[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Mich nervt an ZoomFX immer das extra "Speichern" klicken um ein Bild zu sichern...
 
Ich konnte noch nie einen Unterschied zwischen den einzelnen Kamera Apps finden. Daher bleibe ich bei der jeweiligen die von der Rom mitgeliefert wird. Vielleicht hat die Kamera App XYZ 10 Effekte mehr, diese habe ich aber noch nie benötigt! ;)
 
Die implementierte Cam ist meistens die bessere Wahl. Andere Apps haben zwar mehr Optionen, aber diese führen oftmals zu ungewollten Verschlimmbesserungen des Fotos.
 
Ich bin mir nicht sicher ob meine frage Rom bezogen ist oder JB allgemein, und zwar finde ich dieses blau furchtbar in der statusleiste, wie kann man es ändern? Zb in rot damit es farblich zum xe passt? Im store sind zwar einige apps, jedoch schaffen diese es nur in weiß zu ändern und ersetzen die Symbole mit anderen.

Und den update vom 19.10 finde ich persönlich sehr gelungen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Einen anderen Weg als über CM10 Themes, fällt mir da auch nicht ein. Probiers mal mit "Crimson Cobalt" ausm Store. Hat eine rote Leiste und passt meiner Meinung nach sehr gut zum XE!

 
Danke für den Tipp sieht super aus :D
 
Seit dem neuen update ist bei Facebook die Schrift ziemlich groß geworden. Und es will nicht so richtig funktionieren.

Hat das wer von euch auch?

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Heckschleuder schrieb:
Seit dem neuen update ist bei Facebook die Schrift ziemlich groß geworden. Und es will nicht so richtig funktionieren.

Hat das wer von euch auch?

Das hab ich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon vor dem Update war. Hab das Problem seit gestern oder vorgestern vormittag, Update aber erst gestern Abend gemacht. Würde ich also eher auf die FB App schieben.
 
Ich denke auch, dass es an Facebook liegt, da alle anderen Apps völlig unauffällig laufen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss dann aber am Sensation liegen.

Auf meinem Galaxy Nexus ist alles normal (Schrift)
Sensation meiner Freundin hat auch diese Großschrift in Facebook.
Kang Version vom 15.10
 
Ich versuche mal auf die alte Version zurück zu flashen und teste es mal ob sich was verändert.

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

hab mir mal wieder CM10 draufgebügelt (Version vom 19.10.) uns siehe da meine Grafikprobleme sind wech und die Videocamera funzt jetzt auch zu 100%.

Hat schon mal einer von euch den HDMI - Anschluss getestet?
Solbald ich mein XE an den Fernseher anstöpsel schmiert es total ab und es hilft nur noch Akku raus!
 
Also bei mir ist bei Facebook die Schrift auch extrem gross mit der 19.10. CM Version. Bei einer Freundin mit Stock ROM ist alles normal.

Da ich aber die Fast Pro App nutze fuer FB ist es mehr oder weniger egal.
 
was mir noch aufgefallen ist bei der Facebook-App ist, dass sie nicht alle Beiträge anzeigt. Sie läd einige und ist dann aber nicht in der Lage den Rest nachzuladen.
Is jetzt echt die Frage, ob das an CM10 oder an FB liegt
 
Version vom 19.10 -> Was sagt bei euch getRIL? Bei mir passt leider nichts zusammen.. bei der vom 15.10 hat alles gepasst
 
das kann nichts damit zu tun haben! ich hab noch die vom 10.10 drauf und die Facebook app spinnt auch! das kam einfach so, ohne dass ich die Version geändert habe! also kann es nicht an CM liegen!
 
brainchenA500 schrieb:
...

Hat schon mal einer von euch den HDMI - Anschluss getestet?
Solbald ich mein XE an den Fernseher anstöpsel schmiert es total ab und es hilft nur noch Akku raus!
Hab nur das normale sensation, und da geht der HDMI Anschluss zwar, aber es entstehen Grafik Fehler, die auch nach dem abstecken bleiben. Mal schaun, ob ich davon n Bild machen kann.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, bis Bratwurstmobil mit seiner ROM fertig ist, benutze ich erst einmal diese.

Da mein Telefon im Auto etwas weiter weg ist, würde ich gerne die Höhe der Status Leiste anpassen.

Hat jemand ne Idee wie ich das anstelle?

Danke ;-)
 
Update 21. Oktober, Changelog 1. Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Petflasche, Zig und Bondar
Hat jemand Tips und Tricks zum Akkuverbrauch, der ist echt mies bei der Rom :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.723
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten