[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:eek: tja so isses. lest selbst im OP vom albinoman ...

Hast du mal schnell den link :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Hier bitte.

mfg

Omg. Es ist ja noch schlimmer, als ich dachte

TomTim schrieb:
Leider muss ich eine negative Nachricht zu Papier bringen. Die letzten Tage und Wochen war Albinoman bereits sehr genervt, durch Sensation Besitzer die unbedachte leicht zu beantwortende anfragen absenden und das in großer Spamverdächtiger Anzahl. black_bottom erwähnte diesen Umstand ja bereits.

Nun ist es soweit der Support hier im Forum und die weiter Entwicklung wird eingestellt, es tut mir leid es zu sagen aber das sind die Fakten.
Es war mir eine Freude.

Das war ein Scherz.. ätsch. :laugh:

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig, disam, snoopdogg2210 und eine weitere Person
Nein! Wirklich? Ganz ehrlich? Na Gott sei Dank, das heute der erste April war :p

Hi, mal wieder was von mir. Seit den letzten beiden Updates wird bei mir immer mal wieder der Austauschdienst beendet. Passiert das noch jemanden.? Es stört mich nicht aber ich dachte fragen kostet ja nix.

Gesendet von HTC Sensation Cyanogenmod 10.1 (4.2.2) (Fw. 3.33)[4ext Recovery] via Android-Hilfe App

deka schrieb:
Besteht eigentlich die Hoffnung, dass das Video-Glitch-Problem irgendwann gelöst wird? Oder müssen wir uns damit abfinden :huh:

Meinst du damit das Problem, dass Videos völlig verzerrt wiedergegeben werden?
Das ROM läuft seit einer Weile auf meinem Sensation, welches aktuell meine mom nutzt. Das ist das einzige Problem und ziemlich nervig. Liegt das an Treibern? Ein anderer Player bringt ja leider auch keine Abhilfe :(

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Fee_Lix schrieb:
Meinst du damit das Problem, dass Videos völlig verzerrt wiedergegeben werden?
Das ROM läuft seit einer Weile auf meinem Sensation, welches aktuell meine mom nutzt. Das ist das einzige Problem und ziemlich nervig. Liegt das an Treibern? Ein anderer Player bringt ja leider auch keine Abhilfe :(

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Ja genau, das meine ich. Was mich aber viel mehr stört sind die rauschenden Bilder der Kamera.

Gibt's ein "reines Android" Rom ohne solche Probleme? Sense kommt da nicht mehr drauf.

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Fee_Lix schrieb:
Gibt's ein "reines Android" Rom ohne solche Probleme? Sense kommt da nicht mehr drauf. ....

wir sind ja hier bei CM10.1, oder jellybean JB und das in version 4.2.2 , also das neueste android was es zurzeit gibt.
HTC unterstützt für unser sensa bis android 4.0.4 (ice cream sandwich ICS).

die JB version 4.1.2 bzw. unsere 4.2.2 muss teilweise ohne direkte hareunterstützung seitens HTC auskommen. die developer sind schwer am ackern (Stichwort ION, ggf. mal die suche hier im thread oder im xda-thread benutzen). auch mal in der bruce-rom 4.1.2 bei XDA oder hier im forum lesen.

soweit die "theorie". bei der version vom 31.03.2013 hat albino unter working "video 1080" erwähnt - deshalb habe probiert mit der "stock" kamera die albino mit der ROM ausliefert.

video 480p und 720p läuft gut. mit video 1080p kann man aufnehmen und jetzt auch frei von glitches im MX-player wiedergeben, allerdings bringt er am ende eine fehlermeldung, die man 9mal mit ok (nicht aufgeben ... !) bestätigen muss. aber immerhin nicht mehr diese glitches/artefakte beim anschauen.
probiert mal selber.

außerdem ist dieser panaromodus der kamera nicht übel, probiert mal aus.

ps:
seltsamerweise kann ich mit der lg-camera keine videos mehr aufhehmen ("record failed").

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Haue mir die Tage Stock Android mit T-Mobile brandig drauf, dann geht das Sensation zu HTC zwecks dem Soundproblem...Freundin hat gestern bei dem Nexus 4 16GB für 329€ bei Saturn zugelangt. Das Sensation bleibt weiterhin bei mir zum rumspielen und testen ;)

So, heute die aktuelle Version geflasht. Videos laufen zum Glück vernünftig :)

wie laufen bei dir 1080p videos über MX player?

Mit der letzten Version habe ich einen leicht erhöhten akkuverbrauch zu verzeichnen..ansonsten läuft sie soweit ganz gut.

Mein Herz ist aus Gold...Meine Seele aus Stahl

black_bottom schrieb:
wie laufen bei dir 1080p videos über MX player?

Hab bisher nur 720p getestet.. Muss ich nachher mal schauen.

Gruß