[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
24std gelaufen bei 4% akku

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365781808996.jpg
    uploadfromtaptalk1365781808996.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 232
black_bottom? Wie bekommst du den wert bei dem RAM hin. Ist ja doppelt so hoch.:mad:

Usagi Sun schrieb:
black_bottom? Wie bekommst du den wert bei dem RAM hin. Ist ja doppelt so hoch.:mad:

keene ahnung, alles wie es von albino kommt. mache nix weiter.
dafür hast du doch ein um welten besseres ergebnis bei cpu float point als ich.
ich weiss auch gar nicht, wieso ich bei SD card eine 0 habe, ist ja ne 32GB karte drin, naja, is vielleicht so tierisch lahm :D meine karte ...

man sieht ja - immer schön den ball flach halten bei diesem test, kein pissing-contest draus machen .. ;)

Habt ihr euch mal die Mühe gemacht den test 2x hinter einander laufen zu lassen, oder gar 3x (?) dass lässt die Aussage - Kraft des test in einem ganz anderen Licht erscheinen. ;)

So, hab jetzt full wipe gemacht und versuche jetzt alles wieder schick zu machen. Ich finde die Einstellungen nicht, mit der man das sensa mit den laut+leiser Tasten aufwecken kann. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Versuchs mal mit Display.

Bei mir läuft auch alles rund.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Mr_Murmel
Danke dir. Manchmal ist man wie vernagelt

Eine Frage hab ich noch Black_bottom!
Benutzt du zram?

Wollte jetzt nach knapp einem Monat mal mein Feedback zu der Rom geben. Ansich bin ich ganz zufrieden, läuft flüssig und bugfrei allerdings lief das ganze meiner Meinung nach Anfang März besser was den Akku Verbrauch betrifft. 2 Probleme stören mich allerdings bei allen Versionen die ich bisher probiert habe :

- ich habe oft trotz aktivierter voller Telefon Lautstärke keinen Klingelton bei eingehenden Anruf, nur Vibration, sporadisch funktioniert das ganze. Das gleiche Problem habe ich bei Benachrichtigungen die bei aktivierter Lautstärke einfach nicht vibrieren wollen, das ganze funktioniert auch manchmal sporadisch.

- bei ausreichenden Akku Zustand geht das Handy einfach aus, obwohl die anzeige mir noch 10 oder manchmal sogar 20 % Akku suggeriert. Wenn das Handy dann wieder neu startet habe ich meist so um die 5-7% Akku. Das Problem dabei ist, dass das Handy teilweise zurückgesetzt wird ( tastatur, avast, apps muss ich neu konfigurieren) das nervt echt. Battery stats habe ich schon gewiped.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei meinen Problemen, sonst muss ich wohl wieder die Rom wechseln.

Viele grüße
Tim

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Flasht du jede Version ohne Wipe?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

@ Usagi Sun

Der AnTuTu Benchmark ist für die Katz.
Erster Durchgang ergab: 6120
der zweite: 7127
und zu guter Letzt: 8499
Wenn von einem Durchlauf zum nächsten wenige hundert Punkte unterschied aufgezeigt wird okay aber doch nicht 2379 Punkte. So habt der Test Null Aussagekraft und ist für die Katz.

@ All
Google hat der Play Store App eine Schönheitskur verpasst, das Ergebnis wird jedoch erst nach und nach verteilt.
Wer es unter dem Ladentisch haben möchte der ist hier richtig: Version 4.0.24

Usagi Sun schrieb:
Eine Frage hab ich noch Black_bottom!
Benutzt du zram?

Nein, benutze ich nicht.:)

@Motion man:
Mal per full wipe probiert?

Dein akku: und wenn du deinem Sensa mal einen neuen Anker Akku für 10 Euro spendierst? :)

Zuletzt bearbeitet:
moin, hat jemand von euch mal nen fullwipe-script auf lager?

@Motion Man ... Profil aktiv? Um eine korrekte Akkuanzeige zu erhalten, sollte man seinen Akku mit der aktuellen Rom kalibrieren.

Roonay schrieb:
moin, hat jemand von euch mal nen fullwipe-script auf lager?

Kuck mal hier im Forum nach der 4.1.2 paranoid von dragunkorr und dann dort im ersten Post auf den originalpost im droydevs Forum, da ist ein fullwipe script von dk

JulianDarkBlue schrieb:
@Motion Man ... Profil aktiv? Um eine korrekte Akkuanzeige zu erhalten, sollte man seinen Akku mit der aktuellen Rom kalibrieren.

Es gibt viele viele Posts von Experten dass wipen von batterystats nix bringt. Macht Doch einfach nur das was im 1. Post von albinoman steht dazu steht :)

• Danke
Reaktionen: Roonay
@TomTim,
ganz am Anfang als ich von einer anderen Rom kam habe ich Full Wipe gemacht, jetzt bei den Updates immer nur Wipe Cache / Dalvik.

@black bottom,
Fullwipe das letzte mal bei der kompletten Neuinstallation. Das mit dem Anker Akku überlege ich ehrlich gesagt schon seit Anfang an, nur bisher war der Bedarf nicht da. Würde auch gerne erstmal die Ursachen bekämpfen :biggrin:

@JulianDarkBlue,
Die Profile nutze ich, dachte erst das mit dem Ton hängt damit zusammen, aber habe alles nochmal kontrolliert und es ist alles richtig eingestellt.
WIe meinst du das, dass ich den Akku auf die Rom kalibrieren soll? Wipe BatteryStats habe ich wiegesagt schon gemacht.

Wie es aussieht komme ich um eine Neuinstallation mit Fullwipe nicht herum...

Viele Grüße
Tim

:banghead: bin jetzt wieder zurück auf 31.03 Bekomme die aktuelle nicht zum laufen. Hätte einen full wipe . Ohne Erfolg. Ständig freezes, apps, wie zb Facebook öffnen gar , oder öffnen und reagieren dann nicht mehr. Chrome verursacht nur abstürze. Unter Einstellungen, Leistung war die cpu Leistung immer ganz am Anschlag. Hoffe auf eine neue Version, die dann läuft. 31.03 läuft komplett ohne Probleme

Wer mit der aktuelle ROM immer noch lags hat sollte den dev kernel vom 12.4. installieren.
Seit dem läuft es bei mir quasi wie mit der Version vom 31.3..
Erhältlich über Goomanager.

• Danke
Reaktionen: black_bottom
Mr_Murmel schrieb:
:banghead: bin jetzt wieder zurück auf 31.03 Bekomme die aktuelle nicht zum laufen. Hätte einen full wipe . Ohne Erfolg. Ständig freezes, apps, wie zb Facebook öffnen gar , oder öffnen und reagieren dann nicht mehr. Chrome verursacht nur abstürze. Unter Einstellungen, Leistung war die cpu Leistung immer ganz am Anschlag. Hoffe auf eine neue Version, die dann läuft. 31.03 läuft komplett ohne Probleme

Das ist interessant., nachdem ich crome installiert hatte ging Auch nix mehr bei mir. Hatte freez Absturz und Neustart ging nicht mehr. Musste einen fullwipe machen um wieder starten zu können.

Frage: ging es noch jemanden so?

Usagi Sun schrieb:
Das ist interessant., nachdem ich crome installiert hatte ging Auch nix mehr bei mir. Hatte freez Absturz und Neustart ging nicht mehr. Musste einen fullwipe machen um wieder starten zu können.

Frage: ging es noch jemanden so?

Geht Chrome nach dem full wipe denn wieder. Bei mir hat nichts geholfen. Nur die Rückkehr zur 31.01

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wer Probleme mit Chrome, Einfrieren oder abstürzen hat der sollte Jorgos Rat befolgen und den Chronic Kernel dev-0412 Flashen.

Alternativ kann ich noch den Sultan Kernel empfehlen R-23 Aroma

• Danke
Reaktionen: Xr0b