JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.044
L0nestar schrieb:Ich nehme an, dass vielleicht zu viele Hintergrundprozesse laufen, weiß aber nicht, wie ich das überprüfen kann...
Lad dir mal "Greenify" aufs Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L0nestar schrieb:Ich nehme an, dass vielleicht zu viele Hintergrundprozesse laufen, weiß aber nicht, wie ich das überprüfen kann...
JulianDarkBlue schrieb:"Veränderungen im Layout"? Hab ich da was verpaßt? Das sah bei mir vorher auch nicht anders aus.
TomTim schrieb:@ Dominik185
Im Thread des Entwicklers Berichten mehrere Leute von diesem Problem (Mein Gerät ist davon ebenfalls betroffen) Selbst der Zugriff auf die SD Karte über AirDroid Fruchtet nicht.
Es bleibt also abzuwarten bis eine neue Version erscheint.
@ L0nestar
Halte die Home Taste Gedrückt, um eine Übersicht über die zuletzt genutzten Menüpunkte und Programme zu erhalten. Welche sich mittels Dreier übereinander gestapelten Striche löschen lassen, die sich rechts oben befinden. Führe das bitte aus ehe du das Spiel startest.
Tante Edit: Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:
Hast du den Hamburger nicht gesehen (?)
Links oben finden sich drei übereinander gestapelte Striche, das sogenannte Hamburgermenü wenn man drauf klickt. Genau genommen ist das die einzige Änderung die als Designänderung betitelt werden kann.
TomTim schrieb:@ L0nestar
Halte die Home Taste Gedrückt, um eine Übersicht über die zuletzt genutzten Menüpunkte und Programme zu erhalten. Welche sich mittels Dreier übereinander gestapelten Striche löschen lassen, die sich rechts oben befinden. Führe das bitte aus ehe du das Spiel startest.
L0nestar schrieb:Perfekter Tipp, diese Funktion kannte ich zwar von meinem Tablet, aber das hat dafür auch ne separate Software-Taste. Dass dies hinter dem Homebutton verlinkt ist wusste ich bis gerade eben nicht. Genial .
Dann testen wir das mal...
Liebe Grüße
TomTim schrieb:@ Dominik185
Die SD Karte zu Formatieren wird nicht Fruchten. Wie gesagt es beleibt abzuwarten bis eine neue Version erscheint und das Problem durch den Entwickler behoben wurde.
Solange kannst du den Zugriff auf die SD-Karte über das Recovery herstellen, unter dem Punkt "toggle usb storage"
Dein Sensation in einen Werbefreien Raum verwandeln, dafür würde ich dir diese Applikation empfehlen.
*puh* geht wiederTomTim schrieb:Für Panik ist später immer noch Zeit.
Lass das Gerät erst mal am Kabel zum Laden - such die Küche, hol dir was zum beißen und/oder einen Kaffee... lass das Sensation mal unangetastet Laden für mindestens 15 bis 20 Minuten, danach wird es gewiss wieder seinen Dienst verrichten... wirklich.
Dominik185 schrieb:*puh* geht wieder
Dominik185 schrieb:Ich probier mal deins aus, aber ist das nicht fast das gleiche wie AdFree?
TomTim schrieb:Sagte ich doch.
Ja ist fast gleich, beide Applikationen sollen Werbung verhindern. Die von mir verlinkte App ist jedoch von einem anderen Entwickler, der seine Arbeit gut umgesetzt hat - sprich die App Funktioniert.
blackboro schrieb:Auch bei mir kein Zugriff per USB.
Auch wird die nicht mehr automatisch wieder gemounted.
Rico23 schrieb:kann ich für CM1/2 die selben Gapps nehmen?