R
Ravenhard1990
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Wenn ich die über's Recovery (4ext) flashe sind die Apps nach Neustart gar nicht verfügbar. Woran kann das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:
@ CoolTux
Ich Beantworte deine Frage hier, den der Thread den du eröffnet hast wird sicher bald geschlossen oder gelöscht. Fragen eine ROM betreffend musst du im jeweiligen Thread stellen. Für deine Frage ist das hier der richtige Thread.
Drück das Telefonsymbol, hier im Dialer drückst du die Settings-Taste und wählst Einstellungen. Wenn du nun nach unten scrollst findest du alle Konfiguration-Möglichkeiten.
eichkater schrieb:mit dem b2 update habe ich den Effekt, dass sich die Anzahl der Applikationen die nach dem ersten Neustart optimiert werden bei mir von 61 nach 122 verdoppelt hat.
Andro-san schrieb:Hab mal ne Frage zum b2 update.
In meinem goo manager zeigt er mir die gapps auch an. Gibts da etwa auch ein update??
Wenn ich die nun auch flashe muss ich nach dem ich die rom geflasht habe, nochmal cache+dalvik wipen um die gapps zu flashen oder reicht einmal wipen vorm rom+gapps update?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
CoolTux schrieb:Mal logisch gedacht. Was sind die gapps. Das sind die normalen Google Apps. Wenn Du sie einmal für Dein passende Androidversion installiert hast, werden sie automatisch über Play aktuallissiert. Wie bei normalen Roms auch.
eichkater schrieb:mit dem b2 update habe ich den Effekt, dass sich die Anzahl der Applikationen die nach dem ersten Neustart optimiert werden bei mir von 61 nach 122 verdoppelt hat.
CoolTux schrieb:Das selbe Problem habe ich auch. Er zeigt mir auch über 100 Programme an zum optimieren. Dabei habe ich aller höchstens um die 30.
TomTim schrieb:Ein Problem dürfte es erst sein wenn System und Anwender Applikationen in doppelter Ausführung vorhanden sind.
Doch dem ist nicht so oder (?)
CoolTux schrieb:Laut Einstellungen >>> Apps >>> Alle ist dem nicht so.