impidan
Dauer-User
- 122
TomTim schrieb:@ impidan
Schieben wir die Schuld der SD Karte zu (?) falls du eine zweitkarte Organisieren könntest.
werde ich noch testen. das wäre der einzige Baustein der noch schuld sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:@ impidan
Schieben wir die Schuld der SD Karte zu (?) falls du eine zweitkarte Organisieren könntest.
impidan schrieb:werde ich noch testen. das wäre der einzige Baustein der noch schuld sein könnte.
black_bottom schrieb:du könntest ja testweise mal auf den internen speicher schreiben statt auf die SD-karte. das müsste man doch einstellen können in der kamera-app.
impidan schrieb:Interner Speicher wird nicht angeboten. Nur USB Speicher. Wählt man diesen kommt "bitte SD Karte einlegen"
sent from my gnex
Lösung: Musicfx in den poweramp Einstellungen aktivieren und dann im poweramp Equalizer noch mal explizit musicfx aktivieren und schon rockt es.
black_bottom schrieb:macht es eigentlich einen unterschied, ob du mal 10 min wartest vor dem filmen? vielleicht schreibt der irgendwie noch auf SD, dass diese noch nicht "frei" ist.
aber ok - das ist jetzt im trüben gefischt.
pediii schrieb:Wo genau im Equalizer ich finde da nichts ?
vowi schrieb:...ich empfinde es seit CM10.1 so, dass ich etwas schlechteren Empfang habe. Hier bringen doch andere Radios Besserung, oder?? Welche sind zu empfehlen?
vowi schrieb:Da steht 11.69.3504.00P_11.22.3504.07_M.
Cm10.1 Version vom 3.5.13