[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

mit der version vom 27.10.2012 krieg ich keine wlan verbindung zu stande? achja die letzte version wo bei mir wlan ging war vom 21.10. wenn ich die wieder installiere geht wlan sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher bei keiner Version Probleme mit W-Lan, auch bei der heutigen nicht.

Hab da aber auch mal eine Frage zu Sweep To Wake. Funktioniert das nur mit dem Bricked Kernel, oder auch mit Bruce seinem Kernel? Find da nichts zum Aktivieren. Rechte sind vergeben.
 
Bei Bruce seinem Kernel funktioniert S2W ebenfalls. Um zu aktivieren wie folgt vorgehen. ;)

Kernel features

Um S2W oder andere der unten aufgeführten Features zu aktivieren, müsst ihr mit einem Root Explorer die Datei "system/etc/init.d/89bruce" editieren. Die Zugriffsrechte (Permissons) müssen auf 'rwx r-x r-x' sein, bevor ihr das Gerät neustartet.

Sweep2Wake
ZRAM
TUN
USB fast charge
Badass
 
Das habe ich auch gelesen und auch so gemacht. Funzt aber nicht. Öffne ich die Datei 89bruce steht da 0 bei Sweep2wake, also aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-28-14-17-18.png
    Screenshot_2012-10-28-14-17-18.png
    19,2 KB · Aufrufe: 209
1 eintragen für S2W mit Backlight, 2 ohne Backlight - speichern - neustarten
  • Sweep2Wake=1 - Backlight
  • Sweep2Wake=2 - ohne Backlight
 
Frage : ein Kumpel landet nachdem flashen immer wieder im recovery... Erst kommt der weiße HTC Bildschirm und dann vibriert es und es kommt das recovery... Solche probs kenne ich vom s3 nicht... Eine detaillierte flashanleitung wäre hier mal sinnvoll...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für deine Hilfe WarpigTheKiller. Genau das habe ich alles aber leider erfolglos probiert.
Ich machte dann Folgendes: Datei auf meinen PC kopiert, mit Notpad bearbeitet und dann wieder in den Originalordner des Handys eingeführt. Rename, Rechte zugeordnet und Reboot gemacht.
Bißchen umständlich, aber jetzt funzt es. Stört nur noch das Vibrieren beim ent oder verriegeln.

@LaBro83 ... Um den Fehler zu analysieren bräuchte man etwas mehr Inputs. Welche Rom, 4Ext und und und.
Flashanleitungen sollten ausreichend vorhanden sein.
 
gibts eigentlich irgendwelche neuen erkenntnisse warum die Facebook app spinnt!? :confused2:
 
TitusLE schrieb:
Mail, Kalender mit Widget, Kontakte mit Widget. Die finde ich in Sense nämlich sehr genial. :thumbup:

Ich antworte mal selbst auf meinen Post :D
Ich habe jetzt APW Advanced Pro Widgets installiert. Sehr schöne Widgets für Kalender und Kontakte. :thumbsup: Noch weitere Widgets für Twitter und diverse Dinge, dich ich aber nicht brauche.
Falls sonst noch jemand sowas sucht....
 
Gibt es eigentlich die Gesichtserkennung für das entsperren des Homebildschirms auf cm 10 nicht ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, gibt es noch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Bei mir irgendwie nicht, oder bin ich da falsch :( ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351495798698.jpg
    uploadfromtaptalk1351495798698.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 199
Du hast das Update vom 27.10. drauf?
 
Hi.
Wie sieht denn bei euch die Batterielaufzeit mit wenig Display aus? Viele Wakelocks?
 
@Julian
Ja habe ich, wurde das das herausgenommen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
... hattest du vorher eine anderen Rom drauf? Wenn ja, hast du einen Wipe gemacht und die Gapps installiert und danach einen Reboot vollzogen?
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
@Julian habe die letzten Tage wild geflasht, bin nun auch Nandroid Backup, habe eine ältere Version wieder hergestellt und auf aktuelle upgedatet.
Nun ist es da.
Vielen Dank!
 
Danke für deine Rückmeldung. Das heutige und die kommenden Updates kannst du einfach "drüberbügeln" bis auf Widerruf.
 
Servus,

Komische Sache, wir haben 2 Akkus für unser Sensation, beide Original HTC. Ein Akku, der direkt dabei war und einer mit etwas mehr Power.

Der, mit "etwas mehr Power" kommt fast durch en ganzen Tag und der kleine ist bereits Mittags schon platt...

Batterystats habe ich im Recovery schon gewiped.. jemand auch solche Erfahrungen?
 
Der "mit mehr Power" kann eigentlich nur der Anker sein, den ich auch nutze. Bei mir reicht er locker 2 Tage (Musik hören, bissl Zocken, im Netz stöbern ... achja und diverse Tel's).
CPU läuft mit 1242 MHz. Hintergrundaktivitäten im Ruhezustand sind bei mir alle deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten