[ROM]CM10.2 AOSP 4.3.1 Jellybean[KANG]

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte einfach wieder wählen können. Ich muß jetzt über die Kontakte app gehen.

Mr_Murmel schrieb:
Guten Abend. Ich wollte gerade telefonieren und klicke, wie immer, auf den lustigen, originalen, blauen Hörer. Und was kommt?
App nicht installiert.
Hat vielleicht jemand noch eine Ahnung wieso und wie ich das wieder hinbekomme?

Einfach das Icon neu aus dem Menü herausziehen. Hat sich wohl verschluckt. Selbiges gilt für den Sperrbildschirm, falls du dort eine Verknüpfung zur Telefon-App hast.

• Danke
Reaktionen: Mr_Murmel
Fatty schrieb:
Einfach das Icon neu aus dem Menü herausziehen. Hat sich wohl verschluckt. Selbiges gilt für den Sperrbildschirm, falls du dort eine Verknüpfung zur Telefon-App hast.

Hat funktioniert. Schönen Dank :thumbup::D

Wie gut läuft die App den aktuell gibt es noch irgendwelche bugs oder andere Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Falls du mich meinen solltest, bei mir läuft alles bestens.

Ich hab mir selbst einen Klingelton für die Benachrichtigungen erstellt und ihn unter "system/media/audio/notifications" gespeichert. Nach jedem update ist der Ton gelöscht und ich muss ihn erneut kopieren und in den Einstellungen auswählen.
Ist das normal, bzw. kann ich das iwie umgehen ??
LG

Speicher den Ton doch auf der sd.

Systemklingeltöne sind im .ogg Format. Wandel deinen gewünschten Klingelton in dieses Format um und benenne ihn so wie einen vorhandenen den du ersetzen möchtest. Anschließend mit dem Rootexplorer ersetzen.

Ich hab das mal mit Tonepicker gemacht. Der transfirierte auch Töne ins System. Schon etwas länger her. Sind heute noch im System, weiß allerdings nicht, ob es immer noch so geht.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Screenshotfunktion wieder ins erweiterte Neustartmenue bekomme? Oder wie ich mit diesem Rom einen Screenshot machen kann. Die normale Tastenkombination funktioniert nämlich nicht. Ansonsten bin ich begeistert läuft seit 4 Tagen sehr stabil, flüssig und schnell.

Systemeinstellungen/Tasten/Ein/Aus-Taste

• Danke
Reaktionen: Sinclair
JulianDarkBlue schrieb:
Systemeinstellungen/Tasten/Ein/Aus-Taste

Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

Hat schon jemand den neuen KitKat launcher getestet?

Könnt ihr mir einen kernel zum ovetclocking empfehlen der gut mit der Rom läuft bzw die Rom mit dem kernel ;)

Du kannst doch mit dem implementierten Kernel overclocken. Warum einen anderen Kernel benutzen? Bei meiner Frau habe ich damit auf 1866 mhz eingestellt und läuft ohne Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

Du könntest auch den Kernel von Sultan nehmen wo dir mehr RAM zu Verfügung steht. Du kannst halt keine 1080p Aufnahme machen mit der Kamera

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

gibts eigentlich keine möglichkeit die den ROM space als ram zu nutzen? da werden doch knapp 800mb verschenkt oder sehe ich das falsch weil die rom ja unter 200mb groß ist.?

Frage: hab vorgestern den Wechsel von 4.2 auf 4.3 vollzogen. Es läuft alles stabil und ich bin eigentlich auch zufrieden. Aber!!! Mein Handy ist deutlich langsamer geworden was das reagieren angeht. Ist das normal bei der aktuellen Version oder hab ich was über sehen.

( beim beenden dieser APP kann ich bis 3 zählen bevor sie sich schließt. Und das ist fast über all so.)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Mr_Murmel schrieb:
Hat schon jemand den neuen KitKat launcher getestet?

Ich hab mir den mal draufgemacht (Siehe Caschys Blog)

läuft sehr flüssig, besser als der Trebuchet Launcher. Hab ihn schon als Standard gemacht.

Daraus stellt sich mir die nächste frage wie man im Custom Rom schon vor installation den KitKat Launcher als Standard machen kann...

:edit:
anzumerken wäre noch dass ich noch die Version 4.2.2, 10.1-2013.07.20 drauf habe.
Werde aber auch jetzt auf die aktuelle ROM aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand ob eine 4.4 Rom in der Mache ist?

Wie hast Du ihn denn aktiviert?

würde mich auch interessieren und wann CM auf 4.4 aktualisiert wird :razz: