H
heiweb5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Na vom CM 10.2 von Albinoman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:@ heiweb5
Ich wollte es eigentlich nicht fragen da es eigentlich ein Logischer Schritt ist denn du sicherlich gemacht hast. Ich meine Du hast die SD Karte schon von dem PC getrennt damit sie dem System auf dem Phone zur Verfügung steht während du getestet hast ob die Töne Funktionieren - oder etwa doch nicht ???
@ myPIM
Wenn die Version vom 16. 08 nicht Bootet dann könntest du es noch mit der Version 13. 08 probieren oder du wartest bis die nächste Version bereit steht.
TomTim schrieb:@ myPIM
Setz doch bitte Punkt 4. Setzen der SuperCID aus Bratwurstmobils Anleitung um und probier CM 10.2 nochmals.
TomTim schrieb:@ myPIM
Scheinbar liegt es an der Hardware, denn im Sensation sind unterschiedliche Panel verbaut 1x AUO Panel damit bootet 4.3 und 1x Sharp Panel damit boot 4.3 wohl nicht.
Dies ist zumindest mal eine These auf XDA, inwieweit dies den Tatsachen entspricht hmm...