B
black_bottom
Dauer-User
- 322
tja so isses. lest selbst im OP vom albinoman ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:Leider muss ich eine negative Nachricht zu Papier bringen. Die letzten Tage und Wochen war Albinoman bereits sehr genervt, durch Sensation Besitzer die unbedachte leicht zu beantwortende anfragen absenden und das in großer Spamverdächtiger Anzahl. black_bottom erwähnte diesen Umstand ja bereits.
Nun ist es soweit der Support hier im Forum und die weiter Entwicklung wird eingestellt, es tut mir leid es zu sagen aber das sind die Fakten.
Es war mir eine Freude.
deka schrieb:Besteht eigentlich die Hoffnung, dass das Video-Glitch-Problem irgendwann gelöst wird? Oder müssen wir uns damit abfinden
Fee_Lix schrieb:Meinst du damit das Problem, dass Videos völlig verzerrt wiedergegeben werden?
Das ROM läuft seit einer Weile auf meinem Sensation, welches aktuell meine mom nutzt. Das ist das einzige Problem und ziemlich nervig. Liegt das an Treibern? Ein anderer Player bringt ja leider auch keine Abhilfe
Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
Fee_Lix schrieb:Gibt's ein "reines Android" Rom ohne solche Probleme? Sense kommt da nicht mehr drauf. ....
black_bottom schrieb:bis android 4.0.4
Bondar schrieb:...Freundin hat gestern bei dem Nexus 4 16GB für 329 bei Saturn zugelangt...
Bondar schrieb:Das N4 war gestern von 20:00 bis heute Morgen um 8:00 bei Media Markt und Saturn zum Preis von 329 zu kaufen.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:
⢠Nexus 4 für 329⬠bei Media Markt verfügbar â GIGA
black_bottom schrieb:wie laufen bei dir 1080p videos über MX player?