JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.015
@Usagi Sun ... hast du einen Full Wipe gemacht? Die richtigen Gapps installiert? Die 4.3 braucht andere als die 4.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kami84 schrieb:Meint Ihr da passiert noch was mit der Kamerafunktion??? Die hat ja keine 1080P mehr oder irre ich mich da etwa!!!!?
maaR schrieb:gibts eigentlich ne gute konstenlose tastatur? finde das ding in der mod ist zum kotzen das macht mir mehr fehler rein als ich selber schreibe ^^
bei der viper (sense) ROM ist glaube ne swiftkey tastatur ink. zumindest ist sie genauso gut.
Wollte in dem Thread fragen wie es mit KitKat ausschaut, hiermit ist meine Frage beantwortet, dankeJorgo schrieb:BTW. Albinoman hat eine erste bootende Android 4.4 Version, allerdings läuft sie extrem langsam. Er baut weiter dran rum, und versucht das zu fixen.
heulendoch schrieb:Wollte in dem Thread fragen wie es mit KitKat ausschaut, hiermit ist meine Frage beantwortet, danke
infl4mes schrieb:...denk ist nur eine frage der Zeit bis es hier wsl von TomTim den Thread dazu gibt