[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal unter:
Einstellungen/System/Hardware-Tasten

TomTim schrieb:
Schau mal unter:
Einstellungen/System/Hardware-Tasten

Ok, das funktioniert, aber war es nicht sonst so, das, wenn man oben auf den Schriftzug Google geklickt hat und dann hat sich Now geöffnet? Bei meinem Desire mit 4.2.2 ist das auch so.

Ja dem ist so, auch bei meinem Sensation.

Übrigens Funktioniert Google Now seit einiger Zeit wieder mit Sprachrückmeldung, die Befehle halten sich noch in Grenzen aber wenn man Beispielsweise abends müde ins Bett fällt braucht man den Wecker nicht mehr mühsam einstellen für den nächsten Morgen - man sagt einfach "weck mich um 7:30 Uhr" find ich Cool. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: sasser80
Also macht es das bei dir noch?

Ja

Und wieso bei mir nicht? Die dumme suche, die sich bei mir öffnet ist kacke

Achso - starte Google Now und drück Settings und nun Sprache, hier nun "Sprachsuche" wähle hier "immer"

Bei mir öffnet sich immer nur die suche, die du siehst, wenn du in Now, Einstellungen, Suche im Telefon klickst.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

jepybamu.jpg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Hmm, schau mal ob es über den Play Store ein Update für gibt. Ansonsten fällt mir nichts ein warum das bei dir nicht geht. So bleibt mir nur noch ein Ratschlag und zwar die ROM nochmals als Update ausführen.

Schade, daß es Music Search in Deutschland noch nicht gibt.Wäre eine Alternative zu Shazam. Drück mal auf das Mikro und dann auf Einstellungen.

Hab die Rom neu geflashed , Google search neu installiert aber ohne Erfolg. Wenn ich das widget benutze klappt es, nur die Suchleiste, die auf allen Screens angezeigt wird, öffnet die andere Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt das hier, nachdem ich die Benachrichtigung und die Karten aktiviert habe.

Edit: Music Search geht doch. Man muß nicht Google öffnen, sondern die Suche (Lupe). Auf Mikro drücken und dann erscheint ""Musik hören".

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse...

Jetzt habe ich das neuste Radio draufgespielt und nun startet die ROM nicht mehr. Sehe die ganzen Zeit nur den Drehenden CyanogenMod Kreis und es passiert nichts mehr >.<

Und ich kommte auch nicht mehr ins Recovery weil er immer Radio Update machen will. Dann sag ich nein, dann bootet er wieder... juhu...

Was nun. Ich hab kein CardReader um die Radio Datei von der SD zu löschen...

SD Karte entfernen, ins Recovery, SD reinstecken ? ..

mfg

• Danke
Reaktionen: Saikoro
Akku raus ... Akku wieder rein, Powertaste und Lautstärketaste Down gleichzeitig drücken. Ins Recovery gehen und nach dem Radioflashen erst das File von der SD-Karte löschen und dann erst Booten?

• Danke
Reaktionen: Saikoro
@Mr_Murmel
Drück mal die Suchen Taste rechts unten. Dann Einstellungen. Da kann ich bei mir Google Now deaktivieren und aktivieren.

Welche Firmware /Radio hast du denn drauf? Du benötigst mindestens 3.32

DroidXE schrieb:
SD Karte entfernen, ins Recovery, SD reinstecken ? ..

mfg

Ja genauso hab ich es gemacht ^^ Musste das ROM nur leider wieder neu flashen bis es dann geklappt hat mit dem Booten. Jetzt läuft alles.

Nur leider das GPS immernoch nicht, aber das wird wohl auch nichts mehr. Bestimmt Hardware Fehler oder so :/

Mr_Murmel schrieb:
Hab die Rom neu geflashed , Google search neu installiert aber ohne Erfolg. Wenn ich das widget benutze klappt es, nur die Suchleiste, die auf allen Screens angezeigt wird, öffnet die andere Suche.
Ich habe das Problem auch. Noch habe ich keine Lösung gefunden. In jedem Fall nervt das ein wenig... naja, wird schon werden.

• Danke
Reaktionen: Mr_Murmel
Ihr könntet versuchen unter Einstellungen->Apps->Alle->Google Suche mal die Daten und Cache zu löschen. Vielleicht hilft das...