JulianDarkBlue
Philosoph
- 13.842
.... wenn du ein Backup mit Nandroid gemacht hast? Yo, sollte funzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jonas1993 schrieb:Akku raus eine Möglichkeit? Läuft ja schon seit 30 Minten
Also sagt bitte an, ob das eine gute Idee ist
Habe jetzt mal den Akku rausgenommen, habe aber wieder das Männchen im Bild.
Nachts um 0 Uhr macht mir der Typ langsam Angst Kann ich das Handy wieder auf Werkszustand zurücksetzen und alles nochmal von vorn machen?
TomTim schrieb:@ Jonas1993
Du solltest Punkt 6. der Anleitung noch umsetzen 4EXTRecovery flashen. Und im Anschluss die ROM nochmals flashen.
Jonas1993 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit jetzt alle Apps runterzuschmeißen. Ich habe ja noch zig Apps vom "alten Android", diese möchte ich einfach runterschmeißen.
TomTim schrieb:... mein Subjektiver Eindruck. Der Akku scheint ein wenig schneller in die Knie zu gehen.
Jonas1993 schrieb:Hatte ja auch alles geklappt mit Full Wipe etc. Nur hatte ich dann trotzdem noch ca. 7 GB auf der SD-Karte, was einfach nicht sein kann, da ich weder Fotos noch Videos noch Musik auf meinem Handy hatte.
Dann habe ich mittels SD Formatter meine SD Karte vom PC aus formatiert und nun erkennt das Handy die SD Karte zwar, kann sie aber nicht als Massenspeicher zur Verfügung stellen.
warum formatierst du die karte nicht im sensa?
black_bottom schrieb:genau darüber (unter anderem) hat der grosse meister gewettert: es gibt massig einstellungsmöglichkeiten, dass zu beeinflussen
TomTim schrieb:Natürlich kann man sein Sensation Optimieren um Energie zu sparen, das ist aber nicht der Punkt. Es ging hier lediglich um eine Feststellung - nichts weiter.
spacko2000 schrieb:ich hatte auch den eindruck, dass die version vom 26.4.2013 gehörig am akku saugt. habe dann badass mit max. battery saving eingestellt und auch alle anderen sachen, die der kernel hinsichtlich batterie schonen hergibt. doch bemerke ich selbst subjektiv keine längere batterie lebensdauer. habt ihr da schon erfahrungen gemacht oder eure einstellungen gar mitprotokolliert? und lohnt es sich da ewig rumzuprobieren?
sasser80 schrieb:Ja war bei mir auch... stell mal die Videoqualität auf 1080p dann sollte der Pixelsalt weg sein
impidan schrieb:War schon so eingestellt. Ändert also nix. Manche Videos laufen, haben dann aber pixelsalat. Bei anderen kommt "Video kann nicht abgespielt werden".