Androidsuchti
Erfahrenes Mitglied
- 17
Is jellybam besser oder wie?
HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.1]4 Ext Recovery
HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.1]4 Ext Recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
black_bottom schrieb:was anderes: er schreibt in der kernel-beschreibung von "undervolted". wo kann ich das abschalten? ich will nicht undervolten, solange ich (wenn jetzt auch seltener) reboots habe. und er schreibt auch manchmal "-50" undervolted oder (meint er 0,5V? ) und bei welcher frequenz. gibts da ein skript oder macht man das frequenz für frequenz mit z.b. system tuner? hab schon 2 mal gefragt aber es gibt keine antwort
TomTim schrieb:
TomTim schrieb:
TomTim schrieb:Die Läuft bei mir schon seit gestern, und zwar Tadellos.
Ollipolli schrieb:Sagt mal was ist eig mit der Leistung Einstellung von cm? Find die nicht mehr
TomTim schrieb:Die musst du erst Aktivieren durch Handauflegen ähm ich meine durch tippen.
Geh dazu auf "Über das Telefon" und scroole ganz nach unten nun tippe 8x auf Build-Nummer... wenn du jetzt zurück gehst ist "Leistung" wieder vorhanden.
freeman8080 schrieb:Hey, die Rom ist genial! aber ich suche den Playstore... gibts den überhaupt????
freeman8080 schrieb:Hey, die Rom ist genial! aber ich suche den Playstore... gibts den überhaupt????