[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Kann ich nicht bestätigen,

Habe die MHz von 1500 auf 12xxMHz gestellt
 
hab die CPU ~1500Mhz und komme damit problemlos über den Tag - was mit der StockRom nicht wirklich gegeben war.
 
Hab eher das Gefühl, dass der Akkuverbrauch, bzw. die Anzeige, "realistischer" geworden ist. Bei anderen Roms hatte ich immer das Problem, dass ich teilweise bis zu 6 Stunden auf 100% war, kurz danach es aber extram schnell Berg ab ging. Die letzten 20% waren teilweise in einer Stunde auf 0. Mit dieser geht das sehr gleichmäßig. Habe am Ende des Tages (ca. 16 Stunden Laufzeit) noch 30-40%. W-Lan immer an, aktiv aber nur zuhause, ansonsten 3G. Volle Sync mit mehreren E-Mail Konten, Google Latitude, Facebook (ohne FB Messenger) und mehrere Nachrichten per WhatsApp. Bin damit voll zufrieden (Sensation XE mit Anker Akku)
 
Du solltest dir mal die App "Battery Calibration" im Store ansehen. Sie korrigiert die Anzeige der Battery nach einem Flash.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Du solltest dir mal die App "Battery Calibration" im Store ansehen. Sie korrigiert die Anzeige der Battery nach einem Flash.

Hab ich gefühlte 10000x probiert. Hat nichts gebracht. Aber wie gesagt, mit dem Anker Akku und der aktuellen Version von der Rom klappts doch wunderbar ;)
 
Schon seltsam ... Bei meinem Anker funktioniert das seit mehr als 15 Monaten ganz hervorragend.
 
Mit dem Anker konnte ich diese Entwicklung auch noch nie ausmachen. Vorher war es halt mein alter Akku und altes Rom. Wechsel lief quasi parallel ab. Deswegen kann ich auch nicht ganz sagen, woran es letztendlich lag.
 
Also mit ARHD komme ich beim Stockkernel gut über 2 Tage, hier gerademal 10-12Std.
Nach 15 min Inet über 3g sind 10% weg :confused:.
 
Ich habe mal ne Frage zu den Statusleiste. Kann es sein das jetzt auf einmal die Symbole für Signal wie Mobil und WLAN grau sind und nicht mehr blau?

Gib es eigentlich einen Taskmanager wo man auch mal einen Prozess beenden kann?

Danke
 
Auf meinem Gnex mal blau mal grau, liegt wohl am Empfang. Tasks löschen : Unten den Homebutton gedrückt halten, es sollte eine Liste aufgehen. Hier kannst du die Tasks nach links oder rechts rauswerfen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
23 October
Kernel -
Updated linux to 3.0.47
Updated WiFi drivers to latest jb
Added USB fast charge - thanks to haze_nme
ROM -
Added wired headset fix
Upstream changes from here

File fehlt aber noch
 
CoregaTab schrieb:
Ich habe mal ne Frage zu den Statusleiste. Kann es sein das jetzt auf einmal die Symbole für Signal wie Mobil und WLAN grau sind und nicht mehr blau?

Gib es eigentlich einen Taskmanager wo man auch mal einen Prozess beenden kann?

Danke

Blau=kommunikation mit Google
Grau= keine Kommunikation mit Google. ;)
 
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zur Kamera.
Wenn ich sie öffne ist das bild um 90° gedreht.
und die Frontkamera für den Faceunlock geht auch nicht.
Was kann ich dagegen tun?
 
Du hast warscheinlich auch die "Asbach Uralt Version" geflasht wie ich damals.

Flashe mal die aktuelle : http://bruce2728.mabsoft.dk/cm-10-20121021-bruce2728-pyramid.zip

FaceUnlock geht bei CM10 Nightly (Galaxy Nexus), ich glaube die komplett Frontkamera geht bei dir nicht weil ne sehr alte Version. Flashe mal die oben aus dem Link
+ wipe cache/wipe dalvik
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde ich gleich mal versuchen... ich melde mich gleich wieder
muss ich diese gapps datei auch wieder installieren?
 
also ich habe jetzt im clockworkmod recovery wiping cache und wiping data gemacht.
dann habe ich choose zip from sd card und die rom ausgewählt.
ict das richtig?
muss ich die gapps jetzt wieder installieren?
 
Wipe cache und wipe DALVIK cache.

Wipe Data (facatory Reset) löscht alle Einstellungen und Apps
 
aber wipe dalvik cache finde ich nicht
 
Habe leider kein CWM sondern TWRP und 4ext.

Schaue mal unter "Advanced"
 
  • Danke
Reaktionen: Backe123456

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.722
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten