[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

einwandfrei... jetzt geht alles. Außer das meine einstellungen jetzt weg sind aber das ist egal.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petflasche und Backe123456
Backe123456 schrieb:
aber wipe dalvik cache finde ich nicht

Wipe/Format - wipe dalvik

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Bondar schrieb:
Installiere dir noch die App "getRIL" und passe die RIL an dein Baseband an (Nach jedem flash der Rom nötig, beim meinem Galaxy Nexus bleibt es aber komischerweise immer gespeichert)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sibbor.getril&hl=de

Was ist getRIL bzw. Baseband -> Android Tagebuch: Tag 6. Baseband... (Modem)

In Zukunft bekommst du die Updates der Rom hier -> Index of /
Nicht vergessen nach jedem Update : wipe cache / wipe dalvik

Viel Spass ;)
Ach nach dem Update soll ich das alles wipen? ich habe es davor gemacht.
soll ich jetzt nochmal?
 
Vor dem Update Wipen ist Korrekt
 
Danke für den tip mit dem RIL...
war erst rot und dann grün.
 
Jop, GRÜN soll es sein.
Falls du irgendwann wieder ein Update der Rom machst, einfach nochmal mit getRIL kontrollieren
 
werde ich tun... wenn ich das nächste mal update dann einfach im CWM update zip from sd installieren und vorher wipe cache und dalvik oder?
 
Ja, ab und an solltest du auch mal ein Backup machen im CWM.. sicher ist sicher.

Und achte dann auf das richtige Update ;)
 
werde ich machen... Danke nochmal und ein Riesen lob an diese seite und die macher der ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

eine frage habe ich noch,
wie bekomme ich vibration eingestellt bei sms???
 
Einstellungen / Töne / Töne bei Berührung den Haken wegmachen
In die SMS App / Einstellungen / Vibration
 
  • Danke
Reaktionen: Backe123456
Gute ROM, gefällt!

Hat irgendjemand hier zufällig auch ein Problem mit W-LAN aktivieren?
Immer wenn ich es mal aktiviert bekommen habe, hat es funktioniert. Deaktiviere ich es und will es wieder aktivieren, will es nicht mehr. :glare:

Irgendjemand eine Idee? :)

gruß alex
 
Seit dem update vom 23.10 geht kein WLAN mehr bei mir.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab das jetzt mal mit GetRIL probiert und es bleibt rot - die empfohlene Version steht nicht zur Auswahl bei "RIL herunterladen und flashen" :-/
 
eltasmanico schrieb:
ich hab das jetzt mal mit GetRIL probiert und es bleibt rot - die empfohlene Version steht nicht zur Auswahl bei "RIL herunterladen und flashen" :-/

Kannst du es überhaupt drücken? Starte ie App nochmals, SU Rechte gewähren
 
ja, die App zeigt mir die aktuelle RIL an, irgendeine md5sum, das aktuelle Baseband und eine Empfehlung. Dann kommt die rote Schrift "die RIL und der Baseband passen nicht zusammen"
Dann kann ich diverse RILs aussuchen um diese dann herunter zu laden und zu installieren.
Bei allen kommt dann aber wieder die rote Schrift :confused2:

Wobei ich aber noch erwähnen muss, dass Wlan etc gut funktionieren, trotz dem das RIL und Baseband nicht zusammen passen
 
Das mit der Facebook App wegen der großen Schrift und ladeprobleme liegt an Cyanogen. Ich hab eine ältere Version geflasht und siehe da funktioniert ganz normal.

Jetzt hab ich AOSP laufen und funzt auch ganz normal wieder. Dann hab ich wieder Cyanogen geflasht und Facebook spinnt wieder und die große Schrift ist auch wieder da.

Also liegt es an der Rom.

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich find das mit fb auch nicht weiter schlimm, höchstens gewöhnungsbedürftig.

Ganz allgemein bin ich mit dieser ROM extrem zufrieden, der Support ist klasse und es geht auch regelmäßig in der Entwicklung weiter.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Tag allerseits,

ich habe mir gerade auch mal diese ROM installiert. Vorher cache und dalvik geleert, system formatiert.
Die Installation geht innerhalb weniger Minuten. Nach dem Booten kommt aber die Ernüchterung: Nach der Eingabe meiner PIN bekomme ich jedes Mal nach einander zwei Fehlermeldung: system.ui und android.phone wurde beendet.
Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann?

Grüße
Marco
 
Welche Version geflasht?

Lade mal die Version vom 21.10 diese geht bei mir ohne Probleme.
Hau diese einfach nochmal drüber und schau was passiert
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten