ich bisher auch noch nicht erspähen können. Ich werde mal weiter forschen.
 
Google Now ist doch bereits vorinstalliert. Einfach die "Suchen"-Taste drücken. ;)
 
hallo!
wollte in den genuss des neues android kommen und hab mir gedacht ich probier mal ein paar rc´s aus. ich hab als erstes die cm10, aokp und das communisation ausprobiert und es leuft keins von den. das cm 10 startet und im menü startet es von neuen, das aokp kann ich gar nicht flashen bzw aufspielen und beim communisation arbeitet mein sensation nicht über den sense bild sondert das komplette handy bootet neu.
kann mir jemand helfen?

gruß und danke im vorraus

porl
 
Full wipe gemacht? Richtige firmware drauf?!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Rico23 schrieb:
Full wipe gemacht? Richtige firmware drauf?!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

ja hab den fullwipe gemacht. firmware hab ich nichts weiter drauf. ich such gerade nach ein passendes rom. die instalation klappt bis auf das aopk.
 
Installation klappt, bis auf das AOPK? Bissl Verwirrend. Was klappt denn da? Welche Rom hattest du vorher drauf, welcher H-Boot?
 
Ist die Rom dann so wie die Rom auf dem neuen Nexus 4, weil ich es mal antesten möchte...
 
JulianDarkBlue schrieb:
Installation klappt, bis auf das AOPK? Bissl Verwirrend. Was klappt denn da? Welche Rom hattest du vorher drauf, welcher H-Boot?



Wie kann ich die hboot version überprüfen? Ich meinte mit instalation geklappt, dass die roms instaliert werden. Das aopk wird vom recovery nicht instaliert. Es wird abgebrochen.
Ich instaliere die roms im recovery vie "instalation zip from sdcard" dann "chosen from sdcard"!
Ist das falsch?
 
Um die HBoot Version zu sehen, musst du dein Gerät ausschalten! Dann die Volume- Taste gedrückt halten und den Power Button drücken! Leg dir etwas zum schreiben bereit und poste anschließend die Infos über HBoot, Radio, usw.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Google Now ist doch bereits vorinstalliert. Einfach die "Suchen"-Taste drücken. ;)
*Narf*... ja natürlich... Sorry dafür. Naja, irgendwie muss ich ja auf die 10 Beiträge kommen um mich bedanken zu können.
 
x2ht1 schrieb:
Um die HBoot Version zu sehen, musst du dein Gerät ausschalten! Dann die Volume- Taste gedrückt halten und den Power Button drücken! Leg dir etwas zum schreiben bereit und poste anschließend die Infos über HBoot, Radio, usw.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

Also hboot version ist 1.17.1111
Radio ist 10.14.9035.01_M
Recovery ist 5.0.0.8
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten