Rewstah
Enthusiast
- 894
Das liegt wahrscheinlich daran, dass signature verification aktiviert ist. Das musst du zuerst deaktivieren, dann sollte es gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jorgo schrieb:Schau dir mal die von dir gebaute Zip an, und vergleiche sie mit der originalen.
Ist die Ordnerstruktur gleich?
Manche Zip Programme sind da etwas eigenwillig,
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 06:54 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:
@Usagi Sun
Hattest du auch den Fix für den reboot bug installiert?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
DroydFreak schrieb:Für die Freunde des Sultan Kernels: laut dessen Entwickler android1234567 soll der r24.5 auch mit Android 4.3 funzen. Hab's selbst noch nicht probiert, mach ich aber heute mal
Ballerinalover schrieb:Kann ich das auch auf das XE packen? Muss man erst noch am Kernel rumbasteln?
bmw525 schrieb:Kann es sein Das die Jungs entlich die Beiden Kammeras zum Laufen gebracht haben...
Hab ich was verpasst? Wie konntest Du die Option schon aktivieren?TomTim schrieb:Darüber kann man sich zukünftig die gleichen "Quick Settings" anzeigen lassen (Bild 1) die man als Kacheln festgelegt hat. Oder aber auch getrennt (Bild 2) einstellen.