[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Der 15'er wurde wieder entfernt. Da lief wohl einiges nicht so ... coming soon ...
Da kommt heute sicherlich noch was ... ?
 
Ich hab die Rom seit gestern am laufen. Gefällt mir gut. Kann aber auf YouTube keine Videos schauen. Der Bildschirm friert dabei immer ein.
Ist das ein bekanntes Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich habe Probleme mit whatsapp, bekomme die Meldung das whatsapp keine custom Roms unterstützt. Mein Problem ist, dass meine Tastatur viel zu träge reagiert und das schreiben wird zu einer Qual, kann es jemand bestätigen oder mir helfen?


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann alle Filme bei Youtube abspielen. Ein Full Wipe ist angebracht. Hab das Update vom 13.10. am Laufen mit Originalkernel.
Whatsapp nutze ich nicht, kann dazu leider nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Subay schrieb:
Ich habe Probleme mit whatsapp, bekomme die Meldung das whatsapp keine custom Roms unterstützt. Mein Problem ist, dass meine Tastatur viel zu träge reagiert und das schreiben wird zu einer Qual, kann es jemand bestätigen oder mir helfen?

Also eine Meldung, dass WhatsApp keine Custom Roms unterstütz bekomme ich nicht, aber mit der trägen Tastatur kann ich bestätigen. Hab allerdings Swiftkey, mit der normalen Android Tastatur hab ich es noch nicht probiert. Bei SMS u.ä. hab ich dieses Problem allerdings nicht. Welche Tastatur benutzt du?
 
Da ist ja das Update. Sehr zuverlässig!
Hab mir grad mal Whatsapp draufgemacht. Fehlermeldung kommt zwar, aber es läuft. Nutze auch Swiftkey, läuft sehr fix.
 
So, ich hab jetzt version vom 15.10. am laufen. Alles super bis jetzt außer das ab und zu kleine Grafikfehler auftreten. Auch Youtupe und WhatsApp laufen prima.
 
Bin noch beim Download.
Grfikfehler? Wie ist denn deine CPU eingestellt? Mal etwas runterschrauben und vergleichen ...
 
Meine CPU läuft mit minimal 192 und maximal 1566. Hmm, ich werd mal auf 1242 zurückgehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Hat nix gebracht, beim starten eines Spieles treten enorme Grafikfehler auf, welche sich aber nach kurzer Zeit wieder geben und das Game läuft (hab verschiedene getestet) normal weiter. Was mir noch aufgefallen ist, bei aufnahme eines HD Videos gibt es extreme Artefakte.
 
... Und den CPU-Regler am besten auf "badass".
 
Habt Ihr die "neue" Gapps geflasht?
 
Neue Gapps? Wo? Hast du einen Link?
 
So, CPU - Regler auf "badass" min 192 Mhz max 1296 Mhz
bei Speicherverwaltung alles aus, Grafik Dithering deaktiviert, auser beim I/O - Scheduler hab ich nix gemacht (kann ich nichts damit anfangen)

Leider keine Veränderung bei den Grafikfehlern! Mal aufs nächste Update warten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Ich hab den GooManager drauf, der hat mir gerade gesagt das es ein Update der Gapps gibt. Version 20121011
 
Nutzt du einen Launcher und wenn ja, welchen?
 
Ich nutz den original Launcher vom CM
 
Danke für die Info Bondar. Hab die Gapps jetzt mal geflasht.

Mit dem Originallauncher sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich nutze den Apexlauncher.
Solltest du weiterhin Grafikprobleme haben, würde ich eine Neuinstallation in Betracht ziehen.
Glaube nicht, das es an der Rom liegt.
 
Kein Problem, da warst du wohl schneller.

Also mit der version vom 10.10 ( glaub ich) lief der Novalauncher garnicht bzw. man konnte nichts speichern...

Ich muss dazu sagen: Das Sensation gehört meiner Freundin, ich bin mit dem GNex auf Tour...bekam es dennoch nicht auf die Reihe :(
 
JulianDarkBlue schrieb:
Ich kann alle Filme bei Youtube abspielen. Ein Full Wipe ist angebracht. Hab das Update vom 13.10. am Laufen mit Originalkernel.
Whatsapp nutze ich nicht, kann dazu leider nichts sagen.

Komisch, einen fullwipe hatte ich gemacht. Ich installiere heute mal die neue Version und schau mal wie es dann ist.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

EDIT: Habe mit einem Fullwipe auf die neueste Version geupdatet, sogar die 3.33 Firmware noch installiert, habe aber nach wie vor Probleme mit Filme schauen auf Youtube. Ich starte den Film und das klappt auch, aber nachher friert der Bildschirm jedesmal ein und es wird unmöglich den Film zu stoppen. Nur noch Akku rausnehmen hilft. Das Problem schein aber nur im Querformat vorhanden zu sein. Im Hochformat geht es. Doch auch dann laufen die Videos nicht sauber. Hab so grafische Verzerrungen, die ich auch habe, wenn ich eine App vom PlayStore downloade. Die Meldung beim Runterladen wird auch jedesmal verzerrt dargestellt.
Kann das jemand bestätigen? Würde gerne diese Rom draufbehalten, aber für mich wäre es wichtig, dass das mit den Filmen problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibt es die neuen Gapps??

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.550
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.723
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten