Ballerinalover
Erfahrenes Mitglied
- 33
Die Kamera ist genial. Wie sichere ich mir die denn? Muss ich die extrahieren und wenn ja, dann wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ballerinalover schrieb:Die Kamera ist genial. Wie sichere ich mir die denn? Muss ich die extrahieren und wenn ja, dann wie?
Nedda schrieb:@ Frostball,
ich habe den Link zwar nur überflogen, aber ich glaube kaum, dass das Sensation einfach so unterstützt wird.
Solange du nicht den Sultan-Kernel ausprobierst, wird's halt auch nicht gehen, da diese Funktion meines Wissens nur in wenigen Kernel implementiert ist (Sultan ist wohl der einzige, der Android 4.X unterstützt) . Und klar würde die Stromversorgung übers Handy gehen, aber HTC hat es halt nunmal von der Hardware nicht freigegeben - ich glaube, die/der entsprechende Pin/s ist/sind hier anders belegt - nützt es dir halt nichts.
Du bringst das S2 ins Spiel, da gehts natürlich weil es von Samsung so freigegeben wurde. Beim S3 und S4 geht es auch, aber z.B. beim Mini 3 und Mini 4 wiederum nicht, weil - du glaubst es nicht - es nicht freigegeben ist.
Falls es auch mit Infrarot gehen würde, empfehle ich dir mal diesen Link, hier wird ein ganz anderer Weg eingeschlagen, aber viele Wege führen nach Rom, wichtig ist das ankommen ;0))).
bitshift - Hardware
Ich habe viele viele Seiten gelesen und Videos angesehen, bis ich soweit kam. Jetzt bin ich glücklich, dass es überhaupt funktioniert und ich mir kein riesiges Samsung kaufen muss. Und meine Power-Bank ist so klein, dass es mich nicht wirklich stört.
Und wenn du mir nicht glaubst, frag doch einfach mal bei HTC nach.
TomTim schrieb:@ Frostball
Das du die Verbindung zur Datenübertragung benötigst ist klar. Doch der Punkt ist das Sensation hat Original mit Stock ROM wie von HTC ausgeliefert keine USB-Hosting Unterstützung. Das ist eben der Springende Punkt denn damit eine Datenübertragung klappt muss das Sensation den USB-Host übernehmen.
Jetzt kommen Custom ROM Entwickler ins Spiel. Diese haben die nötigen Änderungen vorgenommen, allerdings mit dem Manko einer Externer Stromversorgung. Mag sein das dies für dich Suboptimal ist, aber anderes scheint es wohl nicht zu Funktionieren.
Nedda schrieb:Hi,
nein das Kabel versorgt nur (!) den Stick oder was auch immer mit Strom, aber nicht das Handy. Bei mir wird das Handy nicht geladen und was ich gelesen habe, bei anderen auch nicht.
Das Kabel im Link ist ok, meins schaut auch so aus.
Leider weiß ich dann auch nicht mehr weiter.
Auf September 2013 -> MonatYadeki schrieb:Kann man eigentlich in dem Kalender-Widget auch einstellen, dass einem mehr als nur die Termine der laufende Woche angezeigt werden?
DroidXE schrieb:Auf September 2013 -> Monat
mfg
Bzebub schrieb:Hi Leute... Hat noch jemand probleme mit dem update vom 19.9 ??? Bei mur funzt nach der Installation die Android Tastatur nicht mehr.. Ob fullwipe oder schmutzig.... Bitte um Hilfe... Danke