[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratwurstmobil schrieb:
Bisher rannte die ROM überall. Mit welchem Recovery haste denn geflasht?

mfg Marcel

das flashen erfolgt mit 4EXTRecovery. gerade eben auch das neueste ausprobiert mit dem gleichem Ergebnis.
Mir ist aufgefallen dass wenn ich diesen Patch Dev-Host - PG58IMG.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service drüber bügele, dann steht im bootloader nicht mehr revolutionary sondern Firmware 3.33 ist es so OK? Ich vermute dass es irgendwie an dieser 3.33 universal Firmware liegt. Ich habe ja über RUU den CustomRom drüber gebügelt natürlich mit Full Wipe. Versuche irgendeinanderes Rom zu flashen

impidan schrieb:
hat hier noch jemand das Problem das Videos "kaputt" sind nach der aufnahme? Sprich nur Pixelsalat?

manchmal werden sie allerdings korrekt aufgenommen.

Ja war bei mir auch... stell mal die Videoqualität auf 1080p dann sollte der Pixelsalt weg sein :D

,---ma kurz nach oben schieb:
ich kann mit dem integrierten browser keine dateien mehr downloaden.hat noch jemand das problem? gibt es eine einstellung die ich übersehen habe? will mir ungern nen anderen browser darufhauen :(

audisline schrieb:
das flashen erfolgt mit 4EXTRecovery. gerade eben auch das neueste ausprobiert mit dem gleichem Ergebnis.
Mir ist aufgefallen dass wenn ich diesen Patch Dev-Host - PG58IMG.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service drüber bügele, dann steht im bootloader nicht mehr revolutionary sondern Firmware 3.33 ist es so OK? Ich vermute dass es irgendwie an dieser 3.33 universal Firmware liegt. Ich habe ja über RUU den CustomRom drüber gebügelt natürlich mit Full Wipe. Versuche irgendeinanderes Rom zu flashen

hat keiner mehr ne Idee?
Hab gestern dieses Rom noch aufgespiel

JBMIUIv5 #3.3.29R3 MULTI | AOSP-CM10 | s89 production | Pyramid - [03.04.2013]

Es läuft ohne Probleme, ist aber 4.1.2 und von Design gefällt mir nicht

@ audisline

Ob im Bootloader Revolutionary oder Firmware 3.33 steht ist nicht weiter von Belang.
Hast du den MD Wert der Version April 26 nach dem Download überprüft? Es könnte durch aus sein das der Download fehlerhaft ist. Oder lade dir die Version nochmals runter und probier es.

@ deboss

Bei mir funktionieren Downloads. Auf deiner SD-Karte ist das Download Verzeichnis vorhanden?

@ spacko2000

Wenn die Farbe von Blau auf Grau wechselt dann hast du kein Kontakt zu Google-Server.
Was Abhilfe schafft hmm. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Yep, das ist mal ein Ansatz. Doch es ist nur an diesem einen Platz/Ort. Mal sehen, was sich da finden lässt. Vielleicht mal die Leute von CM anschreiben...

@spacko
Wenn ich im WLan der FH bin, ists bei mir auch grau obwohl ich vollen Internetzugriff hab. Da sind sicher einfach nur ein paar Ports gesperrt oder sonstwas, aber an CM liegts sicher nicht.

mfg

ICH darf dort alles! Alle Ports sind offen, die GTalk braucht. Außerdem geht das IPhone ja auch... Es ist zum Haare ausraufen. Andere haben aber das Problem auch. Das Problem wurde aber bisher noch nicht gelöst, weder hier noch in einem anderen Forum. Ich arbeite mich, glaub ich, mal ein. Allein Interesse halber.

Hey Leute, ich hab mal ne frage, ich hab jetzt diese rom ausgewählt weil ich ein problem hatte (mein handy ging immer einfach aus) und dann dachte ich es liegt an der rom, dann habe ich gewechselt aber das problem ist immernoch da...

Kann jemand abhilfe schaffen?

Ich hoffe es ist lesbar bzw. Verständlich :S

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Nilsboy schrieb:
Hey Leute, ich hab mal ne frage, ich hab jetzt diese rom ausgewählt weil ich ein problem hatte (mein handy ging immer einfach aus) und dann dachte ich es liegt an der rom, dann habe ich gewechselt aber das problem ist immernoch da...

In welchem Zustand bzw Alter ist dein Akku?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Nilsboy schrieb:

Das könnte auch helfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-sensation-sensation-xe.292/sensation-geht-einfach-aus-absturz.123806.html

Ab Seite 4...

.

Mein Akku ist ein 1-2 Monate alter Anker....

Und nochmal ne Frage, wie geht das mit der App GetRIL?

Nilsboy schrieb:
Und nochmal ne Frage, wie geht das mit der App GetRIL?

Die App ermittelt die passende RIL zur Baseband.

Aber wenn du keine Empfangsabbrüche zu beklagen hast dann benötigst du keine neue RIL.
Abgesehen davon, entweder hat der Entwickler unserer ROM (Albinoman887) Änderungen vorgenommen wodurch diese App keine Funktion mehr aufweist. Oder der Entwickler der App stellt keine RIL mehr Kostenlos zur Verfügung.

Ich habs jetzt ehh anders gelöst, bei mir war die APN noch falsch :)

So, habe die Rom nun installiert.

Jetzt habe ich aber schon seit ein paar Minuten dieses lustige blaue Männchen vor mir. Ist zwar ganz cool anzugucken aber wann geht es denn weiter?

Hast überhaupt nen FullWipe gemacht?

mfg Marcel

Jap. Auch den Google App Store habe ich updaten lassen. Genauso wie ein BackUp.

Zuletzt bearbeitet:
ma wieder statement von mir,soweit läuft die neue verrsion bombe.habe aber seit den letzten beiden updates 2 kleine probleme.

der browser weigert sich dateien runter zu laden,egal ob mp3,rar usw...auch andere browser brachten keine abhilfe,löschen der daten und cache ebenfalls nicht.kann ich aber jetzt mit leben,muss dann halt erst über pc.

die uhr in der statusleiste bleibt seit dem letzten update öfters mal hängen,finde ich aber genauso wenig schlimm.
nach reboot oder kurz einstellung der uhr verändern lüppt se wieder für ne weile (die im sperrblid läuft normal,und die von fancy auch :) )

Akku raus eine Möglichkeit? Läuft ja schon seit 30 Minten :D

Also sagt bitte an, ob das eine gute Idee ist ;)

Habe jetzt mal den Akku rausgenommen, habe aber wieder das Männchen im Bild.

Nachts um 0 Uhr macht mir der Typ langsam Angst :( Kann ich das Handy wieder auf Werkszustand zurücksetzen und alles nochmal von vorn machen?

Zuletzt bearbeitet: