[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Über den Playstore den GooManager installiern und check updates
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Ich konnte das Problem jetzt in den Einstellungen lösen. Entwickleroption, Haken machen bei HW Overlays deaktivieren.
Bei mir funktioniert es jetzt.
Rom kann somit draufbleiben. :D

Aber trotzdem danke, ich lade den Flashplayer noch zusätzlich runter.
 
in der Changelog der Build vom 13.10 steht: Added circle battery

wie und wo kann ich die Prozentanzeige einstellen? Habe gerade zum ersten Mal ein CustomROM auf meinem XE..

Danke
 
Bei dem Update vom 13.10 ging es nur über eine komplette Neuinstallation des Roms. Flash dir die 15.10. drüber, dann kannst du die Prozentanzeige einstellen.
 

Anhänge

  • 2.jpg.png
    2.jpg.png
    116,6 KB · Aufrufe: 218
So hab heute nochmal einen Fullwipe gemacht, wegen meiner Grafikprobleme von gestern.

Version vom 15.10. mit den neuen Gapps. Was soll ich sagen, hat leider nix gebracht!
Ich werd wohl erstmal zu CM9 zurückkehren und mal schauen wie sich das hier noch so entwickelt.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Bei dem Update vom 13.10 ging es nur über eine komplette Neuinstallation des Roms. Flash dir die 15.10. drüber, dann kannst du die Prozentanzeige einstellen.

Habe ja die 13.10 komplett neuinstalliert, müsste also funktionieren. Wie gehts genau?
 
Ich hab es mit der 13.10. leider nicht hinbekommen, obwohl es laut XDA Forum gehen sollte. Wollte auch nicht schon wieder eine Neuinstallation. Flash dir die 15.10. drüber, dann gehts auch.
 
Hab die vom 10. Drauf und muss sagen sie gefällt mir an sich echt gut. Aber ich hab mich schon so an sense gewöhnt... gefällt mir irgendwie besser! Aber werde mal weiter testen :thumbup::)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich drüberflashe sind alle Einstellungen und apps weg? sorry dies ist mein erstes customrom.
 
Wenn du einfach drüber flasht ohne etwas zu wipen bleibt alles!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Hat geholfen.
 
Hallo Android Freunde,
ich hab mich jetzt jetzt Woche endlich überwinden können, mein Sensation zu rooten. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Jetzt steh ich vor meinem ersten ROM-flashen. Hab viel gelesen und ich denke dass ich alles soweit parat habe. Ich hab mich für diese ROM entschieden (Sense hat genervt ;) ).

Meine Benutzerapps hab ich mit Titanium Backup gesichert (Systemapps sollte man ja nach nem ROM-Wechsel nicht einspielen, oder?)
Dann hab ich mit 4ext-Recovery ein NANDROID Backup gemacht.
Jetzt fehlt ja nur noch der FullWipe und dann kann ich die ROM flashen.

Jetzt meine Frage:
Wie lange dauert es denn, wenn ich von der Stock-ICS ROM komme und den FullWipe mache und die ROM flashe?

Kann man da ne grobe Zeitangabe machen oder is das dann von Fall zu Fall unterschiedlich?

Gibts sonst noch etwas worauf ich achten sollte?

Danke schonmal für die Infos :)
 
Wipe 2-3 Minuten - Rom flashen 2-5 Minuten - Einrichten keine Zeitangabe. Wichtig bei dieser Rom ist, das du die GApps nach der Installation noch flashen musst, da du sonsten kein PlayStore und Co hast. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaarlandUHU
Wie lang brauchst du denn fürn FullWipe? :blink: Das ist ne Sache von 10 Sekunden, dann ist das erledigt. ROM flashen dauert dann 3 Minuten, dann ist man da auch fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: SaarlandUHU
Alles klar, danke euch beiden,
dachte das wird ne längere Sache. ;)
Die Gapps werden dann ja auch übers Recovery geflasht?!

Dann werd ich das mal heute Abend vorm ins Bett gehen in Angriff nehmen :)
Bin gespannt :biggrin:
 
Ich finde das ist wirklich eine super gute Rom. Gefällt mir soweit alles sehr gut!
Nur was wirklich schade ist, dass bei einem Anruf, jeweils das Foto in einer total miesen Qualität angezeigt wird. Ist bei Sense Roms definitiv viel besser!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu verbessern?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wie lang brauchst du denn fürn FullWipe? :blink: Das ist ne Sache von 10 Sekunden, dann ist das erledigt. ROM flashen dauert dann 3 Minuten, dann ist man da auch fertig.

Grobe Zeitangabe, da ich Mikes Script benutze, aber selbst darüber dauert es nur 1 Min. höchstens. :D


Ja, die GApps werden auch über die Recovery geflasht. ;)


Neuste GApps. Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: SaarlandUHU
Ravenna schrieb:
Ich finde das ist wirklich eine super gute Rom. Gefällt mir soweit alles sehr gut!
Nur was wirklich schade ist, dass bei einem Anruf, jeweils das Foto in einer total miesen Qualität angezeigt wird. Ist bei Sense Roms definitiv viel besser!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu verbessern?


Wenn die Kontakte über Google wiederherstellt werden dann ist die Qualität leider Mies.

Man muss die Bilder wieder neu aktualisieren dann passt die Qualität wieder.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Ich benutze den Apex Launcher pro,
und wenn ich versuche im Dock eine Geste hinzuzufügen komme ich zwar in das entsprechende Menü, kann auch auswählen, dass ich eine App starten will, allerdings nicht welche App.
Bei der Stock ROM hat es ohne Probleme funktioniert, bei dieser ROM funktioniert es nicht mehr.
Passiert das noch jemandem?

Hab noch ne zweite Frage.
Beim laden leuchtet ja die LED grün. Kann man das umstellen, dass sie wie bei der Stock ROM erst grün leuchtet wenn vollgeladen ist und vorher orange leuchtet?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.723
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten