TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
- Themenstarter
MadBean schrieb:Was genau ist dieses cLock? saugt bei mir 98% Akku O.o
Das ist die Implementierte Uhr - wenn du aus dem ersten Buchstaben ein großes C machst und aus dem zweiten ein kleines l dann schreibt es sich Clock was wiederum das englische Wort für Uhr ist.
MadBean schrieb:war das nur das wetter oder was konnte dieses cLock alles?
Damit hast du das Widget für Wetter & Uhr deaktiviert.
MadBean schrieb:was mich noch stört ist, dass die digitale Uhr im Lockscreen nicht zentral in der mitte ist (links, rechts abstand) sonder ein stück nach rechts versetzt, kann ich das iwie anpassen?
Negativ.
MadBean schrieb:wenn ich das handy anstecke und dann am handy auf USB-Speicher aktivieren gehe, dann steht oben SD karte kann jetzt entfernt werden, und der screen kommt nach kurzer ladedauer wieder :/ kann wer helfen?
Da ist dem Entwickler beim Portieren ein kleines Missgeschick passiert. Mit der neuen Oktober 26 Version hast du erneut vollen Zugriff.
Download Oktober 26
Änderungshistorie:
Oct-26
* Fixed USB storage bug from last build
* Fixed torch tile missing from quick settings
* A few bug fixes from CM themselfs
* Other upstream changes I can't remember right now
Tante Edit: Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:
MadBean schrieb:was mich noch stört ist, dass die digitale Uhr im Lockscreen nicht zentral in der mitte ist (links, rechts abstand) sonder ein stück nach rechts versetzt, kann ich das iwie anpassen?
Muss mich selbst Korrigieren, denn die Uhr kann man Wohl mit ein wenig Kraft-Aufwendung verschieben.
Im Lockscreen eine Wischbewegung nach rechts ausführen nun hast du ein + auf dem Bildschirm welches du drückst, nun kannst du aus unterschiedlichen Anwendungen auswählen - in deinem Fall ist das die Digitaluhr.
Du musst jetzt noch die eben neu erstellte Anwendung als Startbildschirm in deinem Lockscreen Platzieren. Dazu die Anwendung gedrückt halten wodurch das Fenster Schrumpft jetzt noch die Anwendung links neben die Kamera platzieren und los lassen - fertig.