[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eig ne APP womit man Sachen die man auf dem sensa ansieht auf die PS 3 gestreamt werden? Will zB VOX.now auf ps3 ansehen.

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

Nicht gerade etwas, was in diesen Thread passt/gehört, oder? :)

Und nochmal ich. Nach reboot wollte mein Handy gar nicht mehr starten. Hab 20min die Runden des cyanogen Boot logos gezählt. Und der Speicher ist runter auf 10mb bis 50. Vorher hatte ich um die 200 frei.

andere Frage:

Ich dachte bei einem fullwipe ist alles weg und man kann eine andere Version installieren. Wieso ist nachdem ich Apex Launcher installiert habe mein Hintergrundbild wieder da? Dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Auf der SD Karte hab ich alle versteckten Ordner gelöscht und nur eigene Ordner drauf gelassen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir ist die Version vom 7.4.2013 ebenfalls sehr laggy und Apps schmieren ständig ab. Jetzt wollt ich mir die Version vom 31.03.2013 herunterladen, jedoch finde ich Version nicht mehr. Im Repo von albinoman887 finde ich unter pramid nur die Version vom 7.4.! Die Version vom 31.3.2013 liegt nur im Verzeichnis glacier. Kann ich das auch nehmen? Das ist doch was anderes oder?:huh:

Grüße
Karl der Heinz

Usagi Sun schrieb:
Und nochmal ich. Nach reboot wollte mein Handy gar nicht mehr starten. Hab 20min die Runden des cyanogen Boot logos gezählt. ...

interessant, dass hatte ich nämlich auch. ich habe danach mein nandroid mit der version vom 31.03. wieder eingespielt und danach das flashen mit der version vom 07.04. wiederholt. und danach war alles prima, ich hab sie ja jetzt noch drauf.

Karl der Heinz schrieb:
...Im Repo von albinoman887 finde ich unter pramid nur die Version vom 7.4.! ....:huh:

Grüße
Karl der Heinz

(nicht das für glacier nehmen, wir haben ein pyramid!)
für alle, die die version vom 31.03.2013 nicht mehr haben: Hier gibt es sie:
Zippyshare.com - cm-10.1-20130331-Albinoman887-pyramid.zip

ich glaube, dass albino im moment das problem hat, dass er die probs der anderen nicht nachvollziehen kann (wahrscheinlich läufts bei ihm rund, wie auch hier beim einen oder anderen und mir, andere wiederum haben probleme) ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch wieder zu 31.03 wechseln. Hab arge Probleme. Chrome hängt sehr oft und manchmal bleibt der Screen einfach schwarz, wenn ich es entsperren will.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

black_bottom schrieb:
interessant, dass hatte ich nämlich auch. ich habe danach mein nandroid mit der version vom 31.03. wieder eingespielt und danach das flashen mit der version vom 07.04. wiederholt. und danach war alles prima, ich hab sie ja jetzt noch drauf.

Also, du hast nach der Wiederherstellung des Nandroidbackups über die bestehende Installation vom 31.03. einfach drübergeflasht? Ohne FullWipe? Nur Cache und Dalvik?

VG
Hexogen

ja, sicher. der erste flashversuch ergab die geschichte mit dem ewigen rotieren der bootanimation.
also wieder ins recovery, nandroid mit der version vom 31.3. eingespielt, gebootet und die alte version vom 31.3. war wieder da. also den ausgangszustand wiederhergestellt.
dann wieder ins recovery und den flashversuch mit der version vom 7.4. wiederholt.
danach war dann alles prima mit der version vom 7.4. .. :) :)

black_bottom schrieb:
ja, sicher. der erste flashversuch ergab die geschichte mit dem ewigen rotieren der bootanimation.
also wieder ins recovery, nandroid mit der version vom 31.3. eingespielt, gebootet und die alte version vom 31.3. war wieder da. also den ausgangszustand wiederhergestellt.
dann wieder ins recovery und den flashversuch mit der version vom 7.4. wiederholt.
danach war dann alles prima mit der version vom 7.4. .. :) :)

Danke!

So funktioniert es bei mir auch.

An was liegt es eigentlich das ich immer das falsche Wetter bei cLock angezeigt bekomme?
Es funktioniert mal eine sehr kurze Zeit, aber dann ist immer wieder das gleich.

Hallo? Kann mir einfach einer meine Frage beantworten?

Wenn du sie im passenden Bereich stellen würdest, würden sie dir auch vielleicht mehr Leute beantworten.

• Danke
Reaktionen: Mr_Murmel
Immer dieses Bereichs zeug....nervig naja werd mich mal 2 Tage mit der Suchfunktion begnügen die ja so toll funktioniert...-_-

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ich hab noch die vom 15.3.drauf die läuft super!

Hallo
Ich habe auch zurück gewechselt auf version 31.03.2013.
Jetzt geht alles wieder.
Mein Radio ist 11.69.3504.00P_11.22.3504.07_M
wo ist beim Radio jetzt der unterschied.
Mu3ck3

welche firmware hast du? sieh mal in meine sig, was zusammenpasst/gehört.

Bei mir ist mit der Version vom 7.4. auch alles sehr laggy. Ich habe erst ein Wipe Cache + Dalvik gemacht, und dann über das alte ROM von Anfang März rübergeflashed. Ich habe kein Backup, also bin ich wohl auf die nächste Version angewiesen :).

Endlich geht wieder alles. Juhu.

Aber mit der Version vom 31.3.13:D

Hab Albinomann in xda forum auch nochmal angeschrieben.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Wo finde ich denn die Version vom 31.3. ich glaube die ist gelöscht worden..