E
eZpK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
hi TomTim, ich kann leider nicht auf das file mit deinen Sensation Sounds zugreifen, der server scheint down zu sein oder ka, bekomme immer 404 =/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaus818 schrieb:Dann ohne Unterbrechung laden, bis die LED grün leuchtet. Noch eine Stunde weiter laden.
CoolTux schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das im Adressbuch mir nur Kontakte mit einer Telefonnumer angezeigt werden und alle anderen ausgeblendet werden? Bei der RUU von HTC war das eine sinnvolle Auswahlmöglichkeit finde ich.
TomTim schrieb:Indirekt ja.
Und zwar über die Option die Kontakte in Gruppen wie Freunde, Familie, Arbeit zu stecken. Du steckst also die Kontakte die nicht angezeigt werden sollen beispielsweise in die Gruppe "Arbeit" und über Kontakte zur Ansicht blendest du die Gruppe aus.
CoolTux schrieb:Ist aber auch möglich das ich da irgendwas deaktiviert habe.
JulianDarkBlue schrieb:Mal eben schnell getestet (mit Original Headset von HTC). Funktioniert tadellos. Mal neu installieren. Ich hab auch nicht extra was einstellen müssen.
fieser_Fettsack schrieb:Hallo zusammen,
der Google Kalender hat ja ein kleines aber feines update erfahren. Auf meinem Nexus 10 wurde das auch prompt zum download angeboten. Nun habe ich gehofft, den in dieser ROM integrierten Kalender auch durch das update ersetzen zu können - aber nix da, kann ja den integrierten nicht löschen, nur deaktivieren (mit TB).
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie das funktioniert? Hab den heruntergeladenen Google-Kalender schon mittels TB zur System-App gemacht, aber ich glaube, das war auch nicht die ultimative Lösung.