H
heiweb5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
BobQuentok schrieb:So viel ich gelesen habe, geht bei Albinomans ROM Kamera & Blitz nicht, was bei Sultans funktioniert.
Ich habe die ROM von Albinoman drauf und Kamera und Blitz funktionieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BobQuentok schrieb:So viel ich gelesen habe, geht bei Albinomans ROM Kamera & Blitz nicht, was bei Sultans funktioniert.
heiweb5 schrieb:Ich habe die ROM von Albinoman drauf und Kamera und Blitz funktionieren...
heiweb5 schrieb:Werde mir einfach mal die ROM von Sultan flashen und dann selbst vergleichen...
DroidXE schrieb:Ich dachte android1234567 entwickelt nicht mehr?? Hat er seine Meinung jetzt doch wieder geändert?
Und verfolgt er ION jetzt noch oder ist er auch gewechselt?
mfg
BobQuentok schrieb:Ach, und android1234567 macht wieder weiter. Albinoman hat auch kurzzeitig aufgehört, macht nun aber ebenfalls weiter.
War ganz lustig, da Albinoman zugunsten von Sultan und Sultan zugunsten von Albinoman aufgehört hat (zumindest ihrer Begründung nach)
TomTim schrieb:Die Geschichte auf XDA machte auf mich im ersten Moment den Eindruck eines Zickenkrieges, zum Glück hat sich alles zum guten gewendet. Nun können wir die Benutzer von den Früchten zweier Entwickler Profitieren.
JulianDarkBlue schrieb:Das letzte Update von Sultan ist die Two?
Bzebub schrieb:Hat noch jemand das Problem das er nicht auf das Telefonbuch im Sinne von dem blauen Hörer zugreifen kann?? Bei mir kommt dann, service nicht installiert. Bitte um Hilfe