K
Karl der Heinz
Neues Mitglied
- 3
anderl80 schrieb:Wo finde ich denn die Version vom 31.3. ich glaube die ist gelöscht worden..
Die Frage wurde schon geklärt. Schau mal eine Seite zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anderl80 schrieb:Wo finde ich denn die Version vom 31.3. ich glaube die ist gelöscht worden..
Ich habe auch Radio 11.69. Ich habe hier auch glaube ich noch nie ein Update gemacht. Da derzeit alles fine läuft, sehe ich hier auch kein Problem. Mal ganz unabhängig davon, dass ich momentan weder Zeit noch Lust habe mich in das Thema RIL und Radio einzulesen, solange ich es nicht für notwendig erachte, da augenscheinlich alles funzt.Mu3ck3 schrieb:Hi lass mich nicht dumm sterben, ich habe radio 11.69
ist das richtig.
Mu3ck3
Danke für den Link und den Hinweis. Ich stelle mir halt nur die Frage, was passiert, wenn es mit der neuen Version Probleme gibt. Mein jetziges Radio finde ich in der Liste nicht. Denn mit dem jetzigen läuft alles prima.TomTim schrieb:@ dabbljou
Der Aufwand für ein Radio-Update hält sich in Grenzen.
Die Zip-Datei auf die SD-Karte kopieren, das Sensation in den HBoot Modus starten, nur noch den Anweisungen folgen auf dem Bildschirm nachkommen.
Nach dem Prozedere die ZIP-Datei von der SD-Karte Löschen.
Falls du es doch mal in Angriff nehmen willst hier gibt´s das Radio
dabbljou schrieb:Danke für den Link und den Hinweis. Ich stelle mir halt nur die Frage, was passiert, wenn es mit der neuen Version Probleme gibt. Mein jetziges Radio finde ich in der Liste nicht. Denn mit dem jetzigen läuft alles prima.
dabbljou schrieb:Mein Gefühl war richtig, ich hätte einfach nix machen sollen... jetzt habe ich beim booten Probleme und kann zählen wie oft der CyanogenMod Kreis sich dreht... *Narf* naja, heute Abend also mal dran setzen und schauen woran es liegt. Die Fehlermeldung "No image or wrong image" beim prüfen auf eine der PG58IMG.zip Dateien ist vermutlich eher uncool, oder?
dabbljou schrieb:Mein Gefühl war richtig, ich hätte einfach nix machen sollen... jetzt habe ich beim booten Probleme und kann zählen wie oft der CyanogenMod Kreis sich dreht... *Narf* naja, heute Abend also mal dran setzen und schauen woran es liegt. Die Fehlermeldung "No image or wrong image" beim prüfen auf eine der PG58IMG.zip Dateien ist vermutlich eher uncool, oder?
genau pünktlich zum FeierabendHexogen schrieb:neue Version vom 11.04.2013 ist online!