Usagi Sun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Usagi Sun schrieb:black_bottom? Wie bekommst du den wert bei dem RAM hin. Ist ja doppelt so hoch.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
Usagi Sun schrieb:Eine Frage hab ich noch Black_bottom!
Benutzt du zram?
Roonay schrieb:moin, hat jemand von euch mal nen fullwipe-script auf lager?
JulianDarkBlue schrieb:@Motion Man ... Profil aktiv? Um eine korrekte Akkuanzeige zu erhalten, sollte man seinen Akku mit der aktuellen Rom kalibrieren.
Mr_Murmel schrieb::banghead: bin jetzt wieder zurück auf 31.03 Bekomme die aktuelle nicht zum laufen. Hätte einen full wipe . Ohne Erfolg. Ständig freezes, apps, wie zb Facebook öffnen gar , oder öffnen und reagieren dann nicht mehr. Chrome verursacht nur abstürze. Unter Einstellungen, Leistung war die cpu Leistung immer ganz am Anschlag. Hoffe auf eine neue Version, die dann läuft. 31.03 läuft komplett ohne Probleme
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Usagi Sun schrieb:Das ist interessant., nachdem ich crome installiert hatte ging Auch nix mehr bei mir. Hatte freez Absturz und Neustart ging nicht mehr. Musste einen fullwipe machen um wieder starten zu können.
Frage: ging es noch jemanden so?