O
ollisure
Neues Mitglied
- 1
erstmal schon, wollte jetzt noch die gapps drauf machen, muss ich die nur flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
black_bottom schrieb:@droidfreak: ließ auf xda im faq auf Seite 67 was smint86 schreibt zum Turbo boost. Versuch einfach mal..
ollisure schrieb:erstmal schon, wollte jetzt noch die gapps drauf machen, muss ich die nur flashen?
DroydFreak schrieb:Hab inzwischen mal ein Video des Problems gemacht. Auf dem zweiten Gerät "fliegen" die Karten deutlich schneller durchs Bild, das ist aber das unmodifizierte Gerät. Eigentlich sollte ja das mit CM10.1 das schnellere sein, was es im normalen Betrieb ja auch ist. Im Spiel aber halt nicht. Woher kommt das nur? Unter CM10 war's gleich schnell.
Solitaire - YouTube
black_bottom schrieb:spannend: mich interesiert es, weil ich noch die augen offen halte, was bei google earth die performance verbessern könnte, da weiss ich auch nicht so recht was ich tun kann.
zu deinem solitaire: auf dem video laufen für meinen geschmack beide flüssig. nur beim stock ics fliegen sie schneller, aufgeregter, hastiger.
soll heißen: soll das vielleicht so sein? wird ggf. irgendeine voreinstellung intern aktiv die sagt "nun mal nicht so aufgeregt ..."
andererseits kannst du ja mit den diversen einstellmöglichkeiten bei ->system->leistung->grafikverbesserung bzw. entwickleroptionen testen oder mal die GPU höher takten, also in der allseits beliebten 99kernel werkeln.
auch in build.prop kann man diverse (ziemlich kryptische und eher undokumentierte) einstellungen vornehmen ...
und du köntest mal bei den xda's nachfragen - würde ich machen.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:
by the way: probier doch mal diese:
[ROM][Beta]AOKP "The Swagging Continues"[4.2.2][05/17][OTG] - xda-developers
djwiese schrieb:Bis heute habe ich nicht daran geglaubt das man das Sensation OTG fähig machen kann. doch bei einem anderen ROM habe ich dieses doch gefunden. Nun die Frage: geht das irgendwie auch mit diesem ROM??? Währe der Hammer.
TomTim schrieb:Diese Option steht scheinbar zur Verfügung wenn du in der Applikation Kernel Tuner die entsprechende Option aktivierst.
Also laut dieser Quelle.
DroydFreak schrieb:Die von dir vorgeschlagenen Dinge habe ich natürlich bereits getan, abgesehen von der build.prop. Wenn ich mir die allerdings so ansehe wüßte ich auch nicht recht, was ich da modifizieren sollte... ist mir in der Tat zu kryptisch.
Die ROM werd ich wohl mal probieren, allein um zu sehen, ob das nen Unterschied macht...
TomTim schrieb:Diese Option steht scheinbar zur Verfügung wenn du in der Applikation Kernel Tuner die entsprechende Option aktivierst.
Also laut dieser Quelle.
black_bottom schrieb:Aber ihr müsst dann auch wissen was ihr tut, weil das mit der 99kernel kollidiert.
black_bottom schrieb:Berichte dann bitte.
TomTim schrieb:Welche betreffenden Zeilen in der 99kernel Datei hätten ein Kollisionsrisiko (?) [XxXPachaXxX als Kernel-Entwickler schreibt diese Empfehlung selbst.]
Download the kernel tuner app, it have a toggle to enable the otg controller. Enable it from the app, then plug in the cable with devices. Remember that u have to power the devices externally.
DroydFreak schrieb:Bringt nix. Eher noch langsamer.