[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Bondar schrieb:
Welche Version geflasht?
Die vom 23.10.

Lade mal die Version vom 21.10 diese geht bei mir ohne Probleme.
Hau diese einfach nochmal drüber und schau was passiert
Drüberhauen ging nicht, da ich zwischenzeitlich das Backup wieder eingespielt hatte. Drum also nochmal gleiches Vorgehen: cache + dalvik geleert, system formatiert, Version vom 21.10. installiert.
Ergebnis: Gleiches Verhalten wie vorher. :crying:
 
Komisch,

Das Backup von einer anderen Rom übernommen?
Hatte damals auch immer Probleme als ich die Backups einer anderer Rom eingespielt habe (Settings und Apps)
 
Du meinst Backup von z. B. Titanium? Soweit komme ich nicht mal. Erstes booten. Die erste Fehlermeldung noch vor PIN-Eingabe, die zweite direkt danach.
Naja, mal auf eine neuere Version warten...
 
Evtl. lief beim Wipe was falsch?! Oder die .zip der Rom hat vom Download ne Macke?
Welche Gapps Version genommen? Passend für CM10?

Wenn bei mir sowas passiert, mach ich wirklich alle platt. SD Karte am PC formatieren etc.
 
Der Wipe war's offenbar. Ich habe es nochmal mit dem Superwipe-Skript von ARHD gemacht und danach nochmal geflasht. Jetzt läuft's.
Danke!
 
Jop, immer diese Wipes ;), viel spass

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein das Headset noch nicht richtig Funktioniert? Bei mir wird das Headset nicht erkannt, ich kann es zwar nutzen aber in der Statusleiste nicht erkannt und es ist extrem Laut.

Wie sieht es mit dem WLAN Hotspot aus? Bei mir funktioniert es nicht.

Kann es sein das dass System extrem Instabiel wird wenn man viele grosse Apps wie Spiele auf die SD Karte ladet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:

Danke. Zum Spaß muss ich mir jetzt erstmal ein paar brauchbare Apps suchen.
Mail, Kalender mit Widget, Kontakte mit Widget. Die finde ich in Sense nämlich sehr genial. :thumbup:
 
Ich hatte auf meinem Desire auch immer Sense..schon etwas her.
Auf dem Sensation meiner Freundin war vorher alles Stock inkl. T-Mobile Brandnig. Längere Akkulaufzeit als Stock, schneller und keine besch... Updatepolitik von HTC mehr

Heute dankt Sie mir den Schritt von Stock auf CM10... auch wenn ich das Teil fast gebrickt hätte :D Sie vermisst Sense bisher nicht... einmal die Woche haue ich Sonntags ein Update drauf, auf meinem GNex geht das mit CM10 ja automatisch...

Mail: Ich nutze Kaiten Mail für meine "normalen" und GMail eben für Gmail
Kalender mit Widget : aCalendar ( Nutzt auch die Google Sync )
Kontakte mit Widget : Musste suchen, ich nehme immer das Telefonbuch

Gruss Bondar

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Changelog

25 October
Kernel -
Updated linux to 3.0.48
ROM -
Fixed in-call mic mute
Added Camera with HTC resolutions
Hopefully fixed hotspot (let me know)
Upstream changes from here
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
die build von heute ist schon drauf und läuft bei mir gut, soll aber Probleme mit dem Hotspot haben..
 
Derzeit gibt es ja nur den DL zur Version vom 23.10.. in der vom 25.10 steht dann "Hopefully fixed hotspot (let me know)"

Oder wo hast du die Version vom 25.10 gezogen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Bondar schrieb:
Mail: Ich nutze Kaiten Mail für meine "normalen" und GMail eben für Gmail
Kalender mit Widget : aCalendar ( Nutzt auch die Google Sync )
Kontakte mit Widget : Musste suchen, ich nehme immer das Telefonbuch

Gruss Bondar

So, nach etwas Einrichtarbeit sieht es schon sehr brauchbar aus.
aCalender werde ich mir noch ansehen, ebenso Kaiten. Allerdings geht das mitgelieferte Mailprogramm auch schon einigermaßen. Das Widget für den Kalender IMHO gar nicht.
Beim Kontakte-Widget ging es mir primär um die Kurzwahlen. Das habe ich jetzt aber so gelöst, dass ich mir für die wichtigsten Nummern einen Ordner mit jeweils Direktwahl-Widgets angelegt habe. Funzt wunderbar.
Jetzt vielleicht noch ein paar Spielstände per Titanium zurückspielen (will ja Cut the rope und Amazing Alex nicht wieder von vorne anfangen), dann könnte ich glatt damit leben. :D
Die Updates, wie jetzt z. B. das vom 25.10. kann ich einfach immer drüber flashen, richtig?
 
So ist es.... bis.... Bruce sagt: Wipen ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Ich schon wieder :o
Habe die ROM jetzt einigermaßen eingerichtet. Eine Frage taucht da auf: Kann ich die vier Funktionen, die man erreicht, wenn man die Statusbar runterzieht, anpassen bzw. kann ich das Dingen ganz ausmachen? Dann würde ich wieder Widgetsoid einrichten. Beides zusammen taugt ja nicht...

Danke!
 
Vier? Da passen mehr Funktionen hinein und ja, man kann sie natürlich anpassen. Auch den Entsperrbildschirm kann man seinen Bedürfnissen anpassen.
 
Einstellungen, System, Benachrichtigungsanzeige, Schaltflächen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Update, Changelog vorne zudem die Anleitung hinzugefügt, S2W oder anderes zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten