Ralle1
Erfahrenes Mitglied
- 11
ROM gefällt mir bisher ganz gut, wobei ich diesen spartanischen linux style nicht so schön finde wie das elegancia ROM.
Cm ist sehr flott. Einrichtung ist einfach.
geht es an das feintuning, muss ich allerdings sagen, dass viele funktionen versteckt und nicht intuitiv sind. das gefällt mir nicht.
der akku verbrauch beim einrichten und installieren ist sehr hoch.
ich denke, ich werde es weiter benutzen. allerdings suche ich themes und wallpaper.
habe aktuell nur noch gem flat drauf.
habe dummerweise meine eigenen regeln bei der ersten CM installtion gebrochen und mehrere themes installiert und ausprobiert. dabei hat sich das rom dermassen aufgehängt, dass ich komplett neu installieren musste (die schönen wallpaper waren in themes implentiert).
nach dieser 2ten neuinstall waren meine fotos von der SD weg..und nur die. alle ringtones, notifications etc von der alten CM waren noch da.
also das versehentliche formattieren der SD ist nicht passiert.
kann mir vllt jmd erklären wo die bilder geblieben sind?
Cm ist sehr flott. Einrichtung ist einfach.
geht es an das feintuning, muss ich allerdings sagen, dass viele funktionen versteckt und nicht intuitiv sind. das gefällt mir nicht.
der akku verbrauch beim einrichten und installieren ist sehr hoch.
ich denke, ich werde es weiter benutzen. allerdings suche ich themes und wallpaper.
habe aktuell nur noch gem flat drauf.
habe dummerweise meine eigenen regeln bei der ersten CM installtion gebrochen und mehrere themes installiert und ausprobiert. dabei hat sich das rom dermassen aufgehängt, dass ich komplett neu installieren musste (die schönen wallpaper waren in themes implentiert).
nach dieser 2ten neuinstall waren meine fotos von der SD weg..und nur die. alle ringtones, notifications etc von der alten CM waren noch da.
also das versehentliche formattieren der SD ist nicht passiert.
kann mir vllt jmd erklären wo die bilder geblieben sind?
Zuletzt bearbeitet: