[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Ich benutze auch den Apex Launcher Pro. Bei mir gibt es keine Probleme bei der Gestensache. Bei mir öffnet sich die Appliste und ich kann eine beliebige App auslesen.
Zur LED beim Laden...bei mir ist die nach wie vor Orange und wird erst grün, wenn das Sensation fertig geladen ist.
 
Ravenna schrieb:
Ich benutze auch den Apex Launcher Pro. Bei mir gibt es keine Probleme bei der Gestensache. Bei mir öffnet sich die Appliste und ich kann eine beliebige App auslesen.

Nachdem ich jetzt mehrmals den Launcher und mein Sensationen neu gestartet hab und die entsprechende Dockposition danach wieder komplett gelöscht und wieder eingerichtet hab gings dann zum Glück auch wieder.

Ravenna schrieb:
Zur LED beim Laden...bei mir ist die nach wie vor Orange und wird erst grün, wenn das Sensation fertig geladen ist.

Okay, dann werde ich das heut abend mal wieder überprüfen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hab dann auch mal den Changelog angepasst.
 
Problem mit der LED hat sich nun auch erledigt..funktioniert wieder ganz normal...wer weiß was das war....
Nachher mal die 18.10. flashen....gibts hier was zu beachten? oder einfach drüber?
 
Wie sind denn nun eure Erfahrungen mit dem Akkuverbrauch?
Hatte das ROM mal drauf und hatte nicht mal den Tag überlebt :( bei der Viper ROM komme ich auf fast 3 Tage.
Schon irgend was bekannt wann man mit Sense hierfür rechnen kann?
 
wie meinst du das mit sense hierfür?!
und ich hatte mit der version vom 10.10 gute erfahrung mit dem akku, da kam ich echt gut über 2 Tage!!

gruß Rico
 
Komme immer locker über den Tag, ka wieso manche länger schaffen. :D
 
wundert mich selber :) anfangs auch gerade so ein tag, und plötzlich 2 :D:thumbsup:
 
Rico23 schrieb:
wie meinst du das mit sense hierfür?!
und ich hatte mit der version vom 10.10 gute erfahrung mit dem akku, da kam ich echt gut über 2 Tage!!

gruß Rico

Na ob und wann diese ROM Sense bekommt...
 
Das hier ist und bleibt nacktes Android! Offiziell Jelly Bean bekommt das Sensation voraussichtlich erst im Q1/2013. ;)
 
Hallo,

erst mal ein mega Lob an Bratwurstmobil für die Anleitung zum Rooten und Co. Die Anleitung hat mich und mein Sensation entjungfert ohne ein einziges Problem zu haben :-D

Jetzt man zu meinen 2-3 Fragen wo ihr mir vielleicht ein Einstellungsfehler nachweisen könnt und und und....

1. Bilder Upload Facebook:
Früher konnte man aus dem Album direkt Bilder in Facebook hochladen in das Entsprechende Album und jetzt kann man es nur Pinnen. War das eine Option von Sense oder habe ich was falsch eingestellt?

2. Klingeltöne:
Kann man nur über die alte Methode Klingeltöne, Nachrichten und Wecker einstellen indem man auf der SD eine Ordner anlegt weil davor konnte ich bei Klingeltöne einfach alles auswählen was an Musik drauf war (im Music Ordner) oder einfach hinzufügen

3. Galerie:
Unter Einstellungen befindet sich ein leeres nichts. Also nichts zum Einstellen. Ist das Normal oder ein Platzhalter? Kann man da auch wie bei der Stock Software Alben von Online Diensten anzeigen weil es ja eine Option gibt die "Offline bereitstellen" heißt existiert.

4. Update:
Wenn ich jetzt die neue Version Installieren will. Muss ich da alle Apps als Backup speichern oder bleiben die in der Regel erhalten ohne das man sie neu Laden muss?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe und Antworten

PS: Ich weiß das CM10 noch im Beta Status ist also entschuldigt die Fragen weil es meine erste Custom ROM ist die ich nutze.
 
WarpigtheKiller schrieb:
Das hier ist und bleibt nacktes Android! Offiziell Jelly Bean bekommt das Sensation voraussichtlich erst im Q1/2013. ;)

Na das iss ja blöd :( schade! Schön flüssig scheint das Jelly Bean ja zu sein.
Bin gespannt wann es tatsächlich soweit ist, ich liebe dieses Sense und das fehlt mir bei der ROM hier halt.
Ohne Sense fehlt dem HTC das was es für mich ausmacht denn gerade wegen diesem Sense hab ich ein HTC
 
CoregaTab schrieb:
Die Anleitung hat mich [...] entjungfert

Respekt! Ich hab das mit dem Tut nicht geschafft. :D

1. Ja, das war eine Sense-Funktion.
2. Ebenfalls eine Sense-Funktion. Du musst also nun die Ordner-Funktion auf der SD nutzen.
3. Weiß nicht, wieso da nichts ist. Die Integration von anderen Bilderdiensten war aber auch eine Sense-Funktion.
4. In der Regel bleiben die enthalten. 100%ig sicher kann man sich aber niemals sein. Wenn Cyanogen meint, dass ein Wipe absolut notwendig ist und es ins Script mit einbaut, dann hast du ins Fettnäpfchen getreten. Also immer brav ein NANDROID anfertigen. ;)

mfg Marcel
 
Vielen Dank für die Info.... ist zwar schade das es alles Sense ist aber damit kann man leben.

Da fällt mir noch was ein... Tastensperre und Entsperr Muster... mit der alten Software war es so das man Einstellen kann das dass Entsperr Muster erst nach einer bestimmten Zeit zu benutzen war und davor die ganz normale Tastensperre mit dem Ring.
z.B. 0-15 Minuten war nur der Ring ab 15 Minuten dann das Muster. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen entweder den "Ring" zum entsperren oder Muster. Kann man das auch anders einstellen wie man es vom Original kennt oder ist es wie ivh befürchte wieder eine Sense Sache?
 
Der Ring ist Sense.

Zum Thema Speed über die USB Verbindung wurde bei xda folgendes widget empfohlen: multi mount SD card. Gibts im playstore
 
Auswahlmöglichkeiten der Bildschirmsperre:

Zeitliche Optionen gibt es nicht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 262
Mal ne blöde Frage.
Würdet ihr die Cam nutzen von CM10 oder Camera ZOOM FX?
 
CoregaTab schrieb:
Mal ne blöde Frage.
Würdet ihr die Cam nutzen von CM10 oder Camera ZOOM FX?

CM10!


Changelog aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.723
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten