[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
black_bottom schrieb:
du warst 1min schneller. habs auch grad mal ausprobiert und es geht nicht. also gleich wieder runtergeschmissen die app. schade.

Bitte lese meinen Beitrag #1199 nochmals. :blushing:

Die Beleuchtung der Soft Buttons für die Dauer des Displays zu aktivieren das geht NICHT.
Aber die Beleuchtung zu deaktivieren das Geht. Und eben das möchte der UHU aus dem Saarland.

• Danke
Reaktionen: SaarlandUHU und black_bottom
Hallo zusammen. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim laden ab ca 90 Prozent eine grüne Led habe. Ist zwar nicht tragisch, aber mich würde interessieren, ob das noch jemand hat.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Mr_Murmel schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim laden ab ca 90 Prozent eine grüne Led habe.

Ja, das ist aber normal.

Ok, danke. Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Du weisst aber: Wichtig ist dass du weiter lädst, auch nach 100% weiter, sagen wir noch zwei Stunden weiter, dann ist er richtig voll, für Rekord Ergebnisse bei der Akku Laufzeit :D

TomTim schrieb:
Das sollte zu Bewerkstelligen sein mit Soft Buttons Light.

Deaktivierung der Beleuchtung hat super funktioniert! Danke!
Da ich S2W benutze wäre eine komplette Deaktivierung auch wohl eher sinnlos ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

black_bottom schrieb:
Du weisst aber: Wichtig ist dass du weiter lädst, auch nach 100% weiter, sagen wir noch zwei Stunden weiter, dann ist er richtig voll, für Rekord Ergebnisse bei der Akku Laufzeit :D

Ja, das weiß ich. Meistens lasse ich das sensa über Nacht am Kabel. Und die Akkulaufzeit ist unglaublich. Ich schaffe meistens 2 Tage. Mit Stock musste ich jeden Tag laden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Frohe Ostern allerseits! - Es gibt eine neue Version!

Mar-31
* Added x264 1080p video recording and camerawrapper commit from gerrit
* Thumbnails for recorded videos are now fixed
* Increased wi-fi scan interval a bit
* Fixed disapearing OSD in video player etc (no need to disable h/w overlays)
* Cleaned up display-legacy repo
* Upstream Changes

Over the last few days, cyanogen added all the proper params for our camera to allow us to use 100% cyanogen frameworks/av. Instead of a couple hacks from evervolv. Also there has been a lot of updates to the display legacy repo. I guess they are going to start pushing commits to gerrit for our device but they wont be offically supported until we are not using any legacy repos (ION!!!!) anyways enjoy the build. As always: remember it takes a FULL charge from AC ..

Es sieht so aus, als muss man nicht mehr nach jedem booten die h/w overlays abschalten, schau mer mal. ich daddel mir die neue version mal drauf! :D

Viel Spass beim flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Usagi Sun, TomTim und basti78
Wünsche ebenfalls allen Schlafmützen und Frühaufsteher frohe Ostern.

Die neue Version hört sich vielversprechend an, gleich mal flashen.

Schon jemand die AC!D Audio Engine ausprobiert?

Ich hab den AudioMod natürlich Probegehört, sonst hätte ich ihn nicht auf der ersten Seite verlinkt und empfohlen.

Meiner Meinung nach ist AC!D seinem Pendant Beats Audio ebenbürtig. Der Klang ist klarer und Brillanter, oder anders Formuliert das vorher nachher ist in etwa wie mp3 zum Original. Dies ist jedoch meine Subjektive Meinung. Du kommst nicht umhin dir selbst ein Bild davon zu machen wenn du es genau wissen willst.

Wird dadurch auch der Klang durch die Lautsprecher erhöht wie bei xLoud?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Nein, er ist nur bei einem headset aktiv.

• Danke
Reaktionen: deka
Habs mir jetzt draufgemacht, hört sich wirklich gut an :)

Kannst du mir sagen welche Player von dieser Engine unterstützt werden?
Mit dem PlayerPro klappt das nicht und der Apollo gefällt mir nicht.

Da muss ich passen, den ich nutze nur den Apollo Player - beziehungsweise den smart audio book player für Audiobücher.

deka schrieb:
Habs mir jetzt draufgemacht, hört sich wirklich gut an :)

Kannst du mir sagen welche Player von dieser Engine unterstützt werden?
Mit dem PlayerPro klappt das nicht und der Apollo gefällt mir nicht.

nachdem die installtion ewig lange dauert (das fixing bei jeder zip) - also ich verlass mich jetzt mal auf die beiden dinger rechts und links an meinem kopf und schreib auf was ich meine zu hören:

irgendwie kann man ac!d nicht abschalten, wenn das sensa einmal damit gebootet ist. das heißt, dass ac!d immer an ist, wenn einmal gebootet.
hmm..nixgut, das muss man abschalten können, manchmal verschlimmbessert sowas auchden sound.

also ich denke dass es bei allen playern wirkt, man nichts weiter einstellen kann.

ac!d klingt durchaus gut, aber eben ist das alles recht "scharf", warscheinlich irgend so ein "crystalizer" am werk .. manchmal ist auch einfach 0db geradeaus durch das optimum..meistens sogar :D

ich höre extrem viel mit sky.fm (ist ne app), die ihrerseits auch schon am sound rumbastelt (unbeeinflussbar). hier ist ac!d eine verschlechterung, weil es am bereits von sky.fm modifizierten sound weiter verändert, was den sound verschlechtert.
und deshalb fliegt ac!d jetzt wieder raus .. :D (nandroid sei dank)

(alles nur meine völlig unmaßgebliche meinung)

Leider muss ich ein negative Nachricht zu Papier bringen. Die letzten Tage und Wochen war Albinoman bereits sehr genervt, durch Sensation Besitzer die unbedachte leicht zu beantwortende anfragen absenden und das in großer Spamverdächtiger Anzahl. black_bottom erwähnte diesen Umstand ja bereits.

Nun ist es soweit der Support hier im Forum und die weiter Entwicklung wird eingestellt, es tut mir leid es zu sagen aber das sind die Fakten.
Es war mir eine Freude.

mfg TomTim

Heißt das jetzt die Mar 31. ist die letzte Version?? Oder liegt es einfach nur daran dass heute ein Sche*ß Tag ist...:sneaky:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:mellow: tjoa... schade

Zuletzt bearbeitet:
@tom,wenn heute net de 1.april wäre,...tja..wenn ;)