[ROM]CM10.2 AOSP 4.3.1 Jellybean[KANG]

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... die Gapps fehlen noch. Wie TomTim schon schrieb. Nach einem Full Wipe dürften die auch weg sein.

@Spitfire0815
...das mit der abstürzenden Tastatur hatte ich auch schon mal, bei mir war wohl der Download schadhaft... habe dann die Rom und die GApps erneut heruntergeladen, full wipe, flash und es lief...

Greetz Stinger.

Darum gibt es ja md5sum.

JulianDarkBlue schrieb:
Darum gibt es ja md5sum.

Hi, das ist richtig, doch wer nutzt es? Ich selbst, Habe die md5sum erstmalig beim letzten Firmware Update kontrolliert.

Greetz Stinger.

Ich z.B. :D wenn ich ein Update per Goomanager runterlade läuft das abschließend automatisch durch und ich weiß, das alles ok ist.

Hey,

seht ihr eigentlich wenn ihr die Benachrichtigungsleiste runterzieht euren Netzbetreiber?
Sollte ja eigentlich AOSP Standard sein.

Bei mir leider nicht der Fall :-(

Ich habe die ROM nochmals heruntergeladen und die neuesten GAPPS. Habe dank euch den Fehler gefunden (es funktioniert jetzt).
Habe die "alten" GAPPS vom 12.08.13 und nicht die vom 13.08.13 verwendet.

Anfängerfehler.. ;) :D

Du hast nicht die "alten" Google Apps gehabt, sondern die falsche Version. 12.08.13 ist NUR für Android 4.2.2/CM 10.1 und mit CM 10.2 nicht kompatibel.

Ja, das habe ich bei der Installation der GAPPS vom 13.08.13 gesehen: Da stand for Android 4.3 oder so :p

Ähm, kenn hier jemand die Soundverbesserung ACID? Wenn ja, habt ihr einen Thread oder Link für Android 4.3, ich finde die Version dafür nicht, falls es sie schon gibt.

Den Link/Thread kenne ich, die Version läuft jedoch nicht. (Jedes Mal wenn man ein Lied startet: ACID (bzw. BEATS) wurde beendet)

...... und du hast die richtige Version genommen? Bei den Gapps hast du ja auch schon mal ins Klo gegriffen. :rolleyes2:
Hast du es schon mit dem Beatsinstaller aus dem AppStore versucht?

Oct-10
* Fixed audio being lower then normal in the last few builds
* Updated the msm8660 power hal. This should help any stuttering music playback

ist dafür ein full wipe nötig?
Habt ihr eine Verbesserung festgestellt?

Habe nicht viel gemerkt nach dem drüber bügeln.

Blöde Frage.

Funktioniert bei euch USB-Tethering?
Komme grad aus dem Urlaub auf Malle.

Hatte mein Sensi mit dem ROM und das Defy mit ner nightly CM7.2 Build 3.01.2013 dabei und bekam mit keinem ein WLAN-USB-Tethering mit meinem Schleppi (Win8) zustande.
Ich habe echt gekotzt, da das vor 2 Jahren mit nem Huawei 858 ohne gehampel und CM7 problemlos unter WIN7 funktionierte.

Hat sich dahingehend so viel geändert? Spiel grad seit Stunden in VMs mit Vista/7/8 damit rum und bekomme nur mit meinem DHD mit CM10.1 ein Tethering zustande.

Grad die Stock Root 4.04 auf das Sensi geworfen, damit gehts auch.

Zuletzt bearbeitet:
JulianDarkBlue schrieb:
...... und du hast die richtige Version genommen? Bei den Gapps hast du ja auch schon mal ins Klo gegriffen. :rolleyes2:

Soweit ich das sehe gibt es nur eine Version, die angeblich für alle Android 4.x.x funktionsfähig sein soll. Demnach ja. Ich habe die gleiche Version wie für 4.2.2 benutzt (AOSP 3: Erst Endung "02" und dann Endung "05" geflasht).

Motion Man schrieb:
Hey,

seht ihr eigentlich wenn ihr die Benachrichtigungsleiste runterzieht euren Netzbetreiber?
Sollte ja eigentlich AOSP Standard sein.

Bei mir leider nicht der Fall :-(

wollte meine Frage nochmal hochholen :rolleyes2:

also bei mir stehts netzclub

Bei mir steht ebenfalls nichts. Aber bei mir steht ja nicht mal was da, wenn ich die verfügbaren Netze manuell abrufe :) da bleibt die Zeile einfach leer. Ich kann das dann trotzdem auswählen, aber Name wird keiner angezeigt. JA!mobil kennt er wohl nicht...

Es steht im Sperrbildschirm, falls man ihn nutzt. Ansonsten, wenn ich im Net bin ganz unten (siehe Foto).

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    31 KB · Aufrufe: 245
Bin gestern Nacht migriert und bin hellauf begeistert. Allein die Batterielebensdauer ist schon mal länger. Nur hat mein Restore von GoBackup Pro nicht funktioniert. Das kann anscheinend nicht mit 4.3. Alles noch mal rückgängig, andersweitig gesichert, alles wieder drauf, update.zip von Titanium drauf. Zweimal rauf- und runterfahren. Kosmetik betrieben. Und fertig. Coole Sache. Meine Wifis werden auch wieder sauber erkannt. Super!!! Nix zu meckern!